Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von smile-ever  am 02.08.2012, 20:09 Uhr

5 Tage pos. Ovu-Test?

Ich habe laut Berechnung eigentlich am Dienstag meinen Eisprung gehabt. Deshalb habe ich am Sonntag mit den Tests angefangen und nun seitdem schon bis heute jedes Mal positive Tests in der Hand gehabt.
Das kann doch eigentlich nicht sein oder?
Ich hatte letzten Monat mehrere SS-Tests vier Tage lang positiv und dann leider wieder negativ. Mein Frauenarzt sagte, das wäre wohl ne "chemische Schwangerschaft" oder so. Eine Woche drauf bekam ich meine Tage und die Hormone waren wieder auf null.
Aber wieso nun 5 Tage ein pos. Ovu-Test?`Wie soll man da den Eisprung bestimmen.
Im letzten Zyklus hatte ich das übrigens auch

 
2 Antworten:

Re: 5 Tage pos. Ovu-Test?

Antwort von MichaW86 am 02.08.2012, 20:33 Uhr

Hallo,
Benutze selber Ovus und ich kann zum Beispiel nur abends testen denn nachmittags zeigen sie mir sehr oft positiv an und abends dann wieder negativ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage pos. Ovu-Test?

Antwort von smile-ever am 03.08.2012, 8:02 Uhr

Heut nacht war er sogar deutlich positiv :( Naja ich will ja jetzt nicht wieder mehrere Zyklen ausprobieren, wann der Ovu denn nun stimmt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

in 2 Tagen NMT und Ovu jetzt seit 6 Tagen positiv :-((

Hallo, hab ja schon mal geschrieben, wegen den positiven Ovus. Heute morgen der war auch wieder richtig dick positiv und es ist jetzt schon der 6. Tag in Folge. Da kann doch was nicht stimmen, habe was vom PCO Syndrom gelesen, Gelbkörperschwäche usw. Hab einfach Angst, ein ...

von Zaubermäuse 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ovu

4 Tage vor NMT Ovu immer noch positiv und das seit Tagen??

Hallo, ich hoffe, hier findet sich eine von euch, die mir bei meinem Problem helfen kann. Letzter Zyklus war 29 Tage lang. Letzte Periode vom 24.4 bis 29.4.12. Daher nächster NMT Mittwoch, den 23.5. Errechneter ES ungefähr 9.5. Hatte auch um diese Zeit sehr spinnbaren ...

von Zaubermäuse 19.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ovu

ovu test positiv vor den tagen?

hallo, bin nicht steinigen ich habe gerade aus spaß einen ovu test gemacht den ich zu unserer kirchlichen hochzeit ( zur erklärung wir haben ein spaß überlebensset mit kondomen, sst, zigaretten usw geschenkt bekommen)geschenkt bekommen habe, gemacht weil der in 30 tagen ...

von big-mama82 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ovu

Ovus seit 15 Tagen konstant positiv????

Hallo, ich bin neu hier, lese aber schon ein Weilchen mit. Ich habe das erste Mal Ovus benutzt. Nur sind diese nun schon seit 15 Tagen konstant positiv....und das sehr deutlich positiv. Die ersten 3-4 Tage waren beide Striche gleichstark, und seitdem ist die Testlinie ...

von CroMaus 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ovu

Ovus seit 15 Tagen konstant positiv????

Hallo, ich bin neu hier, lese aber schon ein Weilchen mit. Ich habe das erste Mal Ovus benutzt. Nur sind diese nun schon seit 15 Tagen konstant positiv....und das sehr deutlich positiv. Die ersten 3-4 Tage waren beide Striche gleichstark, und seitdem ist die Testlinie ...

von CroMaus 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ovu

Ovu-Test! Über sechs Tage fruchtbar???

Hallo ihr Lieben! Kann es sein, dass ich über sechs Tage fruchtbar bin? Dachte immer es gibt nur zwei fruchtbare Tage??? Der OVU-Test zeigte mir jetzt aber mehr als sechs Tage lang an, dass ich fruchtbar bin??? Bin jetzt total ...

von Zickenkruemmel 26.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ovu

seit 3 tagen ist der ovu positiv??

ist das noch normal ? ich hab seit monaten immer die selben ovus und hab sonst immer nur einen tag im zyklus an dem der positiv ist nun hab ich aber schon seit 3 tagen einen positive ovu? der erste was an ZT 13 , an ZT14 kamen dann starke mittelschmerzen dazu und heute an ...

von KaSa1984 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ovu

Ovutest nach 12 Tagen nochmal pos. kennt das jemand???????????

Habe weiter unten schon mal geschrieben. Habe seit diesem Zyklus Ovu-stäbchen. Hatte am 1.6 pos getesten ( nach Mens immer zunehmender 2. Strich bis dann pos.) Nach dem Eisprung war der Test wieder neg. (habs no paar Tage beobachtet und dann die Ovus weggelassen.) Heute ...

von Ivale1984 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ovu

Ovu´s seit Tagen positiv....

Huhu! Ich hatte ja schon geschrieben das meine Ovus letztes Woche Montag und Dienstag positiv waren. Seit Sonntag sind sie wieder positiv. Das sind jetzt schon 4 (!!!) Tage. Das ist doch nicht normal, oder? ZS hab ich so gut keinen mehr.... Was ist das??? Woran kann das ...

von Krümel263 09.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ovu

Ovu 4 Tage Positiv! Ist das normal? Drehe durch....

Hallo Ihr, ich habe die ganze letzte Woche Ovu´s gemacht,( Montag 6.12 angefangen) Am Donnerstag hatte ich den ersten Positiven Test, gleich nach 40Sek, war die dicke Kontrollline da. Am Freitag genau das gleiche! Gestern habe ich nicht getestet und heute hatte ich wieder so ...

von Babyless 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.