Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021 am 16.04.2022, 14:02 Uhr

Ovu Teste seit tagen positiv , nun hellrotes blut am klopapier

Vorhin noch mit einem Ovu getestet , der zeigt mir Eisprung an, jetzt vorhin am Klopapier hellrosa schmierblutungen vorgefunden? Ist das meine Periode ? Hatte durch die Ovus damit jetzt garnicht gerechnet … werd verrückt. AS ist vier Wochen her , mein FA sagte Ende März würde in 2-3 Wochen kommen, dann hätte er ja somit recht gehabt , verstehe allerdings die Ovu teste dann nicht . Und das Ziehen und zwicken. Ist das vielleicht doch ne Einnistungsblutung? Hatte ich in beiden Schwangerschaften nicht gehabt , deswegen keine Ahnung wie die aussehen sollte .

 
6 Antworten:

Re: Ovu Teste seit tagen positiv , nun hellrotes blut am klopapier

Antwort von Pintaloosa am 16.04.2022, 14:19 Uhr

Huhu, hab Deinen anderen Beitrag gesehen. Der Streifentest Ovu war ja gaaanz weit entfernt von positiv, deswegen wundert es mich, daß der CB Dir einen stehenden Smiley gezeigt hat.
Die Blutung könnte eine Ovulationsblutung sein. Oder eben die Mens. Bei mir werden Ovus vor der Mens auch positiv.
Aber egal ob ovulationsblutung oder Mens - Dein Körper arbeitet und das heißt, Ihr könnt bald weiterhibbeln! Ich drücke Euch die Daumen, daß es bei Euch genauso schnell wieder klappt wie bei uns!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Teste seit tagen positiv , nun hellrotes blut am klopapier

Antwort von Bebi2021 am 16.04.2022, 14:32 Uhr

Hey danke für deine Antwort . Das die Ovus kurz vor der mens positiv werden hatte ich halt zuvor nie gehabt . Ich denke das ist doch die rote Tante . Kommt jetzt viel raus . Kann mich also auf Ovus nicht verlassen ,aber laut der App bin ich Nach der Periode ja wieder im fruchtbaren Fenster . Ich lasse die weg und wir legen einfach los. Vielen Dank und dir noch eine angenehme Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Teste seit tagen positiv , nun hellrotes blut am klopapier

Antwort von myri1982 am 16.04.2022, 17:33 Uhr

Ich hatte am Anfang mit Ovus auch nie Glück vor allem nicht mit den digitalen von CB. Aber bei mir funktioniert das mit der Temperatur im nun dritten Zyklus und mit Hilfe eine computers wirklich gut- ich konnte meinen Zyklus diesmal so richtig gut „lesen“ oder es war einfach der erste Zyklus der mal wieder funktioniert hat? Aber ich weiß, nach meiner FG mit AS hat es länger gedauert als gedacht bis hormonell wieder alles im Lot war… aber vielleicht wäre das was? Als Zusatz find ich Ovus ganz ok, aber nur damit- wobei es bei uns auch nicht so den Unterschied gemacht hat, da mein Freund da schon sehr übermotiviert ist manchmal aber allein schon, dass man den ES ca eingrenzen kann finde ich schon sehr hilfreich… drück dir aber ganz doll die Daumen, dass sich nun alles bei dir ganz schnell einpendelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Teste seit tagen positiv , nun hellrotes blut am klopapier

Antwort von Bebi2021 am 16.04.2022, 22:04 Uhr

Wie war denn deine erste Periode nach der AS bei dir ? Ich find es ganz schön wenig und es ist hellrot . Wie frisches Blut . Irgendwie ist es anders als sonst. Und mein Arzt sagte , ich sollte mich drauf einstellen dass die Menstruations-Blutung beim ersten Mal stärker sind als gewöhnlich. Das irritiert mich ja doch ein wenig . Hab jetzt nur eine Slip Einlage gebraucht nicht mal ne Binde oder Tampon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Teste seit tagen positiv , nun hellrotes blut am klopapier

Antwort von Julie1302 am 17.04.2022, 8:29 Uhr

Guten Morgen,
Die Frage war zwar nicht an mich gerichtet, aber antworte trotzdem bei meiner ersten Blutung nach AS hatte ich Recht wenig Blut dafür aber noch ziemlich viel Gewebe und dann bei der 2. Deutlich mehr und stärkere Blutungen als ich es gewohnt bin und sogar zwischen Blutungen was ich garnicht kenne... Momentan im 3. Zyklus und der scheint bisher der normalste, ES 12 Tag und bisher keine Zwischenblutungen
Alles liebe euch und hoffentlich bald positive Tests

