Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirima am 05.10.2012, 21:14 Uhr

Warum will er nicht

Habe heute meinen Eisprung (Gut spinnbare Zervix) und mein Mann hat absolut keine Ambitionen mit mir zu herzeln. Er hat nur schlechte Laune,von wegen alle nerven.Was mach ich nun?

 
7 Antworten:

Re: Warum will er nicht

Antwort von M.S. am 05.10.2012, 21:31 Uhr

Verführ ihn
Da kann doch kaum ein Mann widerstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum will er nicht

Antwort von Mirima am 05.10.2012, 22:08 Uhr

Leichter gesagt als getan,denn nun ist er erstmal zu einem Kollegen,was klähren.Das kann dauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum will er nicht

Antwort von M.S. am 05.10.2012, 22:13 Uhr

Hmm, wie blöd.
Aber dann kannst du ihn schön empfangen, wenn er nach Hause kommt. Zieh dich schick an (oder auch nicht ) mach Kerzen an usw. Soll ja nicht so aussehen, als würdest du es nur wollen, da du deinen Eisprung hast
Ansonsten, morgen ist ja auch och ein Tag.
Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum will er nicht

Antwort von mara86 am 05.10.2012, 22:15 Uhr

finde es ganz schön komisch das es so auf druck gehen muss auch er sollte sein spass haben ..... tze tze tze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum will er nicht

Antwort von Mirima am 05.10.2012, 22:48 Uhr

Es soll ja nicht auf druck sein ,seinen Spaß soll er haben.Er weiß ja auch gar nichts vom Es, dass will er nicht wißen,damit er sich nicht unter druck setzt.
Ich habe Verständnis für ihn,aber er nicht für mich. Ich weiß auch gar nicht wann er wiederkommt,dass kann spät werden und bis 1 Uhr möchte ich nicht ausharren. Habe wohl die A....karte für diesen Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum will er nicht

Antwort von HappyMom1212 am 05.10.2012, 23:06 Uhr

Morgens seid ihr beide ausgeschlafen. Viel Glück. Sex am morgen vertreibt Kummer und sorgen. Ach Gott hört sich total blöd an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum will er nicht

Antwort von Jacky010477 am 05.10.2012, 23:17 Uhr

Unser Sohn ist auch beim spontanen Morgensex gezeugt worden, weil am Abend davor wirklich nix klappte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.