Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fiou am 03.07.2012, 13:12 Uhr

Pilzbehandlung kurz nach Eisprung trotzdem Chancen diesen Zyklus?

Huhu
Ich hab mir aus dem Urlaub einen Pilz mitgebracht (tolles Urlaubsmitbringsel.... )
Mittwochs müsste ich meinen Eisprung gehabt haben und Freitags hab ich mit der Pilzbehandlung begonnen. Das Mittel ist wohl in der SS unbedenklich, da hatte ich extra danach gefragt. Aber ob ich damit überhaupt schwanger geworden sein kann hab ich leider vergessen zu fragen....
Weiss das zufällig jemand von euch?
Vielen dank und LG

 
3 Antworten:

Re: Pilzbehandlung kurz nach Eisprung trotzdem Chancen diesen Zyklus?

Antwort von khadi am 03.07.2012, 13:16 Uhr

Ich habe noch nie davon gehört, dass eine Pilzbehandlung eine SS verhindern kann.

Selbst in allen Phasen der SS kann man immer so eine Behandlung durchführen.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pilzbehandlung kurz nach Eisprung trotzdem Chancen diesen Zyklus?

Antwort von Tipi1984 am 03.07.2012, 13:38 Uhr

sehe es genauso wie Khadi!!

lg Manu und gute Besserung (ein Pilz ist nervig)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pilzbehandlung kurz nach Eisprung trotzdem Chancen diesen Zyklus?

Antwort von san1611 am 03.07.2012, 15:16 Uhr

du kannst trotzdem schwanger geworden sein.

Meine Schwester hat sogar bei beiden Kindern ganz am Anfang der SS einen Scheidenpilz bekommen (ich glaub, da sind manche sehr empfindlich) und es ist alles gut gegangen!!!! Auch die Medis dagegen haben nicht geschadet!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ursachen für kurze 2. zyklushälfte

Hallo zusammen, sagt mal, wie lange dauert es bei euch bis ihr eure Tage bekommt, wenn die Temperatur fällt? Ich habe seit gestern Unterbauchziehen und die Temperatur ist heute Morgen ganz deutlich gefallen, ich bin aber mal wieder erst 8-10 Tage nach ES. Das ist doch ...

von TinaBu 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, kurz

Kurze zweite Zyklushälfte...

Hallo, ich habe hier immer so freundlich Auskunft bekommen, vielleicht könnt Ihr mir ja noch einmal helfen, bitte? Ich habe einen recht regelmäßigen 24-Tage-Zyklus, und ich verwende jetzt Ovulationstest, um einzuschätzen, ob und wenn ja, wann ich einen Eisprung ...

von Leena 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, kurz

Kurzer Zyklus

Ihr lieben Mädels, ich bin etwas unsicher und brauche Rat: Ich hatte im November eine Fehlgeburt mit AS bei 6+3. Jetzt habe ich (schon) nach 24 Tagen meine Tage bekommen. Einerseites super, weil man schneller wieder üben kann, andererseits frage ich mich, ob ein 24 ...

von ribanna2 12.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, kurz

Wieder viel zu kurzer Zyklus!

Hmmm...irgendwie ist bei mir immer noch alles durcheinander. Zur Erinnerung: Unser Sohn wurde im Juli 06 geboren, bekam daraufhin 2 x die Dreimonatsspritze, ab Frühjahr 07 keine Verhütung mehr. Seitdem wsrten wir auf eine Schwangerschaft. Da mein Zyklus ganz durcheinander war ...

von Nonnomama 16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, kurz

kurze zweite Zyklushälfte

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, ihr kennt euch doch zum Teil ganz gut aus: Meine zweite Zyklushälfte beträgt immer nur so 9-11 Tage. eigentlich sollen es ja 14 sein. Ist das nun schlecht wenn man wieder ss werden will, hat das Ei überhaupt Zeit sich richtig ...

von lilly1211 15.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, kurz

zyklusfragen...

hallo, hab mal ne beobachtung gemacht. Jedesmal wenn ich die Mens habe ( pünktlich 27./28. ZT) dauert das höchstens 5 tage und dann aber noch 4 tage schmierblutungen?? Ausserdem habe ich gerade das Gefühl das mein ES einfach nicht mehr stattfindet ...

von Drachenmama 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

neuer Zyklus neues Glück

am Samstag kam wieder schön pünktlich meine Mens :-( starten nun wieder in den nächsten ÜZ und versuche auch immer ganz entspannt dabei zu bleiben ein bisschen eingrenzen wann ungefähr der ES ist in der Zeit ein bisschen mehr was mein ...

von mara86 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wann normalisiert sich der Zyklus nach AS?

Ich weiß, viele hier warten schon sooo lange darauf endlich einen positiven Test in den Händen zu halten - da habe ich schon bald ein schlechtes Gewissen über meinen Zyklus zu meckern. Meine AS war Anfang Mai in der 11 SSW und im letzten Zyklus spürte ich keinen ES, war zwar ...

von Neelie 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

ovus, ja oder nein? wenn mir die erfahrenen hier bitte kurz weiterhelfen

also ich kenn mich mit ovus garnicht aus, hab mich grade ein bisschen dazu belesen, hab da aber noch ein paar fragen es kann damit also wirklich ein tatsächlicher eisprung "vorhergesagt" werden, oder? muss man die zu einer bestimmten/ tägl. selben zeit anwenden? was ...

von maus_91 15.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Heute hat Tag 1 des neuen Zyklus begonnen....

Hallo Ihr Lieben, habe heute endlich meine Mens bekommen. Am Montag abend hatte ich die letzten beiden Utrogest genommen, da hat mein Körper doch viel Zeit gebraucht bis zur Blutung. Ich glaub es wird heftig diesmal...aua...!! Somit starte ich heute in einen neuen ...

von khadi 15.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.