Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenmama am 23.08.2012, 15:16 Uhr

ZT 11 Ei- Symbol

Hallo,
habe gestern und heute ( ZT 10/11) mit Persona getestet obwohl ich NORMALERWEISE immer an ZT 13/14 teste und da auch vermute den ES zu haben, zeigte mir heute der Compi das Ei- Symbol. Naja der rechte Strich ist auch sichtbar- sehr schwach :-)

gestern hatte i h nochmals ne SB ehr bissl Schleim und nicht rot sondern rostig :-)

Habe imme immer an ZT 10 diese SB

 
2 Antworten:

Re: ZT 11 Ei- Symbol

Antwort von Drachenmama am 23.08.2012, 15:27 Uhr

Heißt wohl, heute und morgen ran ... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 11 Ei- Symbol

Antwort von sandra0588 am 23.08.2012, 16:40 Uhr

na dann kann man dir nur gutes gelingen wünschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ständig Anlauf zum Eisprung?

Huhu, ich muss euch mal um Hilfe bitten. Ich stille meinen kleinen Sohn immer noch und habe bisher keine Mens gehabt. Jetzt hab ich aber schon mal angefangen, die Temperatur zu messen. Aus reiner Neugierde hab ich dann auch mal Ovus besorgt und hatte nun schon öfter einen ...

von yela 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Eine Frage zum Ovu und zur Terperatur

Hallo zusammen ich war letztes Jahr aktiv ihr ..nun habe ich mich ein wenig zurück gezogen durch meine Fehlgeburt Aber nun habe ich eine Frage... Mein Ovu war am Freitag fett positiv und meine tempi ist am Samstag von 36,4 auf 36,8 geklettert Nun meine frage am Samstag war ...

von MichiThomas 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

zt 20 starker Schleim mit ein bisschen rosa Blut was ist das?

Hallo zusammen, Ich habe gestern abend und heute morgen starker schleim mit ein bisschen rosa Blut was kann das sein??? mein mens würde ich erst zwichen den 31.8/5.9 erwarten.Meine Tmperatur ist seid 3 Tagen dauerhaft 36,9 bin ich gerade fruchtbar ...

von FabiAlinaLukas 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Wie muss ein SST bei NMT-1 sein?

Hallo Mädels! Ich hab heute morgen (aber leider nicht mit Morgenurin) einen SST bei NMT-1 gemacht. Es war ein 25er. Aber der ist nur leicht positiv. Man kann die linie mit bloßem Auge erkennen und sie kam auch gleich nach Testbeginn, aber ich bin mir nicht sicher ob das ...

von NoahsMum 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Wie muss ein SST bei NMT-1 sein?

Hallo Mädels! Ich hab heute morgen (aber leider nicht mit Morgenurin) einen SST bei NMT-1 gemacht. Es war ein 25er. Aber der ist nur leicht positiv. Man kann die linie mit bloßem Auge erkennen und sie kam auch gleich nach Testbeginn, aber ich bin mir nicht sicher ob das ...

von NoahsMum 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Was macht ihr denn so um euch ein wenig auf andere Gedanken zu bringen?

Hallo, ich bin ja bestimmt seit Mai hier unterwegs und noch nicht positiv getestet :) Um mich ein wenig auf andere Gedanken zu bringen bin ich gerade dabei unsere Spielsachen( wirklich jede Menge) auszusortieren. Zum Beispiel werde ich mich heute an den "Babykram" meiner ...

von Drachenmama 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Hallo liebe Mitglieder; ich habe da mal ein paar Fragen an euch Ich bin jetzt ES+7 und habe da sovieles aussergewohnliches gemerkt, und ich wollte mal wissen ob das auch welche mal hatten? Anzeichen: habe heute sehr starken ...

von Tisa24 09.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Kann man eine kurze 2.Zh ohne GKS haben ?

Ich hab zwei Kinder bei denen ich problemlos schwanger geworden bin. Seit dem Ziehen der Mirena letzten Dezember hab ich meinen ES zwischen ZT 16 - 19 und bekomme pünktlich an ES +12 meine Mens. Letzten Monat bin ich nicht schwanger geworden und diesen glaub ichs auch ...

von BabyFiona 04.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Ein ordentlicher Absacker?!

Guten morgen meine lieben! Bin heute ZT 26, ovu war gestern dick fett positiv, ZS glasig und spinnbar-alle Anzeichen das heute spätestens morgen ES ist. Soweit so gut. Ich Messe ja auch tempi... Ich bin in der 1. ZH immer zwischen 36,5C* und 36,7C* und heute, eben der ...

von Sam019 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

So ein Mist...

...ich glaube die Mens kommt heute oder spätestens morgen. ZS ist schon irgendwie leicht rosa... Schade, aber nun gut, dann auf in den nächsten Zyklus! Welcher ÜZ das ist, weiß ich schon gar nicht mehr genau, glaube 25 oder so. Werde jetzt mit Temp. messen anfangen, hoffe, ...

von Mummi 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.