Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021 am 20.04.2022, 19:58 Uhr

Der Drache ist fort

So ganze vier Tage lang starkes bluten gehabt und seit heut ist Ruhe . Ich bin schon ganz nervös vorm Kind basteln ich hoffe meine mit menstruierenden sind auch durch. Heut schon mal vorsichtshalber einen Ovu gemacht , negativ. Aber das war schon immer so bei mir , einen Tag nach Periode ist da noch tote Hose. Ab morgen wird weiter getestet.

 
7 Antworten:

Re: Der Drache ist fort

Antwort von Liesi2013 am 21.04.2022, 7:44 Uhr

Ach das freut mich für dich . Bei mir hört sie jetzt auch wieder auf und wir gehen mit System dran . Die Spermien sollten alle 5 Tage abgeholt werden, da sie sonst vom Nebenhoden zersetzt werden. Jetzt habe ich noch gehört, dass GV morgens effektiver ist als abends und 2 Tage vor ES und danach sowieso. Mal sehen ob es den Monat endlich klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Drache ist fort

Antwort von Bebi2021 am 21.04.2022, 9:29 Uhr

Das könnte stimmen! Wir hatten wo s dann geklappt hatte immer Mittags rum GV gehabt . Sag mal , wann wurde nach deiner Periode immer die Ovus positiv? Hab vorhin getestet , immernoch negativ. Bin verunsichert . War bisher sonst immer noch einem tag Blutfrei wieder positiv .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Drache ist fort

Antwort von Bebi2021 am 21.04.2022, 9:32 Uhr

Ich teste mit den fortschrittlichen Ovus von clearblue nicht mal blinkender smiley Hilfeeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Drache ist fort

Antwort von Liesi2013 am 21.04.2022, 10:30 Uhr

Echt? Meine Ovus werden immer erst nach ner guten Woche nach Mens positiv. Ist also alles normal, denke ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Drache ist fort

Antwort von Bebi2021 am 21.04.2022, 11:29 Uhr

Ja dein Zyklus ist auch länger meine ich hast du geschrieben oder ? Meiner ist halt immer so 28-29 Tage lang . Laut flo App hab ich ES am 26. , also nächsten Dienstag … naja abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Drache ist fort

Antwort von NennyRed am 21.04.2022, 21:59 Uhr

Hallo,
Habe mir deine Beiträge zu den Ovus ect durchgelesen.
Man sagt bei einem regelmäßigen Zyklus ist der es ca am 14 Zyklus Tag.
Bei manchen Frauen auch etwas früher bei einigen auch etwas später aber du machst die ovus viel zu früh um ein positives Ergebnis zu erhalten. Wenn du keine digitalen, sondern teststreifen benutzt müssen die Striche mindestens genau so stark wie der kontrollstrich oder stärker sein davor sind sie negativ. Das ist nicht wie bei einem schwangerschaftstest.
Wenn man nicht genau weiß wann der es ist kann man mal beginnen ab zt 8 oder zt 10 zu testen vorher ist das alles viel zu früh und man kann dann kaum 1 tag nach der blutung ein positiven ovu haben. Ich glaube du verwechselst da bisschen was arg.
Lies dir noch mal die Packungsbeilage durch.
Viel Glück beim basteln lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Drache ist fort

Antwort von Bebi2021 am 22.04.2022, 9:26 Uhr

Okay danke schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.