Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ich bin sooooooooo nervös, gleichgesinnte gesucht

Thema: ich bin sooooooooo nervös, gleichgesinnte gesucht

hey mädls das klingt sicher mega blöd aber ich muss mich jetzt einfach mal mitteilen ich werde mittwoch zum ersten mal nen ovu machen (CB) und bin sooooooooo nervös weil ich riesen angst habe garkeinen ES zu haben, ich zähl schon seit dem 1. ZT die tage und bin sowas von hibbelig, ich hoffe so sehr auf ein , ich wäre am boden zerstöhrt wenn ich nicht mal nen ES habe, dann wäre einfach alles sinnlos, es wäre so schön zu wissen dass wenigstens die möglichkeit bestehen würde wieder schwanger zu werden, ich habe angst dass wegen der schilddrüsenfehlfunktion keine ss mehr möglich ist glg maus

von maus_91 am 30.07.2012, 20:28



Antwort auf Beitrag von maus_91

Ich habe vor drei Zyklen mit Clearblue Ovus angefangen und promt hatte ich den ersten Zyklus keinen in der Zeit, in der ich getestet habe. Na toll, dachte ich, was falsch gemacht? Oder wirklich kein Eisprung? War wirklich sehr entäuscht, aber die letzten beiden Zyklen hatte ich dann jeweils an drei Tagen einen Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und nehme seit vielen Jahren schon Medis ein. Meine Werte sind top, daran liegt es also schon mal nicht, dass es nicht klappt mit einer weiteren SS bei uns. LG und viel Spaß beim Testen!

von Mummi am 31.07.2012, 20:15