Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyFiona am 04.08.2012, 21:10 Uhr

Kann man eine kurze 2.Zh ohne GKS haben ?

Ich hab zwei Kinder bei denen ich problemlos schwanger geworden bin. Seit dem Ziehen der Mirena letzten Dezember hab ich meinen ES zwischen ZT 16 - 19 und bekomme pünktlich an ES +12 meine Mens.
Letzten Monat bin ich nicht schwanger geworden und diesen glaub ichs auch nicht.
Ich hab keine Schmierblutungen und meine Temp steigt auch nach dem ES an, könnte es denn auch normal sein schon nach 12 Tagen die Mens zu bekommen ohne dass eine Gelbkörperschwäche vorliegt ?

 
4 Antworten:

Re: Kann man eine kurze 2.Zh ohne GKS haben ?

Antwort von wunschkind0910 am 04.08.2012, 21:21 Uhr

Hallo,

mach dir nicht soviele Sorgen. Eine 2.ZH über 10 Tage ist noch völlig normal :-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man eine kurze 2.Zh ohne GKS haben ?

Antwort von BabyFiona am 04.08.2012, 21:38 Uhr

Mich irritiert nur dass im Inet immer gleich von GKS gesprochen wird, da wird nämlich fast überall angegeben dass Mens bei ES+12 auf GKS hindeutet ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man eine kurze 2.Zh ohne GKS haben ?

Antwort von shinead am 05.08.2012, 0:45 Uhr

Wenn Du verunsichert bist, lass einfach mal ein Hormonscreening machen.

Grundsätzlich reichen aber 12 Tage um eine Einnistung zu ermöglichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man eine kurze 2.Zh ohne GKS haben ?

Antwort von Nicoles82 am 05.08.2012, 7:16 Uhr

Meine 2. Hälfte ist immer 12 Tage und hat trotzdem drei Mal geklappt. Hatte zwar eine FG, aber hat nix mit der kurzen Hälfte zu tun und ach, GKS habe ich nicht. Wurde getestet!

Also keine Panik, aber dein NMT ist einfach früher aber testen kann man erst 2 Tage später, denn HCG steigt ja wie als wenn man 14 Tage Hälfte hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.