Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natalie1902 am 18.04.2022, 14:36 Uhr

Zyklusveränderung nach Corona

Hi :)

hatte jemand von euch eine Zyklusveränderung nach Corona?
Ich bin jetzt seit 7 Tagen überfällig und spüre das irgendwas arbeitet in meine Unterleib aber es kommt einfach keine Blutung und die ganzen Schwangerschaftstests die ich gemacht habe sind auch mehr als negativ.

Würde mich freuen wenn ich mich mit jemanden von euch Austauschen kann :)

 
4 Antworten:

Re: Zyklusveränderung nach Corona

Antwort von TRB am 19.04.2022, 8:21 Uhr

Hallo,
Bei mir seit ich die 2 Impfung bekommen habe. Katastrophen Zyklus und seit ich im Januar Corona hatten, ist meine Blutungen sehr sehr stark .
Freitag gehe ich tu einem anderen Fa denn meine Fa meint alles in Ordnung.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklusveränderung nach Corona

Antwort von Bebi2021 am 19.04.2022, 9:03 Uhr

Ich wurde 3 x geimpft und mein Zyklus ist sogar genau so wie vor der FG . Allerdings weiß ich nicht wie das bei einer Corona Infektion ist . Kenne aber eine , ihr Zyklus hatte sich auch verschoben, bzw ihr Eisprung und wurde ausversehen schwanger. Das pendelt sich bestimmt bei dir wieder ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklusveränderung nach Corona

Antwort von Natalie1902 am 19.04.2022, 12:14 Uhr

Nach den Impfungen habe ich nichts von einer Änderung gespürt. Seit den frühen Abgängen hat sich generell bei mir was geändert und ich denke halt jetzt durch die Infektion auch noch mal.

Wir werden sehen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklusveränderung nach Corona

Antwort von Natalie1902 am 19.04.2022, 12:17 Uhr

Ich hatte vor der ersten Impfung einen Abgang. Ich weiß nicht ob der daran Schuld ist oder die Impfung. Irgendwas hat sich geändert und jeder Monat ist bei mir mittlerweile anders. Das strengt mich an, vor allem jetzt beim Kinderwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.