Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela0804 am 02.08.2012, 7:01 Uhr

ES + 13 Test negativ!

Hab heute getestet und leider mal wieder negativ! Versuch mich mer runter zu fahren und es locker und sportlich zu nehmen, aber es klappt nicht.
Morgen wird also die Mens kommen und meine Laune wird noch schlechter.
Mein Mann wird auf keinem Weg was unternehmen, sprich nachhelfen lassen - da wir ja schon zwei Kinder haben!
Bei mir ist alles i.O., ES passt mit Ovus und dennoch wieder nichts.

 
5 Antworten:

Re: ES + 13 Test negativ!

Antwort von Sweety am 02.08.2012, 7:45 Uhr

Hallo,

Das tut mir leid für dich, mir gehts genauso haben auch schon 2 Kinder bei mit ist auch alles i. O. Naja und der Mann will nix machen. Aber klappen Tuts auch nicht.

Ich wünsch dir viel glück für den nächsten Monat, Daumen sind ganz fest gedrückt.

Lg sweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 13 Test negativ!

Antwort von Die-Bine am 02.08.2012, 13:31 Uhr

Hey Ela,
gib doch die Hoffnung noch nicht auf. Ich hab auch bei ES+13 mit einem Frühtest negativ getestet und hab aber jetzt meine Mens noch nicht bekommen. Jetzt bin ich theoretisch schon bei ES+16 und morgen mach ich nochmal nen Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 13 Test negativ!

Antwort von Vania am 02.08.2012, 14:30 Uhr

Selbst, wenn alles iO ist und der Zeitpunkt "passt", kommt es lt Statistik nur in 1/3 der Fälle zu einer SS. Keine Panik, das hat 2mal geklappt, das klappt auch wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 13 Test negativ!

Antwort von Ela0804 am 02.08.2012, 20:48 Uhr

Danke für die Worte, sagt mein FA auch. Aber da wir jetzt schon über ein Jahr dran sind ist es zuweilen deprimierend.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 13 Test negativ!

Antwort von Vania am 02.08.2012, 21:30 Uhr

Ich würde mich nicht auf die Tests verlassen. Bei mir waren bisher alle negativ, aber lt Tempi (und schneller SS) war der ES trotzdem da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES + 1 und alles ruhig :-)

Hallo, ach heute fühle ich mich wie das blühende Leben :-) Der ES ist anscheinend vorbei- ich habe zumindest diesbezüglich keine Anzeichen mehr Und ehrlich gesagt ist es ja saumäßig praktisch wenn man genau spürt wann der ES ist, ...

von Drachenmama 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES + 1 und alles ruhig :-)

Hallo, ach heute fühle ich mich wie das blühende Leben :-) Der ES ist anscheinend vorbei- ich habe zumindest diesbezüglich keine Anzeichen mehr Und ehrlich gesagt ist es ja saumäßig praktisch wenn man genau spürt wann der ES ist, ...

von Drachenmama 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES Ziehen

Hallo, dieses unangenehme Ziehen am ES hält schon den ganzen Tag an. Das ging schon gestern Nachmittag los und mein Sohn will das wir Fußball spielen..... Wah, nee . Geht irgendwie garnicht. Und ...

von Drachenmama 31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich glaube/hoffe es hat gleich wieder geklappt....

Spontanen Abgang in der 5. Woche letzten Monat und nun? NMT gestern und nix da.... Und Anzeichen wie letzten Monat, wo es geklappt hat (ausser die Blutung)... Heute muss ich mir erstmal einen Test besorgen.... Oh man, das wäre ja was, wenn es wirklich wieder geklappt hat. ...

von Nicoles82 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es ist der Hammer

Hi Leute, ich bin schwanger, Juhu. Die Ärtzte sagten uns vor ca. 1 Jahr, unser 1.Kind war schon ein zufallstreffer und wir sollen doch froh sein ein Kind zu haben. Trotz Hormonbehandlung hat es nicht geklappt, und ne künstliche Befruchtung wollten wir nicht. Seit ...

von christine lieb. 29.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kann man ES haben ohne dass Temp steigt ? eher unwahrscheinlich, oder ?

Ich hatte gestern schonmal geschrieben, sorry. Ich hatte ZT 16 + ZT 17 positive Ovus, und die waren mehr als positiv, Testlinie war viel dunkler als Kontrolllinie ( es sind 20er Tests). Heute ZT 18 sind beide Linien noch deutlich zu sehen, aber schon wieder leicht ...

von BabyFiona 26.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Eigentlich kann es ja nicht sein!

Habe ja schon erzählt, dass ich vor 8 Tagen wieder mit dem Temperatur messen angefangen habe. Am 1. Tag war sie bei 35,7, dann 35,5 und seitdem auf 35,8. Normalerweise ist sie immer mal rauf mal runter und eigentlich ist sie auch untypisch für eine "Schwangeren-Kurve", müsste ...

von jannis06 20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES war doch noch nicht...

Jetzt bin ich eingeschnappt. Der Folli ist noch nicht gesprungen. Aber dafür gewachsen. Von 16*20mm auf 27*18mm... Heute und morgen muss also noch mal Männe ran. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben...

von shinead 20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

So heute müsste ES sein!

Hallo, Nachdem die Ovus gestern positiv waren Und ich heute ein ziehen in der Leiste habe und mir heut morgen auch leicht schlecht ist, müßte heute der ES sein. Da geht mein Zyklus ja wie ein Uhrwerk, heute ZT 14. Dann Bleibt nur noch hoffen das es vielleicht mal geklappt ...

von Ela0804 20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Warten auf den ES....

... Oh man... diesen Zyklus ist es wirklich ätzend! Ich warte auf den ES... und warte... und warte... und werde unleidlich... Ich habe Schmerzen (komischerweise auf der "falschen" Seite...). Gut, das ist nicht ungewöhnlich, aber dieses Mal geht es mir auf den Zeiger! ...

von shinead 19.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.