Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zaubermäuse am 19.05.2012, 6:15 Uhr

4 Tage vor NMT Ovu immer noch positiv und das seit Tagen??

Hallo,

ich hoffe, hier findet sich eine von euch, die mir bei meinem Problem helfen kann.
Letzter Zyklus war 29 Tage lang. Letzte Periode vom 24.4 bis 29.4.12.
Daher nächster NMT Mittwoch, den 23.5. Errechneter ES ungefähr 9.5. Hatte auch um diese Zeit sehr spinnbaren Zervix und Lust auf GV. Haben auch alle 2-3 Tage in der ersten Zyklushälfte . Ich dachte, dann kann man den Eisprung überhaupt nicht verpassen.
Eine Freundin gab mir am Dienstag ein paar Ovus ( von Ebay prolamed ), falls es diesen Monat nicht klappt, dann kann ich im nächsten Monat ja damit mal anfangen. Mittwoch morgen hab ich dann aus Neugier einen gemacht, der sofort zwei Striche. Der Teststrich ist auch viel dunkler und intensiver gefärbt, als der Kontrollstrich. Daher Ergebnis ja positiv. Dann muss sich ja mein Eisprung komplett verschoben haben. Bin ja schon am Ende vom Zyklus. Schön und gut, aber Mann nicht da, ist Mittwoch morgen aufgebrochen zum Autorennen am Nürburgring bis Sonntag. Jetzt habe ich seit Mittwoch jeden Tag 3 Ovus gemacht, morgens, mittags und abends und alle sind durch die Bank weg sehr positiv. Eben der auch. Was heißt das denn jetzt???? Theoretisch kommt mein Eisprung noch, wenn ein zweiter Balken noch da ist oder? Aber 4 Tage vor NMT ist doch sehr ungewöhnlich, dass das noch der Eisprung kommt. Habe gelesen, dass das auf eine Krankheit oder das PCO hinweisen kann, weil doch der Zyklus nach dem ES in der Regel 14 Tage noch dauert. Und wenn sich jetzt mein Körper schon darauf vorbereiten sollte, in 4 Tagen kriegst du deine Tage, und der Eisprung war noch nicht, könnte sich doch niemals ein Ei einnisten. Weil doch dann die Schleimhaut fehlt. Ich dachte so ein Ovu ist zwei Tage oder so positiv und geht dann wieder ins negative. Ich bin absolut verwirrt und hoffe, es kann jemand helfen. Hab auch keinen spinnbaren Ausfluss oder mehr. Gestern nur einmal einen weißen, cremigen etwas wie Sahne. Aber sonst nichts.

Ich hoffe, mein kann meinen Text nachvollziehen.
Liebe Grüße Bianca

 
2 Antworten:

Re: 4 Tage vor NMT Ovu immer noch positiv und das seit Tagen??

Antwort von Baby_Wish am 19.05.2012, 11:37 Uhr

Hey

mach mal nen Schwangerschaftstest, die Ovu tests regaieren auch auf HCG, war bei mir auch so.

Denke du bist schwanger

LG und viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Tage vor NMT Ovu immer noch positiv und das seit Tagen??

Antwort von Zaubermäuse am 19.05.2012, 14:40 Uhr

Hallo,

den habe ich heute morgen schon direkt mit dem Ovu zusammen gemacht und er war negativ. Bin heute ES +-10.
Wäre ja zu schön gewesen. Ich mach morgen früh aber wieder einen. Und wenn ich nicht schwanger bin, werde ich nach meiner Periode mal einen Termin bei meiner Ärztin machen, denn dann stimmt ja was nicht, am Ende vom Zyklus erst den ES zu haben.

Liebe Grüße
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ovu test positiv vor den tagen?

hallo, bin nicht steinigen ich habe gerade aus spaß einen ovu test gemacht den ich zu unserer kirchlichen hochzeit ( zur erklärung wir haben ein spaß überlebensset mit kondomen, sst, zigaretten usw geschenkt bekommen)geschenkt bekommen habe, gemacht weil der in 30 tagen ...

von big-mama82 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Ovus seit 15 Tagen konstant positiv????

