Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schubbi84 am 31.07.2012, 18:08 Uhr

mal ne Frage ;)

Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen,
habe seit etwas über zwei Jahren die Mirena drin, habe immer schwach noch meine Periode bekommen, aber jetzt ist es schon das zweite mal das ich, sorry für die Ausdrucksweise,Blute wie ein Schwein.
Ist das Normal hat da jemand von euch evtl. mit Erfahrung?? kann es vielleicht sein das die Wirkung langsam nachlässt?? aber eigentlich hält die ja fünf Jahre.
Danke fürs Lesen!
LG

 
3 Antworten:

Re: mal ne Frage ;)

Antwort von lulu2012 am 31.07.2012, 19:59 Uhr

hallo..

ich hatte sie 4 jahre, hatte immer ganz wenig meine mens, aber meist nur leichtes schmierblut..dann waren mal 2 monate dauerschmierblutungen und schmerzen, da hatte ich ne zyte, 6 wochen später war sie wieder weg und alles im lot..
Wenn du dolle blutungen hast, würd ich sofort zum doc..ich würds abklären lassen, ehrlich..viell.isses harmlos, aber ich würd kein risiko eingehen, viell. is sie verrutscht..
ich hatte solche probleme, als ich die kupferspirale hatte, das ging 3 monate und dann raus mit dem ding..sie hatte sich in der gebährmutter verdreht...

glg lulu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne Frage ;)

Antwort von schubbi84 am 31.07.2012, 23:39 Uhr

Hallo
Danke erstmal für deine Antwort, war ja im März beim FA der hat gesagt das sie Perfekt sitzt und danach habe ich das erste mal meine Periode wieder stark bekommen so wie früher halt ohne Spirale, danach die Periode war wieder "normal" und diese wieder stark, bin halt ein wenig verwirrt aber du hast recht vielleicht sollte ich es noch mal abklären wenn sie doch verrutscht sein sollte ist das ja nicht so toll.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne Frage ;)

Antwort von lulu2012 am 01.08.2012, 6:58 Uhr

würd ich machen, und auch fragen, ob regelstarke blutungen normal sind, sicher ist sicher..glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.