Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021 am 22.04.2022, 13:44 Uhr

Nach GV ..

Hallo zusammen , ich hatte am Dienstag das letzte mal Blutungen gehabt , jetzt hatten wir vorhin trotz noch negativen ovu GV gehabt ( ES soll angeblich am Dienstag kommen) nun , hab ich vorhin auf der Toilette frisches Blut entdeckt . Was könnte das sein?? Kontaktblutung? Vor der AS hatte ich noch nie Sowas nach m Verkehr .. hat das jemand schon mal gehabt ? Jetzt denk ich mir klappt diesen Zyklus eh nicht ..

 
4 Antworten:

Re: Nach GV ..

Antwort von NennyRed am 22.04.2022, 21:41 Uhr

Hey,
Mach dich nicht zu verrückt, vielleicht war da nur wie du schreibst ein kleiner Kontakt, der gestört hat aber weiter nicht tragisch ist.
Hättest du keinen kinderwunsch, hätte es dich womöglich nicht mal belastet.
Blick positiv auf die nächsten Tage die Schwimmer haben noch ne Strecke zurück zu legen und das Ei muss springen. Da ist noch bisschen Zeit bis beides aufeinander treffen kann.
Da ist alles drin
Und wenn es nicht weiter blutet und nur einmalig bisschen was war, kannst du sicherlich diesen Zyklus super nutzen. Kopf hoch das wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach GV ..

Antwort von Cika am 23.04.2022, 10:26 Uhr

Ich würde auch ganz ruhig bleiben … es ist noch alles möglich.
Ich habe extrem mit PMS zu tun und seit ca 2 Jahren Blutungen / Zwischenblutungen bis zur Zyklusmitte. Bin aber auch schon 41.

Trotzdem wurde ich im letzten Jahr schwanger. Es endete leider in einer FG , aber ich wollte die Hoffnung nicht aufgeben.
Und trotz wieder ewig langer Blutung , negativen Ovus … wurde ich im darauffolgenden Zyklus nach der FG wieder schwanger und ich kugle in der 29. SSW.

Du siehst, Blutungen haben nichts zu sagen, selbst auf Ovus ist kein Verlass.

Versuche Dich zu entspannen, genieße die Intimität zu Deinem Partner , gerade in der ersten Zyklushälfte ganz regelmäßig und es wird wieder klappen.

Alles Gute !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach GV ..

Antwort von Bebi2021 am 23.04.2022, 11:24 Uhr

Hey danke für eure Antworten. Es war tatsächlich wohl ne kontaktblutung , wir hatten vorhin nochmal GV gehabt und diesmal kam nichts an Blut raus. Was mich beunruhigt , bin jetzt ZT 8 und immer noch keinen blinkenden smiley bei den Ovu digital test.. dieser test erkennt ja schon vier Tage vor Eisprung zwei Hormone also, den Anstieg . Mein Eisprung soll am Dienstag sein Laut flo App. Hab irgendwie Angst dass ich diesmal keinen ES habe im Zyklus. Was ich seltsam fand , vor der Periode hatte ich dauer smiley gehabt :( :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach GV ..

Antwort von NennyRed am 23.04.2022, 19:33 Uhr

Ist ja noch Zeit für den ovu Stress dich damit nicht zu sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.