Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NennyRed am 15.04.2022, 10:01 Uhr

Verwirrt

Hallo,
Diesesmal bin ich echt verunsichert und wollte fragen ob es jemanden ähnlich ging.
Ich bin jetzt ES+15 und hatte seit Mitte des Zyklus immer UL Schmerzen, Schmerzende brüste wiederkehrenden übelkeit Durchfall und seid 3 Tagen extreme Müdigkeit (sogar so schlimm das ich beim kochen das gefühl hatte ich bin wie blei und mein kopf fällt gleich in die Töpfe.
Heute Nacht ab 2 Uhr ging es richtig los wie ein Magen darm Infekt über 3 Stunden das ich nachts getestet habe, vermute der eine test war kaputt er zeigte erst eine extrem deutliche 2 Linie da ich das nicht glauben konnte noch ein test gemacht. Innerhalb der nächsten 10 min verschwand der 2 Strich langsam. Sah wirklich aus wie die Stärke des kontrollstrichs. Der 2 war negativ. Nun habe ich heute morgen um 9 getestet habe meinen Mann gefragt ob ich doof bin und er da auch einen Schatten erkennt. Er meinte möglich er wüsste doch nicht wie sowas aussehen muss
Meine Temperatur bleibt auch oben ich werde verrückt.
Ich würde gerne ein Foto anhängen aber klappt nicht.

 
7 Antworten:

Re: Verwirrt

Antwort von Banu28 am 15.04.2022, 10:30 Uhr

Was genau willst Du jetzt wissen? Ohne Foto geht da wenig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von NennyRed am 15.04.2022, 10:39 Uhr

Ob es jemandem vielleicht ähnlich ging und später doch positiv getestet hat?
Ja ich würde es extrem gerne anhängen, aber wenn ich auf den Button gehe mit dem Handy funktioniert es leider nicht das sich etwas aufbaut um ein Foto hinzuzufügen. Gibt es da vielleicht einen Tipp wie ich ein Foto angängen kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von NennyRed am 15.04.2022, 10:42 Uhr

Mit dem Tabletten, klappt es

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Lillimax am 15.04.2022, 11:31 Uhr

Hast Du Fotos von den Tests? Die wären wichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von NennyRed am 15.04.2022, 12:03 Uhr

Leider nein,
Habe sie schon weg geschmissen.
Weil ich Theater hatte mit meinem Mann, der fragte warum ich die Tests gemacht habe
Hatte gestern späten Nachmittag weil ich weg wollte, dann halt heute nacht wo ich den einen definitiv als defekt Werte, sonst wäre die Linie ja geblieben , den einen zur Kontrolle weil er ja direkt positiv anlief, der aber weiß blieb und den heute früh wo ein möglicher Schatten war den man auf Fotos nicht sieht ( den hatte ich meinen mann gezeigt und gefragt ob er was sieht oder ich mir einfach was einbilde).
Ich werde wohl wenn die mens nicht kommt morgen oder übermorgen testen. Wobei mich das alles wundert. Ich bin von einem späteren ES ausgegangen und konnte daher nicht mit der Kurve gegenprüfen ob die Ovus da positiv gewesen wären. Mit der Temperatur hatte der ES sich vorverlegt.
Ich bin dieses Mal selbst mega ratlos.
Vielleicht doch nicht so weit wie die App es sagt oh man....
Das macht mich echt kirre diesmal.
Sorry bin mit mir selbst die letzten tage total unzufrieden und mega anstrengend, bin total emotional und so wütend über das Theater heute früh. Vielleicht habe ich alles auch einfach falsch aufgefasst.
Ich hoffe ich labere euch nicht zu sehr voll in meinem gefühlschaos heute
Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist, diese Umstellung auf hormonfrei macht bei mir ne riesen Achterbahn. Ich habe das Gefühl es wird von Monat zu Monat schlimmer und ich ungenießbarer.
Bin schon am überlegen, sollte alles negativ ausfallen vielleicht einfach doch mal keine Tests und Temperatur ect zu machen, ich glaube es macht mich nur noch mehr wuschig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Mamalotte am 15.04.2022, 19:51 Uhr

Huhu! Ich kann dir leider aus eigenen Erfahrungen nicht weiterhelfen, zwecks den Test's. Meiner war bis jetzt immer Schneeweiß . Ich habe mich genauso Irre gemacht, allerdings nachdem letzten negativ Frühtest heute morgen ES +9/10 habe ich mich damit abgefunden, dass die Mens wohl eintrudeln wird. Ich würde aber nochmal testen, wenn deine Mens nicht eindrudelt die nächsten zwei Tage und Termin beim Fa würde ich dann auch machen.

Darf ich fragen wie deine App heißt, wo die Tempikurve zu sehen ist

Ich drücke dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von NennyRed am 16.04.2022, 0:08 Uhr

Hallo,
Ich habe die von femometer.
Ich bin von Natur aus sowieso sehr ungeduldig, denke das macht es automatisch etwas schlimmer. Nichts desto trotz heißt es warten.
Hätte nur tatsächlich auch gerne gewusst wie jemand anders die Kurve interpretiert.
Ja wenn bis nächste Woche nichts kommt werde ich nen Termin vereinbaren.
Ich wüsste halt gerne ob es jemanden gibt der auch erst nach es 16 positiv getestet hat. Soweit bin ich ja nun und immer noch nichts in Sicht. Aber wer weiß woran das liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.