Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolke20 am 26.08.2011, 20:10 Uhr

Frage an die Ex-Hormonspiraleträgerinnen

Hallo
Wer hatte mit der Hormonspirale verhütet. Habt ihr nach den ziehen eine normal starke Periode bekommen oder kürzer oder schwächer wie früher?
Gruß wolke20

 
3 Antworten:

Re: Frage an die Ex-Hormonspiraleträgerinnen

Antwort von pietschi88 am 26.08.2011, 21:31 Uhr

Hallo,

ich hab mir meine spirale vor 2,5 Monaten ziehen lassen...
2 Tage später hatte ich eine Abbruchblutung und seitdem 2 mal meine Mens und die 3. ist im anmarsch.

Sie war bisher stärker aber nicht länger und ich habe weniger beschwerden, von dem her find ich es nicht so schlimm!! Denke mal, das wenn man schon mal schwanger war das die mens so gut wie immer stärker ist als sonst. Daher weiß ich nicht ob es an der Spirale oder an der vorangegangenen SS liegt.

Man kann es auch nicht verallgemeinern! Eine Bekannte von mir hat seitdem mehr beschwerden und eine viiieeel längere und stärkere Mens... Kommt von Frau zu Frau an wie der Körper sich wieder einpendelt...

Wünsch dir alles Gute das es nicht soo schlimm wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Ex-Hormonspiraleträgerinnen

Antwort von Dezembersonne am 28.08.2011, 18:17 Uhr

Hallo,

ich hatte die Mirena im April ziehen lassen und der Zyklus war wie vor der Spirale, ganz normal...!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Ex-Hormonspiraleträgerinnen

Antwort von Melly_87 am 16.11.2011, 16:19 Uhr

hallo =)
ich habe mir die mirena im Juli ziehen lassen und haben meine regel ganz normal bekommen (leider hatte ich sie während der zeit auch regelmässig)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.