Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ra1992 am 14.04.2022, 13:30 Uhr

Gv zyklustag 10 , 2 Tage später Spinnbarer zervix

Hallo zusammen ,
Meine erste Frage ,
Ich hatte am zyklustag 10 gv , 2 Tage später spinnbaren zervix , nach Berechnung müsste der es am Zyklus Tag 14 sein , wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit ? Am zyklustag 10 hatte ich aber keinen spinnbaren zs festgestellt.
Also 3.4 Periode
12/13 .4 gv (Mitternacht rum )
Nach Berechnung es am 17.4
Zykluslänge ca 29/30 Tage

Ich weiß das mir da keiner eine genaue Antwort geben kann , 2018 hatte ich einen Zyklus von 28 Tagen und bin zyklustag 7 wohl schwanger geworden.

Danke :)

 
3 Antworten:

Re: Gv zyklustag 10 , 2 Tage später Spinnbarer zervix

Antwort von Bebi2021 am 14.04.2022, 21:27 Uhr

Spinnbar? Bei mir ist der immer irgendwie wie rohes Ei am Eisprung herum, ich glaub deswegen heißt es ja nicht dass du dadurch nicht schwanger wirst nur weil der zwei Tage später kam. Du hattest jedenfalls mehrmals an deinem fruchtbaren ungeschützten GV gehabt , die Chancen stehen bei dir so oder so sehr hoch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gv zyklustag 10 , 2 Tage später Spinnbarer zervix

Antwort von Bebi2021 am 14.04.2022, 21:29 Uhr

Ach so und man sagt ja auch die Chancen sie noch höher wenn man am kurz vor dem ES GV hat. Meine Tochter entstand bei einem Mal GV , ein Tag vor ES .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gv zyklustag 10 , 2 Tage später Spinnbarer zervix

Antwort von Ra1992 am 14.04.2022, 21:43 Uhr

Danke für deine Antwort :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

14. Zyklustag keinen sichtbaren Zervixschleim, trotzdem Eisprung?

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt bei Zyklustag 14 und mache mir etwas Sorgen. Normalerweise merke ich zu dem Zeitpunkt, dass die fruchtbaren Tage bevorstehen. Mehr Zervixschleim und Ablösung des Schleimpfropf, insgesamt feuchter. All das findet bei mir normalerweise zwischen ...

von Mariposa88 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, Zervix

Zyklustag 29 und eine frage zum zervixschleim

kennt sich jemand damit aus? ist ausfluss ein eindeutiges zeichen dass die mens kommt? wenn ich meine neue rechnung nehme bin ich heute ja erst ES+5 und hab heute extrem ausfluss ( sorry ) das kenn ich nicht , hab sonst eher wenig probleme mit dem thema

von KaSa1984 25.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, Zervix

27. Zyklustag, PMS oder SS-Anzeichen? Wer war trotzdem schwanger?

Hallo Ihr Lieben, ich bin jetzt am 27. Zyklustag angelangt, ca. ES+10 und habe die ganze Zeit das Gefühl die Mens kommt. Ich habe ein Stechen im Unterbauch, eher auf der rechten Seite und habe mich gestern etwas flau/schwindelig gefühlt. Kann aber auch an einem sehr ...

von Mariposa88 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

25. Zyklustag, welche Anzeichen habt ihr? Unterschied SS-Anzeichen oder PMS?

Hallo ihr Lieben, ich (33) bin heute bei Zyklustag 25 und total am Hibbeln. Habe in der Regel einen 28-Tage Zyklus. Ich frage mich, ob meine Anzeichen eher für eine Schgwangerschaft sprechen, oder doch nur wieder PMS. Leider habe ich immer einige Tage vor der Mens ...

von Mariposa88 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

22. Zyklustag, keine deutlichen Schwangerschaftsanzeichen

Guten Morgen ihr Lieben, ich (33) bin jetzt am 22. Zyklustag angekommen, habe aber kaum bis keine SS-Anzeichen. Wem von euch geht es auch so? Ich habe meinen LH-Anstieg diesen Zyklus ermittelt, er war am 16. Zyklustag am höchsten. Wir haben einen Tag vorher, am Tag selbst und ...

von Mariposa88 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zählt eine hellrosa Schleimblutung als 1. Zyklustag?

Hallo ihr Lieben, wieviele Tage vor dem Eisprung löst sich bei euch der Schleimpfropf? Ich weiß, jeder Körper ist anders, aber ich hätte gerne eine ungefähre Vorstellung davon. Bin jetzt an Zyklustag 13 und bei mir ist noch nichts zu erkennen. Allerdings war meine Mens in ...

von Mariposa88 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 26 Brustspannen/schleimiger Ausfluss

Hallo zusammen Wir wünschen uns ein zweites Kind. Meine Periode kam nach 15Mt endlich wieder. Der darauffolgende Zyklus aber erst nach 48 Tagen. Nun bin ich aktuell in diesem Zyklus(tag 26), weiss aber nicht genau wann der ES war..(Habe keine ovu tests gemacht). Seit ein 3-4 ...

von JOJO94 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

27. Zyklustag, Hellrosa Ausfluss, schwanger oder kommt die Mens?

Hallo ihr Lieben, diesen Zyklus lief bei mir alles anders. Ab ES+7 hatte ich schon leichte Unterleibschmerzen, ziehen und ein komisches Gefühl. So ging das phasenweise die letzten Tage. Heute bin ich am 27. Zyklustag angelangt und habe beim abwischen auf der Toilette eine ...

von Mariposa88 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

ES+9, Zyklustag 25, leichte, mensartige Unterleibsschmerzen, Druck, Ziehen, PMS?

Guten Morgen, ich (33 Jahre) bin jetzt vermutlich ES + 9 und am hibbeln. Mein Freund und ich wünschen uns ein Kind und wir sind im 1. Übungszyklus, ich habe schon ein Kind aus früherer Beziehung. Wir haben um den Eisprung herum ...

von Mariposa88 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

An Zyklustag 21 leichte Blutung

Hallo zusammen Ich hatten an Zyklustag 21 eine ganz leichte rosafarbene Schmierblutung. Denkt ihr es war eher vom Eisprung oder es könnte aber eine Einnistungsblutung sein? Mein letzter Zyklus war leider 48 Tage lang.(Erste Periode nach Geburt)Hoffe nun sehr das der Zyklus ...

von JOJO94 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.