Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021 am 19.03.2022, 8:52 Uhr

Blutungen

Hallo zusammen… wir hätten eigentlich unser zweites Wunder diesen September erwartet .. leider hat in der 13. SSW sein Herz nicht mehr geschlagen ( letzten Montag :( ) wahrscheinlich aufgrund eines Herzfehlers der beim ETS festgestellt worden ist … am Dienstag hatte ich die Ausschabung. Nun meine Frage ist , wer wurde danach wieder schwanger ? Und wie lange haben die Blutungen bei euch gedauert ? Es ist Dienstag gewesen und ich habe immer noch Blutungen und leichte Krämpfe .. die Ärztin sagte die OP wäre Komplikationslos verlaufen. Jedoch sagte sie mir die ersten ein zwei Tage wird s bluten und dann nur noch schmierblutungen. Muss ich mir sorgen machen ? Hab leider den nachkontrolltermin erst am 28.3. …

 
1 Antwort:

Re: Blutungen

Antwort von LiSen92 am 21.03.2022, 8:37 Uhr

Hey,

das tut mir sehr leid :(
Ich hatte letzten September eine AS.
Ich hatte bestimmt 7 Tage immer mal wieder frisches Blut (nicht viel, aber doch da) und dann nochmal 7 Tage Schmierblutungen. Ganz ohne war es wirklich erst nach 2 Wochen.
Insgesamt 5 Wochen nach AS kam meine erste reguläre Blutung, danach bin ich sofort wieder schwanger geworden.

An deiner Stelle würde ich mir aktuell noch keine Sorgen machen, das braucht einfach seine Zeit.
Außer es blutet sehr stark, dann solltest du besser nochmal beim Arzt anrufen.

Mir hat es geholfen mit den billigen Frühtests immer mal wieder mein HCG zu prüfen. Man ist dann doch sehr froh, wenn die Tests wieder negativ sind.

Alles Gute für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.