Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bussi85 am 06.10.2012, 21:27 Uhr

ovutest, gv, kinderwunsch

Hallo an alle,

am Donnerstag morgen hatte ich einen positiven Ovulationstest. Am Mittwoch abend das letztemal mit meinem Mann geschlechtsverkehr. Am DOnnerstag abend starke Krämpfe im Unterleib. Freitag war Ovutest auch noch positiv und heute negativ. Heute habe ich aberab und zu noch leichte "Regelschmerzen". Meint ihr es könnte diesmal geklappt haben ??? Könnten die Spermien so lange überlebt haben ?

 
1 Antwort:

Re: ovutest, gv, kinderwunsch

Antwort von Wasserratte am 06.10.2012, 21:34 Uhr

Hallöchen,

mit etwas Glück könnte es geklappt haben. Spermien können unter guten Voraussetzungen bis zu 5 oder sogar bis zu 7 Tage überleben
Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

kinderwunsch und abnehmen - passt das zusammen?

hallo ich fühl mich in meiner haut sehrrr unwohl, derzeit stehen einige veränderungen in unseren leben an und wir basteln auch an unserem kinderwunsch ich hab nun keine lust ein mega abnehmprogramm zu starten, der kinderwunsch ist mir derzeit wichtiger aber tun sollte ich ...

von maus_91 13.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch - mal anders... muss mir mal Meinungen holen

Hallo ihr Lieben, eigentlich gehöre ich nicht in dieses Forum... und, irgendwie doch. Ich habe Kinderwunsch... .... aber, ich habe auch bereits Kinder - und mit meinem Mann vor mehreren Jahren den gemeinsamen Entschluss getroffen keine weiteren Kinder zu bekommen. ...

von tomi77 18.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

ovutest

Ovutest negativ habt ihr schon mal erlebt das ihr eine negative Ovutestrunde hattet und trotzdem schwanger geworden seid? ich nehm seit 3 monaten die pille nicht mehr hatte im 1. zyklus getestet da war ovu negativ, im zweiten war positiv und beim letzten mal hat er mir ...

von lev13 07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

2ter kinderwunsch aber angst ?!

hey ihr lieben !! wir haben eine 21monate junge tochter ! in letzter zeit beschaftigen wir uns ofter mit dem thema 2. kind !! wunschen uns beide jetzt schon das 2. ! fuhle mich selber auch bereit dazu aber irgendwie habe i angst vor einer erneuten ss ! kennt das noch ...

von leonie-mama 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

bin verzweifelt :( kennt sich jemand mit euthyrox 50 + kinderwunsch (ES)aus??

mädls ich bin depri :( ich muss euthyrox 50 nehmen wegen der schilddrüse und wollte diesen zyklus mit ovus (clearblue digital) den ES feststellen (bzw. ob überhaupt einer stattfindet), bin mir nun nicht mehr sicher ob ich nicht gestern die euthyrox vergessen habe, kann ich ...

von maus_91 22.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo Wir sind grad im 2. Übubgszyklus und nun hatte ich eine Woche vor der nächsten Regel leichte schmierblutungen. Heute als die Regel eigentlich kommen sollte hab ich nix mehr. Was kann das sein, kann es sein dass Ich trotz Blutung schwanger bin. Danke für euren ...

von PattyZ 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Ovutest

So nun nach 12 unerfüllten ÜZ überlege ich mit Ovus zu gucken wann mein ES Wirklich ist habe bis jetzt immer nur mit rechner die zeit etwas eingegrenzt und meinte auch immer es würde ungefähr passen . Könnt ihr mir tipps oder erfahrungen berichten ...

von mara86 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Kinderwunsch nach Frühgeburt

Hallo, bekam 2010 meinen erstes Kind in 32+4,ein Sohn.Er ist jetzt 20 monate und munter. Etwas entwicklungsverzögert in der Bewegung,Muskulatur,aber ansonsten macht er sich gut.Bin jetzt noch 1 Jahr in Elternzeit und hab jetzt den Wunsch nach einem Geschwisterchen. Hatte in ...

von Frühchen3108 30.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

3. Kinderwunsch

Hallo, ich bin seit langem eine stille Leserin. Nun brennt mir doch eine Frage auf der Seele und ich hatte gehofft, ein paar gute Ratschläge zu bekommen. Wir haben 2 gesunde Kinder (der Große wird 4 und die Kleine war jetzt 1 Jahr alt) und wünschen uns noch ein drittes. ...

von sunshine154 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch & Tatto was meint ihr dazu?

Hallo ihr Lieben, ab August werden wir aktiv basteln und ich hoffe das es diesmal schnell klappt. Allerdings möche ich mir den Namen meiner Tochter und mein Sternchen auf den Oberarm stechen lassen, jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob man das so kurz vorher noch kann. ...

von Stuff84 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.