Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Gussilein  am 16.04.2022, 19:53 Uhr

ES+12 Ovu fett positiv SS-Test negativ Foto anbei was sagt ihr?

So, endlich habe ich nach meinem letzten Posting nun auch mal herausgefunden wie man die Ovu Tests richtig deutet hatte einen perfekt positiven am 04. April, am nächsten Tag wurden die blasser. Nun teste ich seit gestern aber leider negativ mit den Step One Tests, aber die Ovus heute waren sehr stark positiv. Bin nun total unsicher ob sich der Eisprung verschoben hat? Aber wieso sah der Ovu am 4.4 auch so aus? Ich bilde mir auch ein auf dem SS Test einen Hauch zu sehen aber keiner außer ich sieht das, scheinbar drehe ich schon völlig durch. Was sagt ihr, positive Ovus gutes Zeichen oder Eisprung verschoben und heutigen Tag noch schnell nutzen um diesen nicht zu verpassen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: ES+12 Ovu fett positiv SS-Test negativ Foto anbei was sagt ihr?

Antwort von myri1982 am 16.04.2022, 20:10 Uhr

Huhu,
Was für ein Test ist denn de r SSt? Ein 10er oder 20er? Bin heute auch ES+12 und hab heute morgen mit nem 10er Frühtest sehr unklar getestet- der Schatten den man irgendwann erahnen konnte war definitiv nicht in der vorgesehenen Zeit. Also zurück ins Bett und frustriert- hatte mir extra für NMT noch einen 20er Test geholt. Nach ner halben Stunde bin ich nochmal aufgestanden und hab dann mit dem 20er Test positiv getestet- also ziemlich eindeutig ohne raten und bereits nach 3min sichtbar obwohl er 10 min Zeit gehabt hätte. Warum man Ovus macht Richtung NMT hab ich bisher noch nicht durchschaut
Ich hab dir mein Bild dran gehängt- der oberste ist der 10er der allererste von heut morgen direkt nachm aufstehen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12 Ovu fett positiv SS-Test negativ Foto anbei was sagt ihr?

Antwort von Gussilein am 16.04.2022, 20:23 Uhr

Hallöchen Herzlichen Glückwunsch erstmal! Mein SS Test ist der 10er von Step One. Also ich finde dein oberer 10er Test hat einen leichten Strich der auch gut zu erkennen ist, allerdings witzig dass die 20er besser anschlagen und das sogar mit Mittags-Urin! Das mit den Ovus zum NMT hin, manche sagen, dass die zum Ende des Zykluses hin positiv bei einer Schwangerschaft werden, ich selbst glaube nicht wirklich dran und habe es spaßeshalber eher gemacht, zumal ich so viele diese Dinger davon habe und die einfach weggehen sollen. Ich möchte mir mehr auf das Temperatur messen und Zervixschleim beobachten konzentrieren, muss mich da noch schlau machen. Naja es ist nun halb 9, überlege noch schnell zum Rewe und nen Test zu besorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12 Ovu fett positiv SS-Test negativ Foto anbei was sagt ihr?

Antwort von myri1982 am 16.04.2022, 23:04 Uhr

Danke dir sind ja noch 2 Tage bis NMT aber ich hoffe… stimmt der obere hat mittlerweile auch ne Linie- allerdings kam die nicht innerhalb der 5 Minuten…
Das ist ja spannend, dass Ovu Tests gegen Ende nochmal positiv werden
Hast du denn noch einen Test geholt? Ich hab diesen Zyklus auch zum ersten Mal eine richtig schön auswertbare Temperaturkurve gehabt, hab dafür aber auch 3 Zyklen gebraucht, das ganze so hinzubekommen… bin gespannt was bei dir noch rauskommt und drück ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12 Ovu fett positiv SS-Test negativ Foto anbei was sagt ihr?

Antwort von Gussilein am 17.04.2022, 6:42 Uhr

Das hoffe ich auch für dich, aber die Tests sehen ja schonmal super aus bei dir! Ich muss mich auch mal schlau machen wie das mit diesen Temperaturkurven funktioniert. Ich habe zwar bereits ein Kind von 2 Jahren und da hat’s sofort geklappt aber irgendwie habe ich seit der Geburt Zyklusstörungen und es klappt seit Monaten irgendwie nicht Ich habe tatsächlich keinen Test mehr holen können und habe eben mit Morgenurin und OneStep wieder getestet und der scheint mir negativ. Muss mich wohl bis Dienstag gedulden müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12 Ovu fett positiv SS-Test negativ Foto anbei was sagt ihr?

