Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LittleMommy7  am 07.08.2015, 8:51 Uhr

ES+7 Unterleibschmerzen und heute helle braunliche Schleim

Guten Morgen,

Heute wäre ES + 7 laut OVU-Test, heute in der Nacht hatte ich sehr kurz Unterleibsschmerzen, etwa 20 Sekunden, und heute war auf WC-Papier helle braunliche Schleim. War das eine Einnistung? Wir versuchen schon seit 3 Monaten, aber dieses Monat haben wir locken gelassen und nach Lust gehitzelt.

Auf eure Antworten und Meinung würde mich freuen

Gruss LittleMommy7 und Sohn Jamie ( 18mon )

P.S. Entschuldigung für mein Deutsch aufgrund meiner Hörbehinderung

 
1 Antwort:

Re: ES+7 Unterleibschmerzen und heute helle braunliche Schleim

Antwort von NLA am 07.08.2015, 14:34 Uhr

Hallo, das kann man leider nicht sicher sagen. Kann auch eine ganz "normale" kleine Zwischenblutung gewesen sein. Alles an Schmerzen, Ziehen...ist bis zum NMT leider als PMS zu werten. Ich wünsche Dir, dass es geklappt hat und dass Dir das Warten nicht zu schwer fällt! Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mitten im Zyklus und schleimige Blutung! Kanns es am HimbeerBlätter tee liegen?

Hallo ihr lieben Mein Mann und ich versuchen seit 3 Monaten schwanger zu werden. Gestern habe ich gelesen dass HimbeerBlätter Tee der Gebärmutter und Schleimhaut fördern kann bei Kinderwunsch. Habe gestern auch nur eine Tasse Tee getrunken. Heute Morgen bin ich aufgewacht ...

von Barbie-Fuesschen 10.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Schleimhaut hoch aufgebaut wann kommt Periode

Hallo an Alle, bin neu hier. Ich habe eine 8 Monate alte Tochter und zum Ende des Jahres wollen wir Kind Nr 2. Ich war letzte Woche Mittwoch bei meiner Frauenarztin die hat gesagt ich habe eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Ich warte auf meine Periode und sie kommt ...

von Mia1989 29.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Schleimhöhepunkt = Eisprung?? An Eisprungtag eher trockenes Scheidengefühl...

Hallo, es ist das erste Mal, das ich hier schreibe und würde mich natürlich über Eure Antworten freuen! Es geht darum, dass ich nach 3 Mädchen gerne die Chancen einen Jungen zu bekommen günstig beeinflussen möchte. Ich bin jedoch äusserst verwirrt, weil es ja einerseits ...

von Luisemarie 24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Gut aufgebaute Schleimhaut

Brauch mal euren Rat ... War im kh wegen Schmerzen in der rechten eierstock Seite und neun Tage blutung , Urin negativ und es wurde eine Zyste endeckt mit aufgebauter Schleimhaut . Am nächsten Tag war ich zum abklären beim FA sie stellte drei Zysten fest eine konnte sie ...

von Herz11 11.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

blutiger Schleimpfopf

Hallo miteinander, ich hoffe mir kann jemand helfen... Am 2.11. Hatte ich meine Periode,die letzte Woche regelmäßig Gv mit meinem Mann. Heute hatte ich einen etwas größeren blutigen Schleimpfopf im Slip begleitet von Unterleibzwicken. Danach war auch schon wieder gut. Hatte das ...

von Mutti04 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

schleimpfropf !!!

Hallo ! Also das ist etwas intim aber ich muss einfach fragen ! Aber ich habe vor ein paar tagen die Pille abgesetzt und gestern hatte ich nach dem abwischen einen richtigen schleimpfropfen am klopapier sah aus wie ein zerschmolzenens gummibärli ! Was ist das für ein ...

von devilsangel666 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

schleimpfropf !!

hallo mädels hab dringend eine frage,also es geht darum das dieser sogenannte schleimpfropf ja eig vor dem eisprung abgeht,bzw sich auflöst und so und ich bin jetzt ungefähr es+5-6? und habe heute morgen gemerkt das ich milchigen ausfluss habe. und vorhin hatte ich ...

von mami0912 05.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Bräunlicher Schleim

Hallo ihr. Habe eine Frage zu meiner Periode. Die ist grade vorbei und dauerte mit 7 Tagen diesmal ganz schön lang. Gestern und heute hatte ich mehr so einen bräunlichen Ausfluss, rötlicher war auch dabei. Ich kenne das von mir gar nicht, hat das was zu bedeuten oder eher ...

von eselemma 28.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

2tage über nmt, test negativ aber gelblicher schleim

Hallo, Ich bin am hibbeln und warte auf Gewissheit. Habe von promatris fruhtest. Leider bisher negativ. Am 29.07hatte ich lt clearblue ovu einen smiley und auch mit meinem Mann grherzelt. Am Tag darauf den Mittwoch 30.07kein smiley mehr. Am Freitag dann aber rötlicher ...

von mathileni3006 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Schleimhaut in Gebärmutter sagt nichts genaues

Hallo, bin neu hier und total fertig bitte um Hilfe!!! ich hab seit 1.12.14 komische Anzeichen die auf eine Schwangerschaft hinweisen können. Meine Mens hatte ich am 17.12.2013 Zyklus regelmäßig 26 Tage... Ich war heute beim Arzt und sie sagte in der Gebärmutter ist eine ...

von SteffiRalf 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.