Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschel91 am 05.01.2012, 15:00 Uhr

wann wieder periode nach fg mit as???

hatte am 16.12 meine zweite fg. diesesmal mit as. wann kann ich mit der nächsten periode rechnen. bei der fg ohne as hat es 33 tage gedauert vom ersten blutungstag an gerechnet.
mache seit dem 26.12 ovu`s um den Es zuermittel und mit hilfe diesen dann meine periode. werde nicht so gerne von ihr überrascht.
der fa in kh meinte 4-8 wochen könntes dauern recht grosses zeit fenster.
hat man überhaupt einen Es nach eine fg?

lg

 
6 Antworten:

Re: wann wieder periode nach fg mit as???

Antwort von neueHoffnung am 05.01.2012, 16:21 Uhr

Hallo,
es tut mir leid, dass du auch schon zwei FG hattest. Nach meinen natürlich Abgängen in der 5. Woche hatte ich jedes Mal einen ganz normalen Zyklus mit ES. Nach der stillen Geburt in der 16. Woche hatte ich auch gleich wieder einen ES und habe ca. 6 Wochen später meine nächste Mens gehabt. Nach der FG in der 11. Woche mit AS dauerte mein Zyklus 35 Tage mit ES.
Es ist wohl immer sehr unterschiedlich.

Ich wünsche dir viel Glück, dass sich bei dir auch alles wieder recht schnell einpendelt.

Liebe Grüße
neueHoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wieder periode nach fg mit as???

Antwort von ponyhuetchen87 am 05.01.2012, 19:44 Uhr

Huhu,

ich denke Ovulationstests sind jetzt noch rausgeschmissenes Geld, jedenfalls war es nach meiner AS mit den Personastäbchen so.
Hatte am 24.8. meine AS in der 8.Woche und weit bis in den September falsch positive (also sie waren schon "richtig" positiv, aber eben aus falschem Grund) Personastäbchen und SS-Tests und habe mich damit selbst total fertig gemacht und unter Druck gesetzt.
Am 29.9., also nach 5 Wochen, hatte ich meine erste richtige Periode, lag genau in der Mitte von dem was die FÄ als Zeitspanne angegeben hatte.
Kann natürlich sein dass das jetzt nur zufällig zeitlich zusammen gefallen ist, aber meine Schwester ist Hebamme und hat Akupunktur bei mir gemacht, Schwerpunkt bzw "Problembereich" Unterleib, und 2 Tage später hatte ich meine Periode.
Versuch jetzt erst mal die Zeit zu nutzen um das was passiert ist zu verarbeiten, auch wenn es schwer fällt sich darauf zu konzentrieren.

P.S. Unmöglich ist es scheinbar nicht gleich nach einer FG wieder schwanger zu werden, bei meiner Recherche danach habe ich von nicht gerade wenigen Frauen gelesen die gleich ohne Periode dazwischen wieder schwanger wurden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wieder periode nach fg mit as???

Antwort von Danie1710 am 06.01.2012, 2:28 Uhr

Es tut mir leid und ich wünsche Dir, daß Du Leute um
Dich hast, die Dich auffangen - nehme Dich virtuell in den
Arm - wenn Du magst.

Ich war nach meiner FG mit AS Ende der 11. SSW gleich bei Zyklus nach Abort wieder schwanger (war im Oktober 2002).

Wünsche Dir alles erdenklich Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wieder periode nach fg mit as???

Antwort von puschel77 am 06.01.2012, 8:39 Uhr

Hallo,

das tut mir leid mit Deiner Fehlgeburt.

Ich hatte im Juli eine Eileiterschwangerschaft mit Eileiterentfernung und Ausscharbung und da hats 5 Wochen gedauert bis zur Periode.

lg und alles Gute.

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wieder periode nach fg mit as???

Antwort von puschel91 am 06.01.2012, 10:25 Uhr

vielen dank das ihr alle so schnell geantwortet habt.
und danke für eure anteilnahme.
eur mir tut es für euch sehr leid das ihr auch so etwas schreckliches erleben musstet.
mir hilft es das mir dem embrio irgentetwas nicht stimmte und ich es das gehen lassen musste.

