Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Trixi09  am 01.07.2012, 16:57 Uhr

eine Woche nach dem Eisprung

... habe ich heute früh einen Hormonschub bekommen, also schlagartige Übelkeit bis fast zum Brechreiz, ist jetzt aber wieder fast vorbei.
Seit ein paar Tagen hatte ich so gelben Ausfluss. Heute eine Woche nach dem Eisprung so bräunlichen Schleim mit kurzzeitig minimaler Schmierblutung. Den bräunlichen Schleim hatte ich seit gestern Abend. Seit gestern hab ich auch so Brustschmerzen, fast brennen in der Brust und sehr empfindlich. Was sagt ihr dazu?

 
12 Antworten:

Ist das PMS? bitte antworten... :-(

Antwort von Trixi09 am 01.07.2012, 20:33 Uhr

Ist das PMS?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine Woche nach dem Eisprung

Antwort von Tipi1984 am 01.07.2012, 20:45 Uhr

Ich kann dir nicht wirklich helfen, aber ich denke es könnte sowohl PMS als auch ss-Anzeichen sein.

Viel Glück...

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine Woche nach dem Eisprung

Antwort von Trixi09 am 01.07.2012, 21:00 Uhr

Dank dir! PMS und SS-Anzeichen kann man nicht unterscheiden oder? Ab wann kann man denn einen 10er SS Frühtest machen? Morgen wäre ich ES+8.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine Woche nach dem Eisprung

Antwort von BabyFiona am 01.07.2012, 21:17 Uhr

Wirklich sinnvoll ist ein Test erst bei ES +14.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine Woche nach dem Eisprung

Antwort von Tipi1984 am 01.07.2012, 21:26 Uhr

Da geb ich BabyFiona Recht, aber theoretisch kannst du es ab ES+10 versuchen, der HCG verdoppelt sich alle 2 Tage...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine Woche nach dem Eisprung

Antwort von Trixi09 am 01.07.2012, 21:37 Uhr

Ok :-) Ich habe ja 4 solche 10er Test. Am Sonntag ist der NMT.
Bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine Woche nach dem Eisprung

Antwort von Tipi1984 am 01.07.2012, 21:41 Uhr

dann bist du doch heute erst ES+8 oder???????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine Woche nach dem Eisprung

Antwort von Trixi09 am 01.07.2012, 21:44 Uhr

Ja in der Überschrift steht doch dass ich eine Woche nach dem Eisprung bin. Zeitlich könnte es vielleicht die Einnistung sein. Aber es könnte ja auch PMS sein. Wer weiß das schon. Hab jetzt auch noch bisschen Sodbrennen bekommen und so ein Muskelkatergefühl im Bauchraum. Achja wie schön. Man kann sich ja in alles wunderbar reinsteigern ob man schwanger ist. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine Woche nach dem Eisprung

Antwort von Tipi1984 am 01.07.2012, 21:47 Uhr

ist noch sehr früh... könnten auch echt PMS sein... nee ich meinte das mit ES+8 weil du geschrieben hast, morgen...

Hattest du einen MS??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine Woche nach dem Eisprung

Antwort von Trixi09 am 01.07.2012, 21:53 Uhr

Ja, ich habe auch LH Stäbchen zur Bestimmung vom Eisprung. Ja der 10er Test hier verspricht ja schon dass man bei Eisprung plus 7 damit testen könnte. Aber bis jetzt lese ich eigentlich nur dass man mindestens Eisprung plus 10 haben muss um mit nem 10er zu testen. Ja kann schon sein dass das alles mal wieder PMS ist... Muss mich die Woche wohl noch gedulden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine Woche nach dem Eisprung

Antwort von BabyFiona am 01.07.2012, 22:11 Uhr

Warte lieber ab,denn erst wenn sich das ei engenistet hat beginnt dein Körper hcg zu bilden, und bei es +8 ist es schier unmöglich. Versuch wenigstens bis es+12 auszuhalten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine Woche nach dem Eisprung