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Teste seit tagen positiv , nun hellrotes blut am klopapier

Antwort von Bebi2021 am 17.04.2022, 9:52 Uhr

Hey danke für deine Antwort . Ähm, jetzt kommt auf einmal ne ganze Menge . War wohl ein bisschen ungeduldig mal wieder .. viel Blut mit kleinen Koageln. Ich hoffe ich werd schnell wieder schwanger , hab jetzt schon keine Lust mehr auf die mens .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu teste immer noch positiv

Ein Monat ist jetzt die Fg her , Ovu s zeigen immer noch positiv an obwohl ich eigentlich bis zum Wochenende am hibbeln war schwangerschaftstest negativ, wässrig durchsichtiger Ausfluss. Krieg ich doch erst meinen ...

von Bebi2021 14.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ist der zweite Ovu Test positiv? Bitte um Beurteilung

Huhu dies ist mein zweiter Kinderwunsch allerdings das erste mal mit Ovu Tests. Bräuchte mal einige Profis die das auswerten können? also ich finde der zweite ...

von Gussilein 20.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest positiv.

Hey zusammen, Ich würde gerne wissen ob ich jetzt schwanger werden könnte. Ich hab einen Ovulationstest gemacht den ihr auch sehen könnt auf dem Foto. Der ist definitiv positiv, aber es hat jetzt schon 3-4 Monate nicht geklappt. Deswegen gebe ich langsam auf mit der Hoffnung. ...

von Lea3457883 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu nach ES+4 positiv

Hallo ! Wir haben einen erneuten Kinderwunsch und basteln ganz fleißig . Vorige Woche hatte ich definitiv meinen Eisprung ( laut ovu , Tempi und auch den Mittelschmerz konnte ich spüren ) nun ist es so das ich heute morgen mit ziehen im untern rücken und auch im Unterleib ...

von Prince1 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Positiver Ovulationstest

Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob jemand Erfahrung gemacht hat zwecks positivem Ovulationstest vor der Periode. Meine Periode soll in 5 Tagen kommen und man liest das der LH Wert davor steigen kann. Steigt er denn so hoch das die Ovulationstests fett positiv ausfallen? ...

von Blümchen1809 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Positiver Ovulationstest vor Periode oder schwanger

Hallo, was meint ihr. Ich bin mir sehr sicher, dass ich um den Eisprung rechtzeitig Sex hatte. In 4 Tagen bekomme ich eigentlich meine Periode. Heute bin ich ES +9. Habe ab +6 getestet. Dunkler wird die Linie nicht. Meine Brüste sind etwas gespannter kurzzeitig , Gerüche ...

von Johaana 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Schmierblutung vor positiven OVU

Hallo zusammen, da wir aktuell in der Kinderplanung sind und ich ein komisches Ereignis hatte das ich nicht kenne Stelle ich somit dieser Frage. Hatte schon jemand 1 Tag vor positiven OVU eine Schmierblutung? Die Blutung war ganz leicht und nur ca für 1-2 Stunden. War auch mit ...

von boymom21 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu heute positiv?

Ich mache Ovus und das seit letzter Woche Freitag.Heute ist Zyklustag 11 von 24 (falls sich nicht was verschiebt hat,weil ich krank bin) Jetzt habe ich glaube ich einen Pos Ovus,wobei der Urin heute auch deutlicher konzentriert war als die letzten Tage Kann ich das ...

von Jay20 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Test negativ 15 Tage nach positivem Ovu-Test

Hallo zusammen! Ich habe heute nochmal getestet, da von der Menstruation nichts in Sicht ist. Vor 15 Tagen hatte ich einen positiven Ovulationstest, die SS-Tests sind aber beide (10er bei ES+13 und 25er heute) blütenweiss. Wie kann das sein? Ich hatte sonst eher verfrüht meine ...

von xinghu 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovus Positiv

Hallo ihr Lieben, Wir versuchen noch ein letztes mal Nachwuchs zu bekommen Wir sind nun im 3 ÜZ und benutzen die Rosa Clearblue Ovulationsteste. Am Donnerstag (27.1.22) war am Vormittag der erste

von Misama 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.