Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine079 am 02.08.2012, 9:37 Uhr

Wann kommt endlich die Periode ?

Hallo,

Habe jetzt seit 8 Wochen die Pille abgesetzt letzte Periode am 18.06 gewesen... Seidem gar nix mehr ...

Habe Unterleibsziehen als ob jeden Moment die MENS einsetzt .. Wenn ich sitze und dann aufstehe habe ich schmerzen in beiden Leisten ... Dazu kommt noch Übelkeit die Brust juckt und schmerzt ab und zu.... Letzter FA termin am 11.07 und am 31.07 alles ohne Befund am 31.07 hat er mich gar nicht untersucht sondern war nur ein Gespräch gewesen... Er meinte nur das es völlig normal ist nach absetzen der Pille ...

aber mich macht es verrückt möchte am liebsten mit der Pille wieder anfangen..

2 Test waren bereits NEGATIV letzter am 31.07 morgens....

Hat jemand das selbe durchgemacht ?

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Wann kommt endlich die Periode ?

Antwort von shinead am 02.08.2012, 10:09 Uhr

Du steckst in einem anovulatorischen Zyklus fest. Das heisst, Dein Körper hat keine Eizelle reifen und springen lassen. Letzteres wäre die Initialzündung für die Mens (sofern keine Befruchtung und Einnistung stattfndet).

Ohne Eisprung - keine Mens.

Bitte wende Dich an Deinen Frauenarzt. Die Mens kann medikamentös ausgelöst werden. Warten ("dem Körper seine Zeit lassen") macht wenig Sinn, da Dein Körper ohne einen Zyklus "feststeckt".

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommt endlich die Periode ?

Antwort von Pabelu am 02.08.2012, 19:20 Uhr

Habe ich Dir ja per PN schon geschrieben.
Bin auch in diesem Endloszyklus schwanger geworden.
Januar Pille abgesetzt. Keine Blutung, dann bis Mai nix.
Da war dann der ES im Mai, ohne das ich es bemerkte und dann Schwanger geworden. Sollte dann vom Arzt auch diese Spritze zum Regel auslösen bekommen. Sicherheitshalber wurde nochmal getestet.
Und da war ich dann schwanger...
Also ein Megazyklus von Januar bis Mai.
VIER Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

unverhofft schwanger - doch nix, unverhofft periode

danke allen, die die daumen gedrückt haben. heute nachmittag habe ich überraschenderweise eine blutung bekommen, nachdem ich, seit meine klee da ist (10 monate), meine regel noch nicht bekommen hatte. ich weiß jetzt nicht, ob die "tage" wieder da sind oder ob die ursache doch ...

von Snowball 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Bei ES +10 Periode? Warum?

Hallo, ich verstehe jetzt gar nichts mehr....heute bin ich sicher bei ES + 10 und habe gerade meine Mens bekommen. Am 19 ZT hatte ich einen positiven Ovutest, den Clearblue digital und demnach müßte meine Mens erst in vier Tagen kommen. Verstehe nicht warum sie nun ...

von TeAmo 19.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

periodenstärke nach spontaner fg

mädels wie war denn die stärke eurer ersten periode nach einem spontanen abgang? meine fing sonntag an auch heftig, gestern war sie auch recht stark und heut ist sie nur noch recht schwach. kenne das gar nicht von mir hab sonst immer 6-7 tage starke-mässige ...

von niti0206 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Lange Periode = langer Zyklus??

Hab mal ne ganz dusselige Frage zum Eisprung Hab am 18.4 mein Gedöns bek. 4tg relativ stark geblutet(zieml rot) und dann nur noch schmierblutung, kenne das gar nicht. hab jetzt immer noch sm. heißt das dass auch der eisprung später ist wenn die mens länger dauert oder baut ...

von lulila1983 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode kann noch kommen?

Und zwar hätt ich spät.am Montag meine Tage bekommen sollen. War am Sa schon dick fett pos der Test-muss ich jetzt mit rechnen dass meine Tage trotz 2 pos Tests jederzeit kommen können?Bis wann kann das sein?Heisst das nächsten Mo mit der Periode kann die SS vorbei ...

von wesch 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Mit der Pille die Periode einleiten??

hat schon jemand damit erfahrungen gemacht??? ich warte ja seit monaten auf meine mens,kommt nichts.Hatte mich auch komplett untersuchen lassen alles in bester ordnung,nur eine kleine sache wäre da doch,bin an der grenze zum zucker(diabettes)könnte das der auslöser sein das ...

von Anna-Emily 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Pille abgesetzt, Periode bleibt aus

Sehr geehrte Damen und Herren, möchte kurz meine Situ schildern: Haben bereits einen 2 jährigen Sohn, den ich in der 28 SSW wg. HelpSyndrom entbinden musste. Nun wollen wir es nochmal versuchen. Habe die Pille abgesetzt und Anfang März die Abbruchblutung bekommen. Sollte ...

von lieselotte 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Stille Periode

habe gerade was darüber gelesen in einem Beitrag. Gibts das wirklich? Man hat einen Schleimhaut Auf/Abbau aber keine Mens? Das macht mir gerade etwas Hoffnung, das es vielleicht so bei mir ist. Das evtl. das herzeln doch Sinn macht

von trentzschi 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Letzte Periode 24.11.11

Hallo alle zusammen. Ich hatte schon ca.vor einer Woche geschrieben das ich meine letzte Periode am 24.11.11 hatte und immer noch nicht schwanger bin,nun wollte ich berichten wie es mit mir weiter geht. Ich war letzte woche mittwoch bei meinem Frauenarzt habe mich richtig ...

von Anna-Emily 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

wann wieder periode nach fg mit as???

hatte am 16.12 meine zweite fg. diesesmal mit as. wann kann ich mit der nächsten periode rechnen. bei der fg ohne as hat es 33 tage gedauert vom ersten blutungstag an gerechnet. mache seit dem 26.12 ovu`s um den Es zuermittel und mit hilfe diesen dann meine periode. werde ...

von puschel91 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.