Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mo-Mum am 01.08.2012, 10:05 Uhr

Pilz - fruchtbare Tage

Nachdem ich mich diesen Monat nicht verrückt machen wollte, weil ich es die letzten Monate so getan habe, habe ich es ruhig angehen lassen. Ich hatte Urlaub, wir waren im Urlaub, alles war so entspannt.
Dann gestern bei FA, die sagte ich hätte einen Scheidenpilz, na großartig. Eigentlich war mein ES in den letzten Monaten immer zw dem 16 und 19 ZT. Daher habe ich dann gestern doch (wollte ich ja eigentlich nicht) an Tag 14 einen Ovu-Test gemacht, negativ. Wenn er heute oder morgen positiv ist, was mache ich da, kann ich dann Sex haben? ich hatte von dem Pilz nichts gemerkt, kein Jucken nichts. Meine FÄ meinte ich könne Sex habe, meine alte FÄ hatte immer gesagt nein.

Dann hatte ich am We (so ZT 11/ 12 herum) MS, den ich sonst erst später habe, kann mein ES diesen Monat 8vielleicht wegen Urlaub und totaler Entspannung) so früh gewesen sein?

Dieses Kadefungin, was ich bekommen habe - schadet das den Spermien, also falls ich heute oder morgen doch Sex habe?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

fruchtbare tage erforschen???

wer kann mir sagen,wie man seine fruchtbaren tage am besten rausfindet..ich möchte auch nicht so viel geld ausgeben.. weiß jemand eine kostbare lösung? wann sind die fruchtbaren tage,kann man dies ungefähr rausfinden,wenn man sich anfang und ende der periode ...

von Mo1978 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

Eisprung bzw. Fruchtbare Tage

ich habe die Pille vor gut einer Woche abgesetzt und am Freitag hab ich angefangen mit dem Zykluskalender Link: http://www.mynfp.de/display/view/98729/ Kann der nach dieser kurzen Zeit den wirklich schon einigermaßen feststellen wann ich fruchtbare Tage habe? Oder rechnet ...

von Silvana 29.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

Hilfeeee schmerzende Zyste und fruchtbare Tage !!!!

Hi Mädels ich habe zwar heute nur noch einen fruchtbaren Tage Versuch, aber die letzten Tage haben wir kräftig geherzelt und ich hatte immer solche Schmerzen dabei, aber hab mich halt durchgekämpft ist blöd ich weiss aber ich will ...

von Schessi1983 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

....eeeeewig langer zyklus, wie fruchtbare tage errechnen ?!

Hallo ihr lieben, wollte mal fragen,ob eine von euch Erfahrung hat mit dem errechnen der fruchtbaren tage, wenn man einen langen Zyklus hat. Bei den meisten Ovu-rechnern ist die max. Tageszahl 38 und ich liege leider bei 40-43 . ...

von claudi80 12.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

Fruchtbare Tage 5-10.01

mein Mann hat vom 5.01.-9.01 frei, und wie der Zufall will habe ich genau in der Zeit meine Fruchtbaren Tage wenn der ES pünktlich ist. Hab irgendwie ein gutes Gefühl dieses Mal :-) beim 1. Üz war ich von anfang an sicher das klappt nicht, diesmal bin ich otmistisch. Na am ...

von Anny 02.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

ES = fruchtbare Tage in dieser Woche...noch jemand dabei???

Hallo Mädels Wollte mal hören, wem es in dieser Woche genau wie mir geht...ab in die heiße Phase!!!! Wir starten in den 2. offiziellen ÜZ und geben alle Hoffnungen in diesen Monat! Zyklus zwischen 26-28 Tagen schwankend. Letzte Mens ...

von die stolze Mama 07.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

Teststreifen für fruchtbare Tage

Hallo zusammen wie heißen die Teststreifen wo man drüber pinkelt um die fruchtbaren Tage rauszufinden? Mein Zyklus schwankt leider immer hin und her und ich kann mein ES bzw. den Zeitraum vom ES nicht immer bestimmen - Tempi messen ...

von Conny2012 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

kann ich meine fruchtbaren Tage jetzt irgendwie bemerken???

Ich habe meine letzte Periode ca. vom 09.03.12 bis zum 13.03.12 gehabt. Zu diesem Zeitpunkt habe ich auch noch meine Pille genommen. Seit dem 23.03.12 nehme ich meine Pille nicht mehr. Da ich seit dem keine Periode mehr bekommen habe, war ich Mittwoch mal beim FA. Keine ...

von Jess89 20.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

Fruchtbare Tage....

laut rechner müssten die vom bis zu 21ten sein ES dann am 19ten. Wobei ich ja letzten Monat zum erstenmal Ovus gemacht habe. Und die zeigten ein paar Tage vorher positiv an. Und vielleicht verschiebt sich auch alles ( aufgrund der Fehlgeburt, oder ein bisschen Schwanger, was ...

von Sille20 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

jetzt bin ich auch bissl verwirrt wg. den fruchtbaren Tagen...

Die Februar Mens kam Sonntag den 26.2. - mein Zyklus ist immer 28 Tage gewesen. Die März Mens kam jedoch schon Donnerstag den 22.3. zwar nur wenig, Freitag früh "lief" es dann richtig. Das war doch aber dann kein 28 Tae Zyklus. ??? Ich schau immer bei urbia.de und geb den 1. ...

von Suechen 04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.