Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mo-Mum am 31.07.2012, 15:13 Uhr

Peinliche Frage

Wir versuchen seit einiger Zeit ein 2.Kind zu bekommen, daher haben wir oft und ungeschützten GV (logisch). Oft abends und dann bleibe ich direkt liegen, damit die kleinen Schwimmer schön nach oben wandern.

Jetzt ist es so, dass ich immer am nächsten Tag aus der Scheide nach Fisch rieche, was ich sehr eklig finde. Ich gehe morgens duschen und wasche mich mit Wasser an der Scheide.

Was ist das? Ist das altes Sperma? Müsste ich direkt aufstehen, damit es herausläuft? Aber es ist doch besser liegen zu bleiben, wenn man schwanger werden will, oder?

Es gibt ja auch bakterielle Infektionen hab ich gelesen, aber der Geruch ist NUR am Tag nach dem GV da.

 
5 Antworten:

Re: Peinliche Frage

Antwort von Drachenmama am 31.07.2012, 15:16 Uhr

Soweit ich weiß, riecht das Sperma süßlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage

Antwort von mf4 am 31.07.2012, 17:02 Uhr

Das ist in der Tat ekelhaft und das ist das Sperma. Ich würde nicht bis zum nächsten Tag mit Sperma in mir liegen wollen und müffeln man wird trotzdem schwanger (wenn sonst alles okay ist).
Liege danach noch 15min da mit Kissen unter dem Po... das sollte vollkommen reichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage

Antwort von Drachenmama am 01.08.2012, 0:22 Uhr

Gute Frage... Soll man am besten hinterher duschen? Nicht das die "Schwimmer" davon schwimmen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage

Antwort von mf4 am 01.08.2012, 8:50 Uhr

15min liegen bleiben und dann würde ich mich wenigstens etwas frisch machen.
Man muss sich ja nicht ewig "innen duschen"
Wer will denn morgens aufwachen mit einem toten Hering im Schritt?

PS:
War der Sex gut kann ich nach 10min eh noch nicht laufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage

Antwort von Nachtwölfin am 01.08.2012, 22:47 Uhr

Vielleicht eine Pilzinfektion. Hatte ich mal. Stinkt grauslig. Aber eigentlich dann immer und nicht nur nach GV.
Ach so, bei mir stinkt da nie was am Morgen danach, wenn ich mal liegengeblieben bin. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.