Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elli777 am 26.08.2011, 13:21 Uhr

schwangerschaftstest

Hallo!!! Ich bin so blöd, wir sind gerade im Urlaub, wollte vorher einfach nur für meinen Kopf einen Schwangerschaftstest machen, damit ich den Kopf davon richtig frei habe, habe mir dann also von Schlecker (gibt´s aber auch bei DM, weiß nicht mehr wie er hieß) nen Test gekauft, und abends gemacht. Und dann habe ich eine gaaaanz schwache Linie gesehen, mehr so ein blauer Schimmer, wenn man ihn aus dem Licht nahm. Klar hat man gehört, wenn man erst wenig Hormon im Urin hat, kann der Test positiv sein, mit schwacher Linie. Zur Vorsicht habe ich mir dann für den nächsten Tag den Clearblue gekauft, der aber "nicht schwanger" anzeigte. Jetzt sitz ich hier im Urlaub und bin verwirrt. Hatte mir Implanon am 18.7. entfernen lassen, hatte nach zwei Tagen Abbruchblutung, seit dem nix mehr. Vielleicht liegt es daran, dass mein Körper noch nicht hormonell umgestellt ist, ich weiß auch nicht. Hat jemand sowas auch schon mal erlebt??? Bin erst in ca einer Woche zurück, und will hier im Urlaub keinen Test mehr kaufen. Danke schon mal.... Elli

 
4 Antworten:

Re: schwangerschaftstest

Antwort von faraday am 26.08.2011, 13:28 Uhr

Ich glaube, was Du gesehen hast, war einfach das Testfeld, wo der Strich entstehen würde, wenn du schwanger bist.
Auch ein dünner Strich ist in jedem Winkel sichtbar und hat der Schlecker-Test nicht eh eine rote Färbung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftstest

Antwort von Elli777 am 26.08.2011, 13:32 Uhr

war keine Schlecker-Marke, gibt´s auch bei Dm. Und der Kontrollstreifen war blau, da wird der Teststreifen wohl auch blau sein... aber wie gesagt. Wahrscheinlich ist es so, dass man den Streifen schimmern sieht, der sich im Schwangeschaftsfall färben würde... aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftstest

Antwort von Kugelmami am 26.08.2011, 14:54 Uhr

Hallo

Bei mir war es dasselbe. Die Tage waren ausgeblieben und der Test war trotzdem negativ. 4 Tage später bekam ich die Mens. Hätte nicht sein sollen. Machen wir weiter....
Manchmal spielt einem der Körper einen Streich und viel läuft im Kopf ab. Hatte schon schwangerschaftsanzeichen wie Übelkeit usw. Doch das spielte sich nur im Kopf ab.

Also, Kopf hoch, wir geben nicht auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftstest

Antwort von Mutti69 am 26.08.2011, 15:40 Uhr

Aber du weißt ja gar nicht wo du im Zyklus stehst? Ich hab deinen Daten nur die Blutung am 20.07. entnommen?

Ich schreib das immer wieder und ich will damit auch keinen verhohnepipeln, also bitte nicht falsch verstehen: "wer ungeschützten Verkehr hat, der kann auch schwanger werden."

Genieß jetzt erst mal deinen Urlaub, mach in einer Woche einen neuen Test. Angenommen du wärst jetzt in einem sehr, sehr frühen Stadium schwanger, dann WIRD der Test in 1 Woche (das ß-HCG steigt ja recht schnell an) dir definitiv auch dies bestätigen.

Mach dich jetzt nicht verückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest

Guten Morgen, habe schon ein paar Tagen geschrieben, das ein Frühtest eine schwach rosa linie angezeigt hat. Habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht der zeigt negativ an, weiß nicht was ich davon halten soll eigentlich müsste doch die Linie klarer werden, es sind ...

von Verena1979 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Frage zum Schwangerschaftstest

Hallo, eigentlich gehör ich hier noch nicht her, aber ich habe eine Frage und hoffe jmd. kennt sich ganz gut mit Sschaftstests aus. Ich habe einen Test von Pregnafix. Auf dem Kontrollkästchen ist ja ein dicker dunkler Streifen. Müsste wenn man Schwanger wäre, der Streifen ...

von Würschtli 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Super günstige Schwangerschaftstests

Hallo meine Lieben Ich habe heute im ebay nach Günstigen SSTests geschaut und bin auf super günstige gestossen. Hier den Link falls ihr euch auch vielleicht welche bestellen ...

von Aneesa 01.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

online schwangerschaftstest!!

huhu mädls schaut mal was ich gefunden habe.... http://symptomat.de/online-test/schwangerschaftstest.php?data=true laut dem bin ich zu 83% schwanger.... abwarten und tee trinken *lach* werden wir ja morgen sehen! also wenn die ärztin morgen sagt dass ich schwanger ...

von Loona85 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Best-2 Schwangerschaftstest

Habe gerade (normaler Urin nicht vom Morgen) mit dem oben genannten Test positiv getest. Kennt jemand von euch den? Hatte ich aus einer Onlineapotheke, weil er günstig war. Ist jetzt günstig gleich unsicher? Beim ersten Versuch vor ner Woche oder so war er negativ. Kann nicht ...

von babysnail 21.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Kann LH einen Schwangerschaftstest verfälschen???

Hallo Mädels, ich habe mal wieder ein Problem... ich war am letzten Montag zur Blutabnahme beim Frauenarzt. Prostegeronwert 0,34. Also kein Eisprung. Einen Tag später hatte ich positive Ovus. Nun habe ich mir die Schwangerschaftstest bei Ebay bestellt und da ich schon ...

von 2.Baby2011 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Es heißt ja immer man soll nicht vor NMT testen, weil es sein kann, dass trotz positiven Test die Mens noch kommt. Aber was heißt das denn dann? Das man schwanger war und es verloren hat? Was ist denn in dem Fall dann der Vorteil am warten? Da kann es ja leider auch noch ...

von Wunschkind2008 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest an ZT 37 negativ (10er)

war gestern mittag (10er Test) an ZT 37 noch negativ. Heute ist Tag 38, so lange war mein Zyklus noch nie. Hab auch sonst keine Mens-Anzeichen. Dachte eigentlich gestern, wenn der 10er ca 14 Tage nach Eisprung negativ ist, kann es nicht sein. Oder? Hat noch wer spät positiv ...

von Schnitte78 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest am Abend

Hallo, ich habe gestern bereits geschrieben, weil ich meine Mens noch nicht bekommen habe. Tempi ist noch oben, bin 2 Tage überfällig... heute Abend habe ich es nicht mehr ausgehalten und hab getestet, Ergebnis war leider negativ.(ss Test Pregnafix) Kann ich mich jetzt darauf ...

von Rena27 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Ab wann frühstens nen Schwangerschaftstest?

Ab wann kann ich frühstens ein Schwangerschaftstest machen??? Mein Mann hat nächste Woche Geb. und ich würde ihn gerne mit einem Positiven SST überraschen. Bin heute Zyklustag 20 bei einem 28 Tage Zyklus. Mein Eisprung war 5.1 oder 6.1. Kann Utrogest dein SST beeinflussen?? ...

von Babyless 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.