Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyFiona am 04.08.2012, 11:39 Uhr

Noch 2 Tage .........

Noch 2 Tage bis NMT ......
..... wer steht auch kurz davor ?

Ich weiß nicht warum, aber ich bin total deprimiert weil ich überzeugt bin dass am Montag die Mens kommt, obwohl wir fleißig haben während der heißen Tage und meine Temp ist auch noch schön oben, würde soooooo gerne in den Bus einsteigen!!!!!!!

Ich hab ja noch nicht mal PMS außer ganz leicht Brustbeschwerden ...

Gehts noch jemandem so ???

 
1 Antwort:

Re: Noch 2 Tage .........

Antwort von Knurrhahn am 04.08.2012, 21:39 Uhr

Drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

fünf Tage überfällig, Test aber negativ - nochmal testen?

Ich bekomme meine Periode eigentlich sehr regelmäßig (alle vier Wochen, Sonntag auf Montag nacht bis Montag morgen). Nun bin ich im 1. ÜZ schon einige Tage überfällig, ein Frühtest war gestern negativ. Macht es Sinn nochmal zu testen? Woran kann es sonst liegen? (Wir ...

von Amselei 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

5 Tage pos. Ovu-Test?

Ich habe laut Berechnung eigentlich am Dienstag meinen Eisprung gehabt. Deshalb habe ich am Sonntag mit den Tests angefangen und nun seitdem schon bis heute jedes Mal positive Tests in der Hand gehabt. Das kann doch eigentlich nicht sein oder? Ich hatte letzten Monat mehrere ...

von smile-ever 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

2 Tage überfällig!

So da ich nun 2 Tage überfällig bin! Zyklustag 37 habe ich nun gleich Morgen ein Termin beim Fa! Klar wnen eine ss wäre wird er noch nichts sehen! Aber er kann dann schonmal gucken! Ob nicht doch etwas anderes im Busch ist! Zwar kamen die letzten 2 Monate meine Mens ...

von PhilundLucas-Mum 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Pilz - fruchtbare Tage

Nachdem ich mich diesen Monat nicht verrückt machen wollte, weil ich es die letzten Monate so getan habe, habe ich es ruhig angehen lassen. Ich hatte Urlaub, wir waren im Urlaub, alles war so entspannt. Dann gestern bei FA, die sagte ich hätte einen Scheidenpilz, na großartig. ...

von Mo-Mum 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

3 Tage überfällig schwanger oder nach absetzten der Pille?

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt 3 Tage überfällig hätte meine MENS am Samstag bekommen sollen bis jetzt aber nix... Muss dazu sagen das ich die Pille seit ca 6 Wochen nicht mehr nehme meine letzte MENS war am 18. oder 19. Juni und das nur 1 Tag .. Hmm jetzt weis ich ...

von kleine079 23.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

seit drei Tagen überfällig

Hallo Ihr Lieben, seit drei Tagen bin ich überfällig und hab gedacht ich mach einfach mal nen Test. Daran geglaubt hab ich irgendwie nicht, weil ich Angst vor weiterer Enttäuschung hatte. Nun hoffe ich das das Ergebnis auch wirklich stimmt und der FA nicht was anderes sagt ...

von Fionas_mum 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Kennt ihr auch Tage wie diese??? silopo

Ich krieg heut voll die Depri - ehrlich. - Kiwu - klappt nicht - nächste Woche Gerichts-Termin wegen Verbleib meiner Tochter bei mir oder dem Vater - Streß wegen Bachelor-Arbeit meines Mannes und ich mich um alles kümmern muß - finanzielle Sorgen - Streit mit dem ...

von khadi 22.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Noch 4 Tage bis zum NMT

und ich bin doch sehr hibbelig....... Nachdem die Tage der Test negativ war, warte ich jetzt wirklich so lange, bis ich hoffentlich überfällig bin! Hätten wir doch schonmal wenigstens Donnerstag.. Denn wenn meine Mens eintrudelt, hätte ich DANN bestimmt schon SB, wie jedes ...

von Schubiduh 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

noch zwei tage bis zum NMT...

Noch macht es nicht denn anschein als ob etwas kommen will. Versuch es eher alles nüchtern zu betrachten, aber irgendwie funktioniert es nicht wirklich Der Test lacht mich schon seit zwei Wochen an, aber nein ich bin stark und warte bis ...

von xXDaraXx 16.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

5 Tage überfällig!

bin nun seit 5 Tagen überfällig und kriege meine Periode sonst immer auf den Tag genau .. hatte schon gegoogelt , aber nichts dazu gefunden! Dort wird zwar oft geschrieben hängt mit Stress zusammen oder anderen sachen wie z.B. eine Erkältung, habe jedoch nichts der ...

von christinax3 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.