Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von insala  am 05.10.2012, 14:12 Uhr

Eisprung nach Ausschabung

Hallo Mädels,
bin neu hier! Hatte nach missed abortion im August eine Ausschabung!
Nach genau 4 Wochen wieder meine Tage bekommen. Dann genau am 14. Tag den Eisprung gespürt! Kann das echt sein, daß das alles schon wieder funktioniert? Bin ganz überrascht! Vielleicht hat es tatsächlich schon wieder geklappt? Was meint ihr?
Liebe Grüße Inga

 
7 Antworten:

Re: Eisprung nach Ausschabung

Antwort von dieholde am 05.10.2012, 14:21 Uhr

Hallo Inga,

ja es kann so schnell klappen. Meine Maus wird 9 Monate, wurde 2-3 Wochen nach der AS sofort wieder schwanger.

LG und alles Gute Cathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung nach Ausschabung

Antwort von sunnydani am 05.10.2012, 14:21 Uhr

Hallo Inga,

es kann schon sein. Vielleicht hat sich dein Körper schnell erholt.
Wäre doch schön, wenn es so wäre.
Bei mir hat es leider etwas gedauert, aber jetzt ist auch wieder alles in Ordnung.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder klappt und dann auch alles gut geht!
Liebe Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung nach Ausschabung

Antwort von FrauvonWunderfitz am 05.10.2012, 15:06 Uhr

Ja, ES kam bei mir bisher auch im nächsten Zyklus wieder.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung nach Ausschabung

Antwort von Monika1980 am 05.10.2012, 15:09 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen .
Vor edlichen Jahren habe ich auch eine Ausschabung gehabt und sie da gleich darauf SS.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung nach Ausschabung

Antwort von lilo+stitch am 05.10.2012, 15:30 Uhr

Huhu! Das kann sehr gut sein. Ich hatte eine MA in der 10.SSW habe danach noch 1x meine Mens gehabt und danach war ich sofort wieder schwanger. Meine Tochter kam gesund zur Welt und ist heute 9 Jahre alt. :o)

LG
Rebecca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung nach Ausschabung

Antwort von Danie1710 am 05.10.2012, 18:21 Uhr

Ja, es kann natürlich sein.
Ich wurde direkt beim Zyklus nach der Ausschabung wieder schwanger.
FG mit AS 23.10.2002 Ende der 11. SSW. - SST positiv Ende November - Bestätigung von der FA 02.12.2002.
Wir haben nur 1x nach der AS am 09.11.2002 und es hat ausgereicht
- war lt. Berechnung der letzte Tag der fruchtbaren Tage.
War einfach auf gut Glück, da ich ja nicht wusste, ob sich mein Zyklus gleich wieder richtig einpendelt - aber es hat gepasst.
Meine Maus ist mittlerweile 9 Jahre alt und hat noch einen kleinen Bruder bekommen, der am 11. 3 1/2 Jahre alt wird.

Wünsche Dir alles erdenklich Gute.

LG
Danie, Chiara & Alessandro

PS: Hätte im Leben nicht damit gerechnet, dass es so schnell wieder klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung nach Ausschabung

Antwort von insala am 07.10.2012, 4:38 Uhr

Ich danke Euch Allen für die Antworten!
Das klingt echt positiv!
Muß mich noch bis 13.10. gedulden! Da würde ich meine Tage wieder bekommen! Oder nicht! Das wäre der Hammer!
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Nun doch morgen Ausschabung.

Bin heute auf raten meiner FÄ ins KH, da die Blutungen so stark sind. Der Arzt auch noch mal geschaut. Gebährmutter ist leer. FH ist bereits abgegangen. Blutungen sind halt sehr stark. Glaube habe da alles vollgeblutet. Er hat mir die Ausschabung nahe gelegt. Morgen Mittag ...

von Pabelu 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Ausschabung

Hallo, gibt es hier jemand bei dem eine Ausschabung geplant war und dann sich doch alles ganz anders entwickelt hat???? Muss heut zum Vorgespräch..und hoffe ins geheim, das doch alles anders ist!!! Und die Diagnose von letzter Woche nur ein böser Traum war... Über ne ...

von Stressi1980 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Morgen geht´s los: Ausschabung und Bauchspiegelung

Huhu, war heute doch nur zur Voruntersuchung: US, Anästhäsie, Blut abnehmen etc. Morgen früh um 7 Uhr geht´s los. Erst die Ausschabung, dann wird die Bauchspiegelung hinterhergeschoben, um sich den EL anzuschauen - einfach um sicher zu gehen. Wenn es keine ELSS ist, ...

von khadi 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

HCG heute wieder gestiegen - soll morgen zur Ausschabung......

Hallo, ich habe gerade erfahren, dass mein Wert heute wieder um 10 gestiegen ist und ich soll morgen zur ambulanten Ausschabung. Ich finde das einfach Vor allem sagte mir meine FÄ sie will mir danach für 3 Wochen die Pille ...

von khadi 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Schlechter Eisprung?

hallo, wir sind grad im 1. ÜZ und der Eisprung steht erst an, jetzt hab ich mal eine (wahrscheinlich) saublöde Frage: Kann man einen schlechten Eisprung haben wo es eigentlich vorprogrammiert ist, dass der/die Kleine dann nicht bleibt oder hat das damit überhaupt nix zu ...

von Candy.1984 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Fg und Eisprung

Hallo also ich hatte ja am 10.08. eine Fg in der 7 Woche ohne ausschaung , nun wollte ich ja diesen monat ganz entspannt angehen aber merke ja mein ES immer durch heftige schmerzen die habe ich nun seid drei tagen bin ja heute ZT 20 gibt es so ne faustregel wie lange man die ...

von mara86 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hab eine Frage zum Eisprung ...

Mein Ovu war gestern abend auf dem Höhepunkt ( hab den ganzen Tag verteilt mehrere gemacht um den Verlauf zu vergleichen ) - die Testlinie war sowas von dunkellila ..... Heute bis mittag hatte ich noch Mittelschmerz, dann wars vorbei. Abends war der Ovu zwar noch positiv aber ...

von BabyFiona 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ständig Anlauf zum Eisprung?

Huhu, ich muss euch mal um Hilfe bitten. Ich stille meinen kleinen Sohn immer noch und habe bisher keine Mens gehabt. Jetzt hab ich aber schon mal angefangen, die Temperatur zu messen. Aus reiner Neugierde hab ich dann auch mal Ovus besorgt und hatte nun schon öfter einen ...

von yela 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

ZS nach Eisprung

Habe im Netz überall mal nachgelesen, zwecks ZS nach dem ES. Es heisst, wenn die fruchtbare Zeit und damit auch der klare, spinnbare Schleim vorbei ist, würde sich noch etwa 2 Tage der weiße, milchige ZS anschließen, danach erfolgt eine "Austrocknung". Vermehrter weißer ...

von BabyFiona 29.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann Eisprung? LH + & Tempianstieg, Hilfe

Hallo. Hab gestern und heute einen positiven LH Test. Gestern war das Temperaturtief von 36,4, heute war die Tempi um 0,25 gestiegen, 36,65. Heißt das, dass der ES schon war? Aber sagt man nicht dass der ES erst nach dem 2. positiven Test stattfiindet? Ich komm nur grad mit der ...

von Trixi09 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.