Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von san1611 am 31.07.2012, 20:18 Uhr

mein Clearblue sagt...

nicht schwanger :(

Tja, das wars dann mit dem komischen leicht positiven Test!
Bin so traurig, was ist nur los?

Kann wenigsten morgen den FA anrufen und bekomme dann hoffentlich mal meine Hormonstatus-Ergebnisse und vielleicht kann er auch in den nächsten Tagen mal einen US machen und mir dann sagen, wo im Zyklus ich eigentlich momentan stehe. Denn heute hatte ich irgendwie nämlich das Gefühl, dass ich meinen Eisprung erst krieg (ZT18!).

lg

 
6 Antworten:

Re: mein Clearblue sagt...

Antwort von Stern+85 am 31.07.2012, 20:23 Uhr

Hallo
Das tut mir leid, wegem dem test!

Aber warum testest du an Zt. 18??
Oder hab ich da was falsch verstanden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Clearblue sagt...

Antwort von san1611 am 31.07.2012, 20:31 Uhr

eigentlich weiß ich gar nicht, an welchem Zyklustag ich gerade bin.
Ich hab seit meiner FG mit AS im Dezember und noch eine im März leider einen sehr sehr unregelmäßigen Zyklus (zw. 28 und 40 Tagen) und dann kommt noch dazu, dass ich immer die Mens seit neuestem nur für einen Tag oder so habe und den restlichen Zyklus lang immer wieder lange SB habe, kann ich gar nicht mehr einschätzen, ob das nun die Regel ist oder eine SB. Habe ich einen ES oder nicht oder später oder oder oder!
Naja, und die letzte "Mens" hatte ich halt am 13.7. aber nur für einen Tag, dann ein paar Tage nichts und dann wieder SB, dann wieder nichts und fast die ganze letzte Woche wieder SB, teilweise Mens-stark!

Bin total verwirrt und hab deswegen mal einen Hormonstatus machen lassen.
Es ist zum Verzweifeln, üben jetzt schon über 1 Jahr, habe zwei Sternchen schon verloren und werde bald 36!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Clearblue sagt...

Antwort von Stern+85 am 31.07.2012, 20:34 Uhr

Oje, ja, das hört sich echt doof an!!!

Ich würd auch mal einen Status machen,
Oder evtl ein Zyklus mit Ultraschall beobachten?

Ruf morgen deinen Fa an

Drück dir fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Clearblue sagt...

Antwort von san1611 am 31.07.2012, 20:39 Uhr

Danke voll lieb!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Clearblue sagt...

Antwort von Nicoles82 am 01.08.2012, 10:16 Uhr

Vielleicht musst du noch etwas warten, denn der CB misst nur innerhalb der 3 Minuten und viele andere Tests messen innderhalb 5- 10 Minuten (Zeitspanne wo man ablesen kann). Zudem ist es ein 25 ´er und deshalb würde ich noch ein Paar Tage warten und nochmal testen!

Solange du keine Mens hast, ist noch Hoffnung auf eine ES Verschiebung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Clearblue sagt...

Antwort von Vania am 01.08.2012, 10:20 Uhr

Wenn du vom Gefühl her einen ES bekommst, würde ich danach rechnen. Ich kann mich relativ gut auf mein Körpergefühl verlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

clearblue

hallo, wir haben eine kleine maus mit hilfe einer künstlichenbefruchtung bekommen. nun ist es jetzt 2 jahre und 2 monate her und wir möchten es jetzt mit einem clearblue versuchen. vielleicht haben wir ja glück und es funktioniert auf dem natürlichen weg. hat jemand von ...

von amia 21.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

clearblue ovulationstest digital, wer hat erfahrung? (nur 1x pos.?)

wie ist es denn mit den clearblue digital ovus, zeigen die im zyxlus nur 1x pos., also kann man da nach einem pos. ergebnis wirklich aufhören zu testen? hab ja nun schon oft gelesen, dass bei anderen ein pos. ergebnis über mehrere tage vorkommen kann wann macht ihr die ...

von maus_91 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

was kosten eure clearblue ovus (digital)? is apo echt teurer als i-net?

mädls ich hab nun im internet nach nem günstigen angebot für clearblue digital gesucht das sind je nach packungsgröße (7-10 ovus + 2 sst) 22 euro aufwärts + 7, 50 versandkosten!!!!! kann das in der apo denn noch teurer sein?? in der apo hätte man ja dafür das recht ...

von maus_91 15.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Persona Teststäbchen oder Clearblue Ovus

Huhu, ich hatte mir überlegt, zusätzlich zu der NFP doch noch Ovus zu machen, um den ES wirklich genau zu treffen. Mein Mann ist streßbedingt gerade nicht in Laune, da wäre es doch schön, den Zeitpunkt genau zu kennen

von khadi 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

wie sieht ein Clearblue digital SST positiv aus??

Hey ihr!!! aaalso ich habe noch 4 Tage bis zum NMT. Obwohl ich nicht mehr davor testen wollte habe ich es nicht mehr ausgehalten und einen Test von Clearblue digital gewagt. Der Test war negativ. Beim Auseinander bauen habe ich drei (davon zwei hauchzarte Striche) ...

von Serpina 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovus

Hallo! Sagt mal, wer von euch benutzt Clearblue Ovus und wieviel bezahlt ihr dafür? Wo kauft ihr ein? Möchte auch damit anfangen, aber bei den Preisen bin ich am Überlegen, ob ich nicht ein günstigeres Produkt nehmen soll. Aber ich lese ja hier immer wieder, dass die oft ...

von babytraum 22.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

clearblue monitor hilfe?

Hi!Hab den clearblue montior mit teststäbchen und bin jetzt zyklustag 8 (ab mestruationbltung oder erst tag danach?) und man kann im monitor vom 1-5 zyklustag speichern,.bin aber zyklustag 7(/( und nun?kann ich trozdem testen?wer kann mir ...

von celine2001 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovus was wollt Ihr mir sagen ???

Guten Abend Mädels, ich benutze nun im seit 3 ÜZ die Ovus von Clearblue. Letzten Monat kam der Smily erst an ZT 26 und diesmal am Tag 18. Nur es war nur ein zweiter leichter Strich auf dem Teststäbchen zu sehen. wir haben trotzdem am ...

von noah1 13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Digital SST

Hallo Mädels,ich bin verwirrt.Hatte am 26.5. einen Smily auf meinem OVU.Heute am ZT 39 noch keine Mens. Habe gestern einen Pregnafix SST (25er)gemacht,eine gaaaanz hauchzarte Linie war zu sehen.Heute nun ein Digitaler SSt von Clearblue,NICHT SCHWANGER.Hab das Teil mal ...

von noah1 20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Hilfe Clearblue Ovu Digital

Hallo, heute ZT 19 zeigt mir der Clearblue Digital Ovu ein lachendes Gesicht, dabei habe ich keinen ZS und keinen Mittelschmerz. Nun zog ich das Stäbchen aus dem Monitor wieder raus und der Teststrich ist kaum vorhanden, also nix mit zwei gleich starken Linien. Ist das ...

von TeAmo 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.