Antwort von Trixi09 am 02.07.2012, 7:00 Uhr

Danke. :-) Hab leider heute früh ES+8 leichte Schmierblutungen bekommen. Da schwinden mal wieder meine Hoffnungen.... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

dauer zwischen eisprung und menstruation

Habe mal eine Frage bezüglich des ES. Habe in den letzten 4 Monaten nur die ersten Tage der jeweiligen Regel im Kalender aufgeschrieben und mir, ausgehend von der Annahme, dass zwischen mutmaßlichem ES und dem 1. Tag der darauffolgenden Regelblutung immer (?) 14 Tage liegen. ...

von schnorpelmama 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Extrem verfrühter Eisprung ?????????

Hab mal eine Frage an euch, ich messe seit 3 Monaten Temp, und meine Temp liegt in der 1.ZH immer so um 36,6 herum. Heut morgen gemessen, 36,18 ????? So niedrig war das in den ganzen 3 Monaten nicht... zu hohe Temp kommt ja meistens von abweichender Messzeit oder zu wenig ...

von BabyFiona 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung danach schmerzen

Hallöchen vielleicht kann mir hier jemand helfen hatte letzte Woche donnerstag oder freitag meinen Eisprung haben auch schön geherzelt nun habe ich seid gestern abend soooo unterleib schmerzen hat vielleicht jemand einen rat ? Hab auch im ersten kinderwunsch gepostet aber das ...

von mara86 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hmm diesen Monat betrachte ich meinen Zyklus mal genauer hatte meine Mens am 01.06-05.06 laut Kalender sollte diese Woche meine Eisprung sein hab einen geregelten Zyklus von 28 Tagen ... nun haben wir die letzten drei Tage schön und ...

von mara86 15.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung und Blasenentzündung

Hallöchen so war heute vorsichtshalber bei meinem Gyn hatte ja schon in Verdacht das ich eine Blasenentzündung hab tja da lag ich auch wohl richtig :-( aua aua . blöd nur das ich auch gerade diese woche meinen ES hab doch er sagte alles kein Problem würde alles sehr super aus ...

von mara86 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung schmerzen

Hallo zusammen, ich versuche seit 3 Monaten schwanger zu werden. Diesen Monat habe ich mich entschieden Ovulationtests zu machen um zu sehen ob ich einen Eisprung habe. Dieser war gestern Nachmittag fett positiv. Seit heute morgen habe ich echt starke schmerzen im ...

von Knurrhahn 06.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung frage

Hallo. Laut eisprungrechner hab ich meinen es am Mittwoch, der ovu war gestern auch noch negativ (mach meine ovus jeden Tag erst um 17-18 uhr), aber so wie es ausschaut wird er auch heute nicht positiv sein. Das einzige was bisschen verwirrend ist, das mein Zs schon glasig ...

von Sam019 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung/Befruchtung

Hi ich habe mal wieder eine Frage an euch:-) Und zwar hatte ich am Mittwoch (30.05) UL Schmerzen dolles Ziehen in der re. Leiste und ZS der super sonnbar war. Am nächsten Tag war der ZS weg aber mein Ovu war sowas von Positiv. Gestern morgen war der Ovu noch Positiv und ab ...

von Steffchen09 02.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein Eisprung?

Hallo, ich bin 31 Jahre alt und habe eine Tochter mit 25 Monaten. Wir versuchen schon wieder 1,5 Jahre für eine SS, aber bisher leider ohne Erfolg. Wir haben uns beide durchchecken lassen, alles ok soweit. Der Gyn hat Blut abgenommen und gesagt, dass ein Eisprung statt ...

von -kili-81 06.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wie habt ihr nach FG Eisprung bestimmt? Hilfe...

Ich nehm nun für einen Monat nach der AS die Pille und wir möchten es dann gerne nochmal probieren. Da der Zyklus aber ja sicher noch nicht eingestellt ist, kann man schlecht sagen "14 Tage vor der nächsten Mens ist der ES", weil man ja garnicht weiß, wann die nächste Mens ohne ...

von smile-ever 06.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.