Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenmama am 01.08.2012, 11:56 Uhr

ES + 1 und alles ruhig :-)

Hallo, ach heute fühle ich mich wie das blühende Leben :-)
Der ES ist anscheinend vorbei- ich habe zumindest diesbezüglich keine Anzeichen mehr
Und ehrlich gesagt ist es ja saumäßig praktisch wenn man genau spürt wann der ES ist, natürlich plus minus- aber dann auch noch mit Schatzi?
hat sich trotzdem geschickt ergeben, allerdings ist das ausserhalb des ES angehnehmer....
hoffe es schnaggelt endlich mal, dann ist erst mal Ruhe mit dem ES Ziehen

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES + 1 und alles ruhig :-)

Hallo, ach heute fühle ich mich wie das blühende Leben :-) Der ES ist anscheinend vorbei- ich habe zumindest diesbezüglich keine Anzeichen mehr Und ehrlich gesagt ist es ja saumäßig praktisch wenn man genau spürt wann der ES ist, ...

von Drachenmama 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES Ziehen

Hallo, dieses unangenehme Ziehen am ES hält schon den ganzen Tag an. Das ging schon gestern Nachmittag los und mein Sohn will das wir Fußball spielen..... Wah, nee . Geht irgendwie garnicht. Und ...

von Drachenmama 31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich glaube/hoffe es hat gleich wieder geklappt....

Spontanen Abgang in der 5. Woche letzten Monat und nun? NMT gestern und nix da.... Und Anzeichen wie letzten Monat, wo es geklappt hat (ausser die Blutung)... Heute muss ich mir erstmal einen Test besorgen.... Oh man, das wäre ja was, wenn es wirklich wieder geklappt hat. ...

von Nicoles82 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es ist der Hammer

Hi Leute, ich bin schwanger, Juhu. Die Ärtzte sagten uns vor ca. 1 Jahr, unser 1.Kind war schon ein zufallstreffer und wir sollen doch froh sein ein Kind zu haben. Trotz Hormonbehandlung hat es nicht geklappt, und ne künstliche Befruchtung wollten wir nicht. Seit ...

von christine lieb. 29.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kann man ES haben ohne dass Temp steigt ? eher unwahrscheinlich, oder ?

Ich hatte gestern schonmal geschrieben, sorry. Ich hatte ZT 16 + ZT 17 positive Ovus, und die waren mehr als positiv, Testlinie war viel dunkler als Kontrolllinie ( es sind 20er Tests). Heute ZT 18 sind beide Linien noch deutlich zu sehen, aber schon wieder leicht ...

von BabyFiona 26.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Eigentlich kann es ja nicht sein!

Habe ja schon erzählt, dass ich vor 8 Tagen wieder mit dem Temperatur messen angefangen habe. Am 1. Tag war sie bei 35,7, dann 35,5 und seitdem auf 35,8. Normalerweise ist sie immer mal rauf mal runter und eigentlich ist sie auch untypisch für eine "Schwangeren-Kurve", müsste ...

von jannis06 20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES war doch noch nicht...

Jetzt bin ich eingeschnappt. Der Folli ist noch nicht gesprungen. Aber dafür gewachsen. Von 16*20mm auf 27*18mm... Heute und morgen muss also noch mal Männe ran. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben...

von shinead 20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

So heute müsste ES sein!

Hallo, Nachdem die Ovus gestern positiv waren Und ich heute ein ziehen in der Leiste habe und mir heut morgen auch leicht schlecht ist, müßte heute der ES sein. Da geht mein Zyklus ja wie ein Uhrwerk, heute ZT 14. Dann Bleibt nur noch hoffen das es vielleicht mal geklappt ...

von Ela0804 20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Warten auf den ES....

... Oh man... diesen Zyklus ist es wirklich ätzend! Ich warte auf den ES... und warte... und warte... und werde unleidlich... Ich habe Schmerzen (komischerweise auf der "falschen" Seite...). Gut, das ist nicht ungewöhnlich, aber dieses Mal geht es mir auf den Zeiger! ...

von shinead 19.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

bin traurig:-( ist es morgen schon zu spät??

hallo meine lieben.. ich war ja am Mo. bei meiner fä (jahreskontrolle) sie hatte gesagt das ich in 2-3 tagen den Eisprung haben werde. heute morgen war der ovu fett positiv und wir hatten nur am montag geherzelt, ich denke das reicht wohl nicht oder?? und morge abend wird ...

von Dési+4mäuschen 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.