Hallo, ich bin neu hier, lese aber schon ein Weilchen mit. Ich habe das erste Mal Ovus benutzt. Nur sind diese nun schon seit 15 Tagen konstant positiv....und das sehr deutlich positiv. Die ersten 3-4 Tage waren beide Striche gleichstark, und seitdem ist die Testlinie ...

von CroMaus 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Ovus seit 15 Tagen konstant positiv????

Hallo, ich bin neu hier, lese aber schon ein Weilchen mit. Ich habe das erste Mal Ovus benutzt. Nur sind diese nun schon seit 15 Tagen konstant positiv....und das sehr deutlich positiv. Die ersten 3-4 Tage waren beide Striche gleichstark, und seitdem ist die Testlinie ...

von CroMaus 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

seit 3 tagen ist der ovu positiv??

ist das noch normal ? ich hab seit monaten immer die selben ovus und hab sonst immer nur einen tag im zyklus an dem der positiv ist nun hab ich aber schon seit 3 tagen einen positive ovu? der erste was an ZT 13 , an ZT14 kamen dann starke mittelschmerzen dazu und heute an ...

von KaSa1984 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Ovu´s seit Tagen positiv....

Huhu! Ich hatte ja schon geschrieben das meine Ovus letztes Woche Montag und Dienstag positiv waren. Seit Sonntag sind sie wieder positiv. Das sind jetzt schon 4 (!!!) Tage. Das ist doch nicht normal, oder? ZS hab ich so gut keinen mehr.... Was ist das??? Woran kann das ...

von Krümel263 09.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Ovu 4 Tage Positiv! Ist das normal? Drehe durch....

Hallo Ihr, ich habe die ganze letzte Woche Ovu´s gemacht,( Montag 6.12 angefangen) Am Donnerstag hatte ich den ersten Positiven Test, gleich nach 40Sek, war die dicke Kontrollline da. Am Freitag genau das gleiche! Gestern habe ich nicht getestet und heute hatte ich wieder so ...

von Babyless 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Ovu an 2 Tagen positiv - Brauch mal Rat!

Hallo Mädels, hab mal ne Frage an die Ovu-Test-Erfahrenen! Hatte gestern früh (mit Morgenpipi) einen dicken Strich beim Ovu. Leider ging es mir gestern ab Nachmittag kreislauf- und kopfschmerztechnisch bescheiden, so dass wir ganz brav bleiben mussten

von wolke76 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Ovulationstest seit 3 Tagen fett positiv

Ich verwende nun zum 2. Mal Ovutests und dieses Mal ist der Ovutest schon seit drei Tagen fett positiv und ich habe auch den üblichen Mittelschmerz und leichte Übelkeit, wie immer, um den ES herum. Woher weiss ich nun, ob der ES erst noch stattfindet od bereits stattgefunden ...

von Ninster 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Meine Güte, wie viele in den letzten Tagen positiv getestet haben....

ist ja WAHNSINN!!! Ich wünsche euch Allen alles Gute, eine beschwerdefreie Schwangerschaft und ein gesundes, super süßes Baby zum Termin! Und für uns Wartenden wünsche ich mir, dass die Schwangeren uns viele Plätze in den Bussen freihalten und wir ganz bald nachziehen ...

von Lexi82 24.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

traeue seit tage von positiven SS tests

hallo ihr lieben, sag mal kennt ihr das wenn man staendig von positiven SST traeumt?? ich steiger mich in die ganze baby sachen eigentlich nicht so wirklich rein da wir ja erst im ersten uebungzyklus sind aber trotzdem hab ich seit ein paar tagen immer traeume von ssts die ...

von Rashauns.Mami 15.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.