Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zickenkruemmel am 26.08.2011, 21:55 Uhr

Ovu-Test! Über sechs Tage fruchtbar???

Hallo ihr Lieben!
Kann es sein, dass ich über sechs Tage fruchtbar bin? Dachte immer es gibt nur zwei fruchtbare Tage??? Der OVU-Test zeigte mir jetzt aber mehr als sechs Tage lang an, dass ich fruchtbar bin???
Bin jetzt total durcheinander???!!!

 
4 Antworten:

Re: Ovu-Test! Über sechs Tage fruchtbar???

Antwort von lukas_mama am 27.08.2011, 9:24 Uhr

guten morgen,
ich benutze zwar keine ovu-tests, aber ich denke schon, dass es möglich ist. probier mal den eisprungkalender, dort werden dir die fruchtbaren tage auch angezeigt!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Test! Über sechs Tage fruchtbar???

Antwort von MrsSummer85 am 27.08.2011, 9:29 Uhr

Also laut Eisprungkalender ist man sogar knapp 1 Woche fruchtbar ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NEIN!!!

Antwort von S@lly am 28.08.2011, 11:01 Uhr

Das gibt es nicht!also es gibt 2optionen,die eine ist,dass die ovus für dich zu intensiv sind ( 10ImE) oder du bist schwanger!!! Man kann ja mit ovus auch orakeln!! Deshalb möchte ich wissen von welcher Marke sind die ovus denn?man hat nur 2fruchtbare Tage im Monat und nicht 6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEIN!!!

Antwort von S@lly am 28.08.2011, 11:46 Uhr

Achso möchte noch hinzufügen,dass man 6 fruchtbare tage hat aber davon werden nur 2 angezeigt. Der ovu zeigt 2tage positiv an,beim ersten positiven Tag werden die test und kontroll Linie gleich stark sein.und beim 2ten positiven Tag soll die testlinie stärker als die kontroll Linie sein,erst dann findet der Eisprung statt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

seit 3 tagen ist der ovu positiv??

ist das noch normal ? ich hab seit monaten immer die selben ovus und hab sonst immer nur einen tag im zyklus an dem der positiv ist nun hab ich aber schon seit 3 tagen einen positive ovu? der erste was an ZT 13 , an ZT14 kamen dann starke mittelschmerzen dazu und heute an ...

von KaSa1984 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ovu

Ovutest nach 12 Tagen nochmal pos. kennt das jemand???????????

Habe weiter unten schon mal geschrieben. Habe seit diesem Zyklus Ovu-stäbchen. Hatte am 1.6 pos getesten ( nach Mens immer zunehmender 2. Strich bis dann pos.) Nach dem Eisprung war der Test wieder neg. (habs no paar Tage beobachtet und dann die Ovus weggelassen.) Heute ...

von Ivale1984 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ovu

Ovu´s seit Tagen positiv....

Huhu! Ich hatte ja schon geschrieben das meine Ovus letztes Woche Montag und Dienstag positiv waren. Seit Sonntag sind sie wieder positiv. Das sind jetzt schon 4 (!!!) Tage. Das ist doch nicht normal, oder? ZS hab ich so gut keinen mehr.... Was ist das??? Woran kann das ...

von Krümel263 09.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ovu

Ovu 4 Tage Positiv! Ist das normal? Drehe durch....

Hallo Ihr, ich habe die ganze letzte Woche Ovu´s gemacht,( Montag 6.12 angefangen) Am Donnerstag hatte ich den ersten Positiven Test, gleich nach 40Sek, war die dicke Kontrollline da. Am Freitag genau das gleiche! Gestern habe ich nicht getestet und heute hatte ich wieder so ...

von Babyless 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ovu

Ovu an 2 Tagen positiv - Brauch mal Rat!

Hallo Mädels, hab mal ne Frage an die Ovu-Test-Erfahrenen! Hatte gestern früh (mit Morgenpipi) einen dicken Strich beim Ovu. Leider ging es mir gestern ab Nachmittag kreislauf- und kopfschmerztechnisch bescheiden, so dass wir ganz brav bleiben mussten

von wolke76 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ovu

Ovulationstest seit 3 Tagen fett positiv

Ich verwende nun zum 2. Mal Ovutests und dieses Mal ist der Ovutest schon seit drei Tagen fett positiv und ich habe auch den üblichen Mittelschmerz und leichte Übelkeit, wie immer, um den ES herum. Woher weiss ich nun, ob der ES erst noch stattfindet od bereits stattgefunden ...

von Ninster 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ovu

Mal hoch hol! Zu welcher Tageszeit macht ihr Ovus?

Hab den heute früh mit Morgenurin gemacht(ZT 8), und er war leicht positiv, gegen 16.30 dann nochmal und der sah genauso aus. Im Netz steht Nachmittag, in der Beschreibung nichts und laut den Experten hier soll man Morgenurin nehmen. Was denn nun(wobei morgens an sich am ...

von Princess01 13.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ovu

meine Ovus der letzten tage...

was meint ihr?? schaut es gut aus??ES 15 ZT???die letzten ovus sahen ziemlich ähnlich aus und da gab es nachweislich immer nen ES!! ich gehe davon aus dass ich den peak nicht ganz optimal getroffen habe und am 14.ZT mittags gewesen ist!!getestet habe ich immer 18.30uhr!und die ...

von alina02 04.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ovu

Ovutest und fruchtbare Tage,... blick nicht durch.....

Ich hoffe es kann mich mal jemand aufklären, denn ich blick nicht durch ! Also, ich hab am 16.01 meine Tage bekommen habe normalerweise einen 30 Tage Zyklus (der nach meiner FG im Dezember irgendwie durcheinander ist) ! Ich glaube am ...

von n78 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ovu

Ovutest und fruchtbare Tage,... blick nicht durch.....

Ich hoffe es kann mich mal jemand aufklären, denn ich blick nicht durch ! Also, ich hab am 16.01 meine Tage bekommen habe normalerweise einen 30 Tage Zyklus (der nach meiner FG im Dezember irgendwie durcheinander ist) ! Ich glaube am ...

von n78 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.