Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyFiona am 23.08.2012, 21:47 Uhr

Hab eine Frage zum Eisprung ...

Mein Ovu war gestern abend auf dem Höhepunkt ( hab den ganzen Tag verteilt mehrere gemacht um den Verlauf zu vergleichen ) - die Testlinie war sowas von dunkellila .....
Heute bis mittag hatte ich noch Mittelschmerz, dann wars vorbei. Abends war der Ovu zwar noch positiv aber deutlich schwächer wie gestern abend.

Kann ich davo ausgehen, dass wenn der Ovu schwächer wird,und der Mittelschmerz vorbei ist, das Ei gesprungen ist ?
Haben gestern abend nach dem superpositiven Ovu geherzelt, das sollte doch reichen, oder ?
Hab gelesen dass die Chancen am Tag vor ES größer sind als an dem Tag selbst .....

Danke für Eure Antworten !!!!

 
1 Antwort:

Re: Hab eine Frage zum Eisprung ...

Antwort von Drachenmama am 23.08.2012, 22:23 Uhr

Klar, vor dem ES ist es immer günstiger da das Ei nach dem ES nicht mehr lange befruchtungsfähig ist! Ich bin immer VOR dem ES "schwanger" geworden ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ständig Anlauf zum Eisprung?

Huhu, ich muss euch mal um Hilfe bitten. Ich stille meinen kleinen Sohn immer noch und habe bisher keine Mens gehabt. Jetzt hab ich aber schon mal angefangen, die Temperatur zu messen. Aus reiner Neugierde hab ich dann auch mal Ovus besorgt und hatte nun schon öfter einen ...

von yela 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

ZS nach Eisprung

Habe im Netz überall mal nachgelesen, zwecks ZS nach dem ES. Es heisst, wenn die fruchtbare Zeit und damit auch der klare, spinnbare Schleim vorbei ist, würde sich noch etwa 2 Tage der weiße, milchige ZS anschließen, danach erfolgt eine "Austrocknung". Vermehrter weißer ...

von BabyFiona 29.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann Eisprung? LH + & Tempianstieg, Hilfe

Hallo. Hab gestern und heute einen positiven LH Test. Gestern war das Temperaturtief von 36,4, heute war die Tempi um 0,25 gestiegen, 36,65. Heißt das, dass der ES schon war? Aber sagt man nicht dass der ES erst nach dem 2. positiven Test stattfiindet? Ich komm nur grad mit der ...

von Trixi09 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung...?

Hallo Ich habe mich lange nicht gemeldet, weil es nicht viel zu berichten gab. Die letzten 4 (?) Monate hatte ich "für mich kurze" Zyklen von 28-29 Tagen. Nun war ich am 9. Juli zur Vorsorge beim FA und fragte, ob er sehen könnte, ...

von smily-tina 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ja oder nein!

Hi, habe vor einer Woche angefangen, wieder mal Temperatur zu messen. 1. Messung: 35,7 2. Messung: 35,5 3. Messung: 35,7 4. Messung: 35,7 5. Messung: 35,8 6. Messung: 35,7 7. Messung: 35,8 War da jetzt schon mein Eisprung bei der 2. Messung. Hatte um diese Zeit ...

von jannis06 19.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Heisst positiver Ovu gleichzeitig sicher Eisprung?

Guten Abend, hatte gestern und heute einen positiven Clearblue Ovu. Heisst das jetzt, dass ich sicher einen Eisprung habe oder kann das LH auch "nur so" ansteigen? Letzten Monat hatte ich drei Tage einen positiven Ovu und 12 Tage nach dem letzten positiven Ovu kam meine ...

von Mummi 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Heute Nachmittag soll ich nun doch lieber nochmal zum US habe diesen Monat Clomifen genommen und ab Mittwoch MS gehabt mein Gyn meinte dann das der Es dann so Samstag wäre haben auch fleißig nun hab ich seid gestern so Unterleibskrämpfe ...

von mara86 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung danach schmerzen

Diesen Monat habe ich ja Clomifen genommen hatte ab Mittwoch MS der gestern dann wieder weg war ab heute habe ich nun krampfartige schmerzen was das nun wohl wieder zu bedeuten hat so ein Körper kann auch komisch sein grrrr das musste ich nun mal los ...

von mara86 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Anlauf zu Eisprung? Ich brauch mal Hilfe

Es kann ja vorkommen, dass man in einem Zyklus mehrere Anläufe zum Eisprung hat, oder? Wie sieht so ein Anlauf aus? Also, ich bin jetzt ZT 11, der Ovu an ZT 9 war fast positiv (hab schon gedacht etwas früh, mein Zyklus ist immer so um die 26 Tage, also ES an ZT 12 oder 13), ...

von Andrea_30 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein Eisprung, GKS?

Hallo. Nun ist also das 3. ÜZ vorbei, die Mens kam mit 4-tägiger Ankündigung in Form von Schmierblutungen nun heute an ZT 27. Irgendwie habe ich das Gefühl, daß ich seitdem die Schilddrüse einigermaßen eingestellt ist, keinen Eisprung mehr habe (keinen spinnbaren Schleim ...

von Winterschlumpf 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.