Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sommersprosse05 am 04.01.2012, 17:54 Uhr

Neue Symptome - was meint ihr?

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob ihr das kennt von euren Schwangerschaften, daher komme ich mal vom ersten Kiwu-Forum hier rüber.
Ich hatte am 13.12. ersten Tag der letzten Mens. Den Es haben wir bestimmt nicht verpasst... da ich einen unregelmäßigen Zyklus hab und keine Ovus genutzt habe, weiß ich nur dass er zwischen dem 25. und 28.12 gewesen sein muss. Seit 31.12. hatte ich dann ein irres Druckgefühl im Bauch bis hoch zur Brust. Er war auch richtig berührungsempfindlich. Mittlerweile ist der Druck im Bauch weg. Er wurde abgelöst von Ziepen seitlich immer mal woanders und blitzartig und von Rückenschmerzen in Höhe der Brustwirbelsäule. Heute kam dann noch Muskelkater im Unterbauch dazu. Das ist alles neu. PMS-Schmerzen fühlten sich bei mir anders an. Und ich hatte auch noch nie Sodbrennen und nun hatte ich schon 3 mal ganz leichtes Brennen im Hals, was ich als Sodbrennen bezeichnen würde. Ich bin soooooo gespannt.
Jetzt überlege ich ob ich am Freitag zur FA sollte. Vor allem weil ich Hashimoto habe und dann auch schnellstens meine Schilddrüsenwerte prüfen lassen muss. Die Werte bei Übungsstart vor 4 Monaten waren perfekt.
Was meint ihr? NMT wäre der 10. - 13.01. Zyklus ist unregelmäßig. Ist es zu früh zum FA zu gehen?

Danke schon mal und liebe Grüße!

 
1 Antwort:

Re: Neue Symptome - was meint ihr?

Antwort von shinead am 04.01.2012, 22:09 Uhr

Was Du bescheinst nennt sich PMS. Das schließt eine Schwangerschaft nicht aus, aber die von Dir genannten Symptome werden per Definition vor dem NMT so genannt.

In meiner Schwangerschaft hatte ich - wie die meisten Frauen - die ersten Anzeichen in der siebten SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.