Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von boy-or-girl  am 26.08.2011, 10:52 Uhr

Ich bin schwanger ;-)

Hallo

Ich wollte euch nur mitteilen das ich schwanger bin und aus diesen Forum ausziehe und ins März Forum gehe mein entbindungsterim ist der 03.03.2012 also bin ich schon in der 13 Woche
Ich habe auch nen neuen Namen Babygirlhoney .

Ich wünsche euch ganz viel glück das noch ganz viele mir folgen werden .

MfG lg nicole

 
2 Antworten:

Re: Ich bin schwanger ;-)

Antwort von MrsSummer85 am 26.08.2011, 11:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schwanger ;-)

Antwort von puschel91 am 26.08.2011, 12:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger ja oder nein ? Weiß nicht was ich von halten soll

Hallo meine lieben, wir sind im 1. Übungsmonat und es ist alles total komisch. Eigentlich hatte ich immer einen 28 Tage Zyklus und somit sollte ich am 8.8. Meinen ES haben , wobei ich am 7.8. Starken mittelschmerz hatte. Aber gut nun hätt ich gestern meine mens bekommen sollen ...

von unser-baby2012 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden aber noch in Elternzeit?! Mal euren Rat hören!!

Hallo ihr lieben, ich bin zum ersten mal hier, bin zufällig auf dieses Forum gestoßen sonst hätte ich schon viel früher hier mal geschrieben :-) Ich habe bereits einen 23 Wochen alten Sohnemann, soweit alles gut! Ich habe mich gestern mit meinem Mann mal über unsere ...

von mein.schatz.2011 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen bei ES?

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich weiß nicht, wo ich sonst fragen soll! Also ich stille noch und mein Zyklus ist fast immer 30 Tage, seit Februar (6 Mon. nach der Geburt). Laut Rechen hätte ich heute meinen ES. Seit 2 Tagen hab ich das Gefühl als wenn meine ...

von nest84 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Guten Morgen, habe schon ein paar Tagen geschrieben, das ein Frühtest eine schwach rosa linie angezeigt hat. Habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht der zeigt negativ an, weiß nicht was ich davon halten soll eigentlich müsste doch die Linie klarer werden, es sind ...

von Verena1979 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht irgendwie Hibbel ich jetzt .... brauche zuspruch/Meinungen

Huhu Kann sein das alles ein wenig durcheinander wirkt, aber ich schreib mir grad einfach mal mein Problem von der Seele.... Ich habe bereits einen 7Jährigen Sohn, die ersten Jahren wollten wir kein zweites, irgendwann haben wir dann doch nicht mehr verhütet es aber auf ...

von mellemausel 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Spirale

Hallo, bin neu hier und hätte da eine Frage! Habe mir im Juni die Spirale ziehen lassen, da wir uns doch noch ein Baby wünschen. Mein FA meinte ich sollte die Pille für 2 Monate nehmen, jetzt meine Frage, hatte auch jemand von euch eine Spirale und wie lange habt ihr gewartet? ...

von 3engelsmami 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

PMS ... oder Schwangerschaftsanzeichen!?

Halli Hallo, ich schreibe relativ selten hier mit, aber ich hoffe ihr könnt vielleicht eine Meinung dazu geben ... PMS ... gibt´s hier jemand der trotz starker PMS, einen positiven Test hatte?! Ich kann nicht mal sagen wann meine nächste Mens kommt ... ich teste nur ...

von EisbaerBaby 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Konisation?

Hallo zusammen, bin 22 und habe eine 2-jährigen Sohn. Leider steht bei mir jetzt eine Konisation an, welche wahrscheinlich auch nicht die letzte sein wird. Mein Arzt ist der Meinung, da sich die Viren wohl schon etwas höher befinden, wird in 5-6 Jahren wieder eine Konisation ...

von Kokuznuz 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie hoch muss Gebärmutterschleimhaut sein, um schwanger werden zu können?

Hallo, ich war gestern beim Frauenarzt zur Feindiagnostik wegen meinen Eieerstöcken ob alles in Ordnung ist, möchten seit 8 Monaten erneut schwanger werden. Im Arztbericht las ich dann unter anderm noch: Normale, unauffällige Gebärmutter, nach vorne zur Bauchdecke ...

von Basketball 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?? Bitte um Antwort

Hey Am 30.06. hatte ich meine letzte Regel. Nun bin ich im 32 Zyklustag und mein Zykus geht immer 28 Tage. Am 20.07. war ich im Krankenhaus wegen unterleibschmerzen und die Ärztin endeckte eine Follikilzytse. Hatte dann noch ein tag unterleibschmerzen und dann war es ...

von Jemiesmami 31.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.