Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niti0206 am 08.05.2012, 17:58 Uhr

periodenstärke nach spontaner fg

mädels wie war denn die stärke eurer ersten periode nach einem spontanen abgang?

meine fing sonntag an auch heftig, gestern war sie auch recht stark und heut ist sie nur noch recht schwach. kenne das gar nicht von mir hab sonst immer 6-7 tage starke-mässige blutungen.


ist das jetzt normal oder eher nicht?

ach so die periode setzte genau am tag 28 nach beginn der abortblutung ein. bzw 20 tage nach ende der blutung.


bitte helft mir mal

 
3 Antworten:

Re: periodenstärke nach spontaner fg

Antwort von Elli777 am 08.05.2012, 20:33 Uhr

Hallo, das war bei mir auch so. Hatte im Sept. letzten Jahres eine AS und im Dez. einen spontanen Abort, ca. 2 Tage nach NMT. Seit dem ist mein Zyklus anders. Nur ca 2 Tage stärkere Blutung, dann nur noch gaaanz wenig. Hatte vorher immer ca 5 Tage gleichstarke Blutung. Außerdem habe ich seit dem oft Schmierblutung vor der Periode. Habe mich beim FA durchchecken lassen, Hormone alles ok, Schleimhaut wohl auch. Wenns nicht bald wieder klappt, werde ich in eine KiWu-Klinik überwiesen. Aber mehr aus dem Grund, dass ich schon 39 bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: periodenstärke nach spontaner fg

Antwort von smile-ever am 08.05.2012, 21:52 Uhr

Ich kann Dir nur berichten, wie es nach meiner ersten Schwangerschaft war. Ich hatte vorher heftigste Schmerzen und dann 5 Tage durchgehend starke Blutungen. Nach der Geburt hatte ich sie nur noch ein, zwei Tage stark und dann nur noch ganz leichte Schmierblutungen. Ich hatte vor 12 Tagen meine Ausschabung und mir graut jetzt schon vor der nächsten Blutung. Ich hab eh gehört, dass die Mens nach Schwangerschaften kürzer werden und die Schmerzen wesentlich weniger werden. Wenn Du bereits ein paar Wochen schwanger warst, wird das sicherlich auch schon einen Einfluss darauf nehmen.
Vielleicht hat sich die GM-Schleimhaut einfach in diesem Zyklus noch nicht so stark aufgebaut und es ist deswegen weniger zum Abbluten da, so würde ich mir das erklären ;)
Solang Du keine Beschwerden hast ist das doch ok. Zumindest muss man sich dann nicht noch ewig mit der Mens rumquälen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: periodenstärke nach spontaner fg

Antwort von smile-ever am 08.05.2012, 21:55 Uhr

Hab grad nochmal gesucht und Dr. Bluni schrieb auf solche Probleme mehrfach, dass es schonmal in den ersten Monaten sein kann und sich die Schleimhaut danach auch wieder normal aufbauen wird.

Also brauchst Du dir keine Sorgen zu machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.