Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elli777 am 04.01.2012, 13:57 Uhr

wieder vorbei

Hallo ihr lieben, jetzt habe ich das ergebnis: mein hcg ist wieder auf unter 2 gefallen. also war ich vielleicht für ein paar tage schwanger, dann ist´s wieder weggegangen. meine ärztin meinte, wahrscheinlich wurde die eizelle befruchtet, hat sich aber nie eingenistet, sonst wären die werte anders. meine mens ist seit vorgestern richtig da, also, auf in den neuen üz. aber ein weiß ich, ich mache nie mehr einen frühtest, auch nicht bei nmt+1. ein normaler test hätte mir nämlich "nicht schwanger" angezeigt, und die ganze aufregung wäre nie passiert. euch allen einen schönen tag!!!!
lg elli

 
3 Antworten:

Re: wieder vorbei

Antwort von Baby_Wish am 04.01.2012, 16:58 Uhr

Du Arme, das ist mir auch schon ganze drei Mal passiert!!!
Ich werde nie wieder vor NMT testen..
das ist echt schlimmer zu ertragen als wenn es einfach so nicht geklappt hat.

Was für einen Test hattest du denn??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder vorbei

Antwort von Elli777 am 04.01.2012, 21:10 Uhr

Hallo, oh, das tut mir auch leid für Dich. Bei mir ist´s jetzt das zweite Mal, einmal mit Ausschabung, und jetzt so. Trotzdem, auch dieses Mal, auch wenn man weiß, es hätte gar nicht bemerkt werden können, ist es schlimm.
Es war ein Test von TestaMed. Leider hatten sie bei unserem Schlecker um die Ecke keinen anderen. Schlecht sortierter Laden, so hab ich den halt genommen, dachte, kann nicht schaden. War aber bei NMT+1, zumindest so ungefähr, ich merke meinen ES nie.
Auf ein Neues.
LG elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder vorbei

Antwort von Tinchen29 am 07.01.2012, 13:26 Uhr

Hallo Elli!

Mir erging es genauso. Habe auch einen Tag nach Fälligkeit der mens gaaanz schwach positiv getestet und 2 Tage später heftig geblutet, Ich bin in ein tiefes Loch gestürzt, war unendlich traurig und natürlich wütend auf mich, dass ich übergaupt getestet hab! Hab mir auch geschworen, wenigstens 3-4 Tage länger zu warten, auch wenns unheimlich schwerfällt.

Wie alt ist denn dein 1. Kind? Mein Sohn ist fast 4 Jahre alt. Seit wann "übt "ihr?

LG und viel Glück für Dich/uns!!!!

Tinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.