Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StolzeMamavonJulian am 08.05.2012, 13:10 Uhr

also

habe ja gestern mit den ovus begonnen da war schon der 2te strich zu sehen aber halt nicht genau so stark wie der andere.. habe ja an tag 8 angefangen zu testen statt tag 11 so heute wieder getestet und der strich ist ein wenig stärker als gestern also habe ich ja noch nicht den ES oder ?? habe aber heute das erste mal richtig starkes ziehen also meine eierstöcke tun voll weh .. habe den ES schon lange nicht mehr so gespürt wie heute kann ich denn den ES schon haben obwohl der 2te strich noch nicht ganz so stark ist wie der kontroll strich ??

 
3 Antworten:

Re: also

Antwort von Nicoles82 am 08.05.2012, 13:13 Uhr

Nein, das ist noch nicht dein peak... wenn du jeden tag um die selbe Zeit testet, kannst du ihn nicht verpassen. Warte mal noch 2 Tage ab oder so, dann wird er richtig positiv... Die Linie muss genauso stark oder stärker sein. es reicht nicht, dass sie deutlicher ist als gestern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also

Antwort von StolzeMamavonJulian am 08.05.2012, 13:15 Uhr

und die schmerzen in den eierstöcken ?? weis nicht habe irgendwie meinen ES noch nie gespürt deswegen wundert mich das nur so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also

Antwort von Nicoles82 am 08.05.2012, 13:29 Uhr

Das kann der Mittelschmerz sein. Manche haben den vor dem ES. Wenn ich links meinen Es habe, dann merke ich das vorher und bis zum nächsten Es auf der anderen Seite... (immer mal wieder so ein Stechen/Ziehen).... Keine Ahnung warum, aber hab ja nicht einen Monat lang ES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.