Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jolina20 am 31.03.2009, 11:48 Uhr

ES+9 und totale unterleibschmerzen!

Mädels,

ich hab seit tagen sowas von unterleibschmerzen,das kann sich keiner vorstellen und das nimmt einfach kein ende!Meine brüste schmerzen und meine Brustwarzen empfindlich *auah* kann es sein das es endlich ''gefruchtet'' hat nur schwer vorstellbar,dass wäre einfach zu schön um wahr zu sein!

mir gehts gar nicht gut und wenn ich an den sstest denke rast mir das herz wie verrückt...

So das wollte ich mal loswerden,

Lg Janet

 
3 Antworten:

Re: ES+9 und totale unterleibschmerzen!

Antwort von katti2505 am 31.03.2009, 12:24 Uhr

Hallo,

mir geht es genau so, ich bin heute ES + 6 und habe Unterleibschmerzen, als ob ich meine Mens bekomme ( zum Glück nicht so doll). Es wäre schöne wenn es ein Anzeichen wäre das es sich eingenistet hat. Ich drücke uns ganz doll die Daumen
LG katti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 und totale unterleibschmerzen!

Antwort von jolina20 am 31.03.2009, 19:27 Uhr

ohhhh danke

endlich mal eine gleichgesinnte und ich drücke dir ebenfalls ganz doll die däumchen

Lg Janet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 und totale unterleibschmerzen!

Antwort von EineMama am 21.11.2012, 13:53 Uhr

Das sind eigedlich so die ersten Frühschwangerschaft anzeichen vielleicht hats ja geklappt und du wirst nun bald den Krümmelchen in den rmen halten alles liebe und gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Unterleibschmerzen?

Huhu !!! Mal ne Frage hab da ich ja wie bereits gesagt sehr lange die 3MS genommen habe hatte ich ja nie meine Periode oder sowas wie Unterleibschmerzen. Hatte ja jetzt am 9.2-12.2 meine Tage das erste mal wieder nach ca. 2 einhalb Jahren !!! Nun habe ich seit 2 Tagen ...

von Schessi1983 22.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Puuh noch so lange! Do. FA termin und komischerweise unterleibschmerzen...

Guten morgen, bin heute erst ZT 8 und habe unterleibsschmerzen die sind recht unangenehm, schlecht ist mir auch... Was kann das sein?! Hab doch immer recht lange Zyklen wegen PCO und nen ES kanns nun so früh noch nicht sein. Ist das vieleicht PMS?! Am Donnerstag habe ich ...

von baby-1-2-3 13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.