Antwort von myri1982 am 17.04.2022, 10:17 Uhr

Das mit der Temperatur lohnt sich wirklich… meine drei großen hab ich quasi im vorbeilaufen bekommen- das war immer total unkompliziert, aber Nummer 4 lässt sich wirklich Zeit und mit 2 FG gabs auch schon Rückschläge, aber seit ca 4 Zyklen, schau ich nach meiner Temperatur und man lernt seinen Körper da echt nochmal ganz anders kennen… ich drück dir sehr die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu Teste seit tagen positiv , nun hellrotes blut am klopapier

Vorhin noch mit einem Ovu getestet , der zeigt mir Eisprung an, jetzt vorhin am Klopapier hellrosa schmierblutungen vorgefunden? Ist das meine Periode ? Hatte durch die Ovus damit jetzt garnicht gerechnet … werd verrückt. AS ist vier Wochen her , mein FA sagte Ende März würde ...

von Bebi2021 16.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu teste immer noch positiv

Ein Monat ist jetzt die Fg her , Ovu s zeigen immer noch positiv an obwohl ich eigentlich bis zum Wochenende am hibbeln war schwangerschaftstest negativ, wässrig durchsichtiger Ausfluss. Krieg ich doch erst meinen ...

von Bebi2021 14.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ist der zweite Ovu Test positiv? Bitte um Beurteilung

Huhu dies ist mein zweiter Kinderwunsch allerdings das erste mal mit Ovu Tests. Bräuchte mal einige Profis die das auswerten können? also ich finde der zweite ...

von Gussilein 20.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest positiv.

Hey zusammen, Ich würde gerne wissen ob ich jetzt schwanger werden könnte. Ich hab einen Ovulationstest gemacht den ihr auch sehen könnt auf dem Foto. Der ist definitiv positiv, aber es hat jetzt schon 3-4 Monate nicht geklappt. Deswegen gebe ich langsam auf mit der Hoffnung. ...

von Lea3457883 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu nach ES+4 positiv

Hallo ! Wir haben einen erneuten Kinderwunsch und basteln ganz fleißig . Vorige Woche hatte ich definitiv meinen Eisprung ( laut ovu , Tempi und auch den Mittelschmerz konnte ich spüren ) nun ist es so das ich heute morgen mit ziehen im untern rücken und auch im Unterleib ...

von Prince1 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Positiver Ovulationstest

Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob jemand Erfahrung gemacht hat zwecks positivem Ovulationstest vor der Periode. Meine Periode soll in 5 Tagen kommen und man liest das der LH Wert davor steigen kann. Steigt er denn so hoch das die Ovulationstests fett positiv ausfallen? ...

von Blümchen1809 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Positiver Ovulationstest vor Periode oder schwanger

Hallo, was meint ihr. Ich bin mir sehr sicher, dass ich um den Eisprung rechtzeitig Sex hatte. In 4 Tagen bekomme ich eigentlich meine Periode. Heute bin ich ES +9. Habe ab +6 getestet. Dunkler wird die Linie nicht. Meine Brüste sind etwas gespannter kurzzeitig , Gerüche ...

von Johaana 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Schmierblutung vor positiven OVU

Hallo zusammen, da wir aktuell in der Kinderplanung sind und ich ein komisches Ereignis hatte das ich nicht kenne Stelle ich somit dieser Frage. Hatte schon jemand 1 Tag vor positiven OVU eine Schmierblutung? Die Blutung war ganz leicht und nur ca für 1-2 Stunden. War auch mit ...

von boymom21 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu heute positiv?

Ich mache Ovus und das seit letzter Woche Freitag.Heute ist Zyklustag 11 von 24 (falls sich nicht was verschiebt hat,weil ich krank bin) Jetzt habe ich glaube ich einen Pos Ovus,wobei der Urin heute auch deutlicher konzentriert war als die letzten Tage Kann ich das ...

von Jay20 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Test negativ 15 Tage nach positivem Ovu-Test

Hallo zusammen! Ich habe heute nochmal getestet, da von der Menstruation nichts in Sicht ist. Vor 15 Tagen hatte ich einen positiven Ovulationstest, die SS-Tests sind aber beide (10er bei ES+13 und 25er heute) blütenweiss. Wie kann das sein? Ich hatte sonst eher verfrüht meine ...

von xinghu 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.