Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi am 22.06.2012, 11:30 Uhr

Kennt ihr auch Tage wie diese??? silopo

Ich krieg heut voll die Depri - ehrlich.

- Kiwu - klappt nicht
- nächste Woche Gerichts-Termin wegen Verbleib meiner Tochter bei mir oder dem Vater
- Streß wegen Bachelor-Arbeit meines Mannes und ich mich um alles kümmern muß
- finanzielle Sorgen
- Streit mit dem Mann wegen seiner Familie
- Kinder sind nur am Nerven

und man ist allein in dieser Stadt, keine Familie, einzige Freundin nicht in der Stadt...

Da fragt man sich manchmal, wieviel soll es noch werden, wieviel kann man aushalten....

und da soll man sich noch wundern, dass frau nicht schwanger wird - oder???

sorry, das musste ich grad mal loswerden, sonst flip ich aus hier.

lg
Khadi

 
6 Antworten:

Re: Kennt ihr auch Tage wie diese??? silopo

Antwort von Nicoles82 am 22.06.2012, 11:46 Uhr

Das klingt aber nicht gut...

Ich meine es jetzt nicht böse, aber wenn du so viel um die Ohren hast, und ihr auch noch finansielle Sorgen habt, wieso plan ihr dann noch ein Kind gerade jetzt? Ich würