Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021 am 21.04.2022, 16:37 Uhr

Schon vor positiven Ovu GV?

meine digitalen Ovus zeigen noch nicht mal einen blinkenden smiley an .Laut flo App bin ich schon an den fruchtbaren Tagen gelandet . Meint ihr es besteht trotzdem eine gute Chance jetzt schon GV zu haben ? Meine Periode ist seit vorgestern vorbei. Laut App soll mein ES am Dienstag kommen. Was meint ihr ?

 
3 Antworten:

Re: Schon vor positiven Ovu GV?

Antwort von Rinamira am 21.04.2022, 17:18 Uhr

Ich würde den Ovus vertrauen. Die app macht das rechnerisch. Aber umso mehr GV umso besser Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon vor positiven Ovu GV?

Antwort von LottaLangstrumpf am 21.04.2022, 22:31 Uhr

Also jetzt schon GV wird wohl nicht schaden
Theoretisch überleben Spermien ja bis zu 5 Tagen. Wahrscheinlich würde wohl auch ab dem blinkenden Smiley reichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon vor positiven Ovu GV?

Antwort von Shoshiro am 24.04.2022, 16:01 Uhr

Habt GV so oft ihr wollt. Nicht nach Plan, würde GV haben, wann immer die Lust da ist und die OVUs nur zur Bestimmung des ES. Sprich ovu negativ, Lust ist da habt Spaß. Ohne Druck. Ist der Ovu dann positiv auch nice. Die Schwimmer überleben bis zu 5 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann Ovus machen Gv haben?

Hallo, leider ist heute meine Periode gekommen d.h. Nicht schwanger aber eben auch der Beginn einer neuen Chance :) Ich würde gerne mal Ovus ausprobieren.Im Internet habe ich gelesen...bloß kein morgenurin dann doch wieder nur morgens testen. Könnt ihr mir Tipps geben? ...

von Jay20 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, GV

Positiver ovu - gv 2 tage zuvor

Hallo ihr lieben. Ist von euch jemand vom sex vor dem positiven ovu schwanger geworden ? Meiner ist heute positiv und wir hatten Donnerstag geherzelt. Haben aber keine Möglichkeit es heute zu wiederholen. Ich bin gespannt auf eure Antworten. ...

von binni 10.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, GV

Wie lange sollte man nach positivem Ovu Test GV haben?

Hallo, Ich hatte am 10. Und 11. Einen positiven ovulationstest. Am 11. War der erste strich noch dicker als der andere. Am 10. Gleich stark. Jetzt hatten wir am 10., 11. Und 12. GV. Ich mache mir jetzt etwas Gedanken weil wir gestern kein GV hatten, weil ich gelesen habe ...

von DiMama 14.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, GV

Ovu an zwei Tagen positiv: GV zu spät?

Guten Morgen Ihr Lieben! Ich bräuchte mal Euren Rat bzw. Eure Meinung! Mein Ovu war am Donnerstag (ZT 15) Früh positiv (abends leichtes Ziehen im Unterleib) , am Freitag Früh (ZT 16) aber auch. (Freitag Morgen hatte ich richtig starke Mittelschmerzen.) Zu meiner Frage: ...

von Lieschen A 28.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, GV

ovutest, gv, kinderwunsch

Hallo an alle, am Donnerstag morgen hatte ich einen positiven Ovulationstest. Am Mittwoch abend das letztemal mit meinem Mann geschlechtsverkehr. Am DOnnerstag abend starke Krämpfe im Unterleib. Freitag war Ovutest auch noch positiv und heute negativ. Heute habe ich aberab ...

von bussi85 06.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, GV

Ovu voll positiv :-) nun weiß ich nicht, wann wir nochmal GVlern sollen

... also heute früh schon super rumgeschleimt, also noch kurz vor der arbeit ein schäferminütchen eingelegt. grade ovu test begutachtet und die testlinie ist hervorragend. ... also, heute abend noch oder lieber morgen früh? ...

von chartinael 11.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, GV

ES+12 Ovu fett positiv SS-Test negativ Foto anbei was sagt ihr?

So, endlich habe ich nach meinem letzten Posting nun auch mal herausgefunden wie man die Ovu Tests richtig deutet hatte einen perfekt positiven am 04. April, am nächsten Tag wurden die blasser. Nun teste ich seit ...

von Gussilein 16.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Teste seit tagen positiv , nun hellrotes blut am klopapier

Vorhin noch mit einem Ovu getestet , der zeigt mir Eisprung an, jetzt vorhin am Klopapier hellrosa schmierblutungen vorgefunden? Ist das meine Periode ? Hatte durch die Ovus damit jetzt garnicht gerechnet … werd verrückt. AS ist vier Wochen her , mein FA sagte Ende März würde ...

von Bebi2021 16.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Gv zyklustag 10 , 2 Tage später Spinnbarer zervix

Hallo zusammen , Meine erste Frage , Ich hatte am zyklustag 10 gv , 2 Tage später spinnbaren zervix , nach Berechnung müsste der es am Zyklus Tag 14 sein , wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit ? Am zyklustag 10 hatte ich aber keinen spinnbaren zs festgestellt. Also 3.4 ...

von Ra1992 14.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

Ovu teste immer noch positiv

Ein Monat ist jetzt die Fg her , Ovu s zeigen immer noch positiv an obwohl ich eigentlich bis zum Wochenende am hibbeln war schwangerschaftstest negativ, wässrig durchsichtiger Ausfluss. Krieg ich doch erst meinen ...

von Bebi2021 14.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.