Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea_30 am 12.07.2012, 9:52 Uhr

Anlauf zu Eisprung? Ich brauch mal Hilfe

Es kann ja vorkommen, dass man in einem Zyklus mehrere Anläufe zum Eisprung hat, oder? Wie sieht so ein Anlauf aus?
Also, ich bin jetzt ZT 11, der Ovu an ZT 9 war fast positiv (hab schon gedacht etwas früh, mein Zyklus ist immer so um die 26 Tage, also ES an ZT 12 oder 13), der an ZT 10 (also gestern) war sowas von negativ, ich habe heute leichten MS, sonst ist der immer richtig heftig, und keinen spinnbaren ZS aber den hab ich sowieso nie, bei mir wird der immer nur etwas mehr und flüssig, davon ist aber auch nix zu sehen! Mumu ist so halb hoch und leicht geöffnet.
Nun meine Frage, war das jetzt ein Anlauf zum ES?

Ich mess leider keine Tempi weil unser Sohn nachts öfter kommt und es daher nix bringt!

Sicher kann das niemand so genau sagen aber vielleicht kennt sich einer etwas mehr aus? shinead?

LG Andrea

 
3 Antworten:

Re: Anlauf zu Eisprung? Ich brauch mal Hilfe

Antwort von shinead am 12.07.2012, 10:29 Uhr

Ein Anlauf zum Eisprung unterscheidet sich (bis auf die Tatsache, dass kein Ei springt), nicht von den Symptomen für einen tatsächlichen Eisprung.

Ohne Tempimessung oder Bluttest kann man erst in 14 Tagen feststellen, ob das ein Eisprung war, oder nicht...

Sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anlauf zu Eisprung? Ich brauch mal Hilfe

Antwort von Andrea_30 am 12.07.2012, 11:15 Uhr

Wäre ein Eisprung an ZT 9/10 denn nicht ein bisschen früh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anlauf zu Eisprung? Ich brauch mal Hilfe

Antwort von shinead am 12.07.2012, 11:18 Uhr

Nicht zwingend. Zyklen von 24 Tagen kommen vor...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kein Eisprung, GKS?

Hallo. Nun ist also das 3. ÜZ vorbei, die Mens kam mit 4-tägiger Ankündigung in Form von Schmierblutungen nun heute an ZT 27. Irgendwie habe ich das Gefühl, daß ich seitdem die Schilddrüse einigermaßen eingestellt ist, keinen Eisprung mehr habe (keinen spinnbaren Schleim ...

von Winterschlumpf 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Pilzbehandlung kurz nach Eisprung trotzdem Chancen diesen Zyklus?

Huhu Ich hab mir aus dem Urlaub einen Pilz mitgebracht (tolles Urlaubsmitbringsel.... ) Mittwochs müsste ich meinen Eisprung gehabt haben und Freitags hab ich mit der Pilzbehandlung begonnen. Das Mittel ist wohl in der SS unbedenklich, da ...

von Fiou 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eine Woche nach dem Eisprung

... habe ich heute früh einen Hormonschub bekommen, also schlagartige Übelkeit bis fast zum Brechreiz, ist jetzt aber wieder fast vorbei. Seit ein paar Tagen hatte ich so gelben Ausfluss. Heute eine Woche nach dem Eisprung so bräunlichen Schleim mit kurzzeitig minimaler ...

von Trixi09 01.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

dauer zwischen eisprung und menstruation

Habe mal eine Frage bezüglich des ES. Habe in den letzten 4 Monaten nur die ersten Tage der jeweiligen Regel im Kalender aufgeschrieben und mir, ausgehend von der Annahme, dass zwischen mutmaßlichem ES und dem 1. Tag der darauffolgenden Regelblutung immer (?) 14 Tage liegen. ...

von schnorpelmama 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Extrem verfrühter Eisprung ?????????

Hab mal eine Frage an euch, ich messe seit 3 Monaten Temp, und meine Temp liegt in der 1.ZH immer so um 36,6 herum. Heut morgen gemessen, 36,18 ????? So niedrig war das in den ganzen 3 Monaten nicht... zu hohe Temp kommt ja meistens von abweichender Messzeit oder zu wenig ...

von BabyFiona 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung danach schmerzen

Hallöchen vielleicht kann mir hier jemand helfen hatte letzte Woche donnerstag oder freitag meinen Eisprung haben auch schön geherzelt nun habe ich seid gestern abend soooo unterleib schmerzen hat vielleicht jemand einen rat ? Hab auch im ersten kinderwunsch gepostet aber das ...

von mara86 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hmm diesen Monat betrachte ich meinen Zyklus mal genauer hatte meine Mens am 01.06-05.06 laut Kalender sollte diese Woche meine Eisprung sein hab einen geregelten Zyklus von 28 Tagen ... nun haben wir die letzten drei Tage schön und ...

von mara86 15.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung und Blasenentzündung

Hallöchen so war heute vorsichtshalber bei meinem Gyn hatte ja schon in Verdacht das ich eine Blasenentzündung hab tja da lag ich auch wohl richtig :-( aua aua . blöd nur das ich auch gerade diese woche meinen ES hab doch er sagte alles kein Problem würde alles sehr super aus ...

von mara86 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung schmerzen

Hallo zusammen, ich versuche seit 3 Monaten schwanger zu werden. Diesen Monat habe ich mich entschieden Ovulationtests zu machen um zu sehen ob ich einen Eisprung habe. Dieser war gestern Nachmittag fett positiv. Seit heute morgen habe ich echt starke schmerzen im ...

von Knurrhahn 06.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung frage

Hallo. Laut eisprungrechner hab ich meinen es am Mittwoch, der ovu war gestern auch noch negativ (mach meine ovus jeden Tag erst um 17-18 uhr), aber so wie es ausschaut wird er auch heute nicht positiv sein. Das einzige was bisschen verwirrend ist, das mein Zs schon glasig ...

von Sam019 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.