Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexle78 am 04.01.2012, 13:57 Uhr

Ich glaube ich gebs auf

Hallo zusammen,

ich werde wohl meinen Kinderwunsch aufgeben. Bin jetzt im 21 ÜZ und die Mens kam dieses Mal wieder pünktlich. Das waren jetzt 3 Zyklen mit Mönchspfeffer, welcher meinen Zyklus schön reguliert hat, ab der Einnahme und PMS gibt es auch nicht mehr. Ich habe jetzt soviel gemacht, von Teetrinken, über Mönchspfeffer, Femibion, usw. das ich die Hoffnung so langsam aufgebe. Und jetzt kommt noch dazu das mein Mann wieder geschäftlich viel unterwegs ist und wir sowieso nicht zum Herzeln kommen.
Ich wünsche alle anderen ein erfolgreiches Jahr 2012 und das eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Sorry fürs ausheulen

 
6 Antworten:

Re: Ich glaube ich gebs auf

Antwort von Nicoles82 am 04.01.2012, 14:01 Uhr

Bitte nicht aufgeben. Wenn es dann geklappt hat, sind es alle Mühen wert! Versuche doch mal Clomi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bloß nicht aufgeben!!!

Antwort von Sophie! am 04.01.2012, 18:06 Uhr

Hallo!

Deine Geschichte erinnert mich stark an meine eigene!
Auch ich habe alles probiert, Moenchspfeffer, Phyto L von der Heilpraktikerin, Tee... Und wollte auch aufgeben.
Doch am 26.12. habe ich nach 29 UEZ positiv getestet!

Es ist also doch möglich!

Halte durch!

LG Sandra.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich gebs auf

Antwort von prinzessin26 am 04.01.2012, 19:01 Uhr

Das tut mir leid aber nicht aufgeben. Es wird schon klappen. Was hast du denn noch probiert? Hast du mal Ovus genommen????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und was tut ER?

Antwort von Früchtchen am 05.01.2012, 15:34 Uhr

Wenn du dir soviel Mühe machst und evtl. als nächstes Hormone kämen...hat er sich denn wenigstens mal durchchecken lassen? Bei 40% der Fälle liegt es am Mann, bei 40% an der Frau und bei 20% an beiden (Infos unserer Kinderwunschklinik damals)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich gebs auf

Antwort von glücksmoment am 05.01.2012, 16:56 Uhr

Manchmal ist bewusstes Aufgeben genau der richtige Weg, um ss zu werden. Ich spreche da aus Erfahrung. Sohn Nr. 1 entstand nämlich auch ganz spontan, als ich nach fast 1,5 Jahren und allen möglichen Versuchen gar nicht mehr ss werden wollte und schon einen Studienplatz in der Tasche hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Geschichte kurz

Antwort von sursprise2012 am 06.01.2012, 10:17 Uhr

Ingesamt 36ÜZ.
Nach 13ÜZ Eileiterschwangerschaft.
Nach 29ÜZ ICSI. Negativ.
Nach 30 ÜZ aufgegeben und so weiter gelebt, da vom Arzt bescheinigt, dass Chance auf natürliche Schwangerschaft kleiner als 0,001%. Nun halbes Jahr später überraschend in der 7.SSW Schwangerschaft festgestellt. Ich kann natürlich nicht sagen, ob das Kind bleibt. Aber zumindest wurde ich schwanger. Meine Ärztin meinte nur "wie ein 6er im Lotto".
Manches ist innerliches Aufgeben gar nicht so schlecht. Wir waren mit den Gedanken wirklich NICHT mehr dabei. Aber dass es geklappt hat, liegt nicht am fehlenden Stress oder sonstiges. Es war einfach nur pures Glück.

Wieso solltet ihr das nicht auch haben???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.