Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manuelakücken123 am 19.04.2022, 8:28 Uhr

Frage zum Testen vor NMT

Guten Morgen ihr lieben,

Sagt mal, wie rechnet man Ober benennt man die Tage vor NMT richtig oder wie geht ihr damit um?

Ich müsste meine Tage am Freitag bekommen zumindest wäre es dann Zyklustag 29 bzw Tag 01 wo mir meine App anzeigt wo sie beginnen sollen.

Ich hatte heute morgen einen frühtest gemacht 10 miu, auf dem ich was erkenne aber wirklich nur ganz ganz hauchzart.

Ich habe seid gestern ziehen im Unterleib als würde meine Periode da sein. Dieses Gefühl dieses ziehen hatte ich die ganzen letzten Jahre immer nur am Tag wo die mens auch angefangen hat, als mit Anfang der mens Begang das ziehen.

Ich bin nun am überlegen ob ich einfach mal einen Test von clearblue mit wochenbestimmung mache und da komme ich auf meine Frage zurück. Wenn laut App am Freitag die mens kommen soll, wieviele Tage wäre heute vor NMT? 3 oder 4 Tage vor NMT?

 
13 Antworten:

Re: Frage zum Testen vor NMT

Antwort von Naddel3025 am 19.04.2022, 9:07 Uhr

Guten Morgen.
Ich kann jetzt nur von mir persönlich schreiben.
Ich habe zig Test verballert. Vor der Periode gemacht. Clearblue mit wochenbestimmung hat bei mir letzte Woche mittwoch noch negativ angezeigt. Samstag sollten meine Periode kommen. Somit 5 Tage früher gemacht. Aber die normalen Test haben bei mir immer ein klein Schatten angezeigt. Und am Freitag war der Test dann gut positiv aber ab Samstag als meine Periode kommen sollte sehr klar positiv und gestern ganz Knall Positiv ich würde dir raten noch kein Test zu machen mit wochenbestimmung mich hat das gut runter gezogen und dachte das kann nicht sein. Wieder nicht schwanger. Aber sehr da es hat geklappt. Bei manchen zeigt es früh an bei anderen eben erst am Tag der Periode oder danach. Wünsche dir viel Glück und berichte mal

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Testen vor NMT

Antwort von Naddel3025 am 19.04.2022, 9:09 Uhr

Meinte 4 Tage früher am Anfang sah es bei mir so aus. Aber clearblue hatte noch nichts angezeigt. Aber jetzt steht da bei mir 2-3 Woche

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Testen vor NMT

Antwort von Manuelakücken123 am 19.04.2022, 9:24 Uhr

Danke für deine Antwort.

Es beruhigt schon sehr die Erfahrungen von anderen zu hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Testen vor NMT

Antwort von Naddel3025 am 19.04.2022, 9:34 Uhr

Auf jeden Fall. Sowas hat mich auch total beruhigt.
Hast du den ein Bild von deinem Test ? Sieht man da den iwie ein Hauch einer line ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Testen vor NMT

Antwort von MaMaLL27 am 19.04.2022, 10:01 Uhr

Uff das macht mir ja bisschen Mut.. hab am Sonntag negativ mit cb getestet
Vlt noch Hoffnung, morgen wäre nmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Testen vor NMT

Antwort von Manuelakücken123 am 19.04.2022, 10:28 Uhr

Sieht man halt nur ganz schwach minimal.
Auf dem Bild jedenfalls noch schwächer zu erkennen als eigentlich ist

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Testen vor NMT

Antwort von Naddel3025 am 19.04.2022, 10:51 Uhr

Ich sehe den Strich.
Sah bei mir auch so aus. Schau mal ich setze paar Bilder rein und bei mir war nicht mal Farbe.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Testen vor NMT

Antwort von Naddel3025 am 19.04.2022, 10:52 Uhr

Und hier das konnte ich nicht mal abfotografieren. Man sieht es live aber hier nicht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Testen vor NMT

Antwort von Naddel3025 am 19.04.2022, 10:54 Uhr

Du kannst auf jeden Fall hoffen. Bei mir hat erst richtig ein Test angezeigt als ich 1 Tag vor Periode war. Davor war es immer nur ein Schatten den ich gegen das Licht halten musste und ein Test von mir hat innerhalb von 3 min überhaupt kein Strich angezeigt sondern erst als ich 7 Stunden später wieder drauf geschaut habe. Da hab ich dann Licht da drunter gehalten und da war einseitig ein Strich kein rosa oder blau. Dachte es ist einfach eine Vl aber dies war nicht so.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Testen vor NMT

Antwort von Naddel3025 am 19.04.2022, 10:56 Uhr

Und wie gesagt mein clearblue hat garnichts anzeigt da stand nicht schwanger. Und bin es aber trotzdem. Manchmal braucht hcg etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Testen vor NMT

Antwort von Manuelakücken123 am 19.04.2022, 11:10 Uhr

Mich freut es gerade sehr die ähnliche Erfahrung zu hören. Und auch das ich mir den Strich nicht einbilde

Ich bin total gespannt auf die kommenden Tage und hoffe sehr das es stärker wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Testen vor NMT

Antwort von MaMaLL27 am 19.04.2022, 11:15 Uhr

Ich glaub nicht mehr dran
Hab eben einen Test von rossmann gemacht der war auch negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Testen vor NMT

Antwort von Manuelakücken123 am 20.04.2022, 0:00 Uhr

Ich hatte nun heute Abend nochmal einen gemacht. Konnte nicht anders
Der Strich ist viel deutlicher zu sehen als von heute morgen mit dem morgenurin.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.