Lg ihr seid super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wieder periode nach fg mit as???

Antwort von puschel91 am 06.01.2012, 10:31 Uhr

ich noch mal.
sorry irgentwie habe ich das mit dem tippen nicht drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

wer hat auch schmerzen während der periode???

mich intressiert es wer auch so schmerzen hat während der periode?? bei mir ist es nicht immer gleich! ein monat hab ich fast nichts dafür den anderen monat umso mehr. am schlimmsten ist der schmerz im linken eileiter!! aber zum teil helfen auch bettflasche nichts und auch ...

von smokey81 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wer hatte sowas schonmal....megastarke Blutung während der Periode?

Hallo, ich hatte vor 2 Tagen zum erwarteten Zeitpunkt meint Tage bekommen, ohne Schmierblutungen wie sonst. Und dann war ein großer "Fleischklumpen" drin, hatte ich nie. Könnte warscheinlich Gebärmutterschleimhaut sein. Dann 1 Tag später hatte ich Schmerzen in der ...

von Alex18 28.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode

Hallo ihr ich plane mit meinem Partner ein Kind und habe am 8.10. die letzte Pille genommen, am 12.10. meine periode und danach ziemlich viel sex. Leider ist ja am Anfang kein genauer Termin für nen Eisprung vorhersehbar. Nun ist heute der 27. Tag und ich hab noch keine ...

von thueringerin73 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

positiver Ovotest aber nicht schwanger und keine Periode

Hallo zusammen, ich bin neu hier, bin 29 Jahre alt und wir haben schon einen Sohn der jetzt 2 wird. Nun wünschen wir uns nochmal ein Kind. Der Ovotest war am 16.10 positiv. Heute hatte ich einen Schwangerschaftstest gemacht, war leider negativ, aber meien Periode setzt auch ...

von Paulinchen1 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

keine Periode

Guten Morgen... meld mich auch nochmal, war die letzten Tage etwas stressig hier. also meine letzte Periode war am 4.10. wenn mein Zyklus 28 Tage wäre ( was icg ja erst seit gut 1,5 Monaten nachhalte) Hätte sollste meine Periode am. 1.11 kommen sollen. Bis jetzt ist nix da. ...

von Sille20 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

2 Monate nach Absetzen keine Periode - Heute positiver OVU

Hey Mädels, ich habs ja nun geschafft und bin in der 8 SSW aber heute gehts um meine Cousine.... Also sie hatte im Juli die Pille abgesetzt und kurz danach ihre Tage bekommen (Abbruchblutung?)... Danach hatte sie bisher keine Periode mehr und hat heute einen OVU gemacht, ...

von Janine3003 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Re:Unregelmässige periode

Hallo , habe frage wer kennt sich aus wie man richtig wieder periode regelmässig bekommt . Ich und mein mann wolten geschwisterchen für unsere Sohn der geht jetzt ins KiGa und ich bin 36 und will nicht zu lange warten aber ich war bei Fä. und sie hat uns zu spezialisten ...

von petikul 29.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

hmmm Periode 5 Tage zu früh... schade???

Hallo ihr lieben, hab gestern meine Mens bekommen hab mich erst erschrocken ich hätte es eigentlich erst am Dienstag kriegen müßen. Hab einen zyklus von 32/33 Tagen, hab noch nich so früh bekommen. Ist das echt normal oder??? Auf zur 4. ÜZ. Hoffenltich klappt es ...

von mina79 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode eingetrudelt...

Ich hab soeben ganz leicht meine Periode bekommen und wollte mir nun meine fruchtbaren Tage für den nächsten Monat ausrechnen. Rechnet ihr den Tag an dem ihr eine leichte Spur bemerkt als ersten Tag der Periode oder erst wenn sie richtig eingesetzt hat? Hatte letzten ...

von Janine3003 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Frühtest negativ - 7 Tage vor Periode

Hallo Mädels, nachdem mein Frauarzt gestern eine verdickte Gebärmutterschleimhaut feststellte habe ich mir heute einen Frühtest gekauft....Der war leider negativ... Meint ihr es ist noch zu früh? Meine MNS erwarte ich erst am ...

von Janine3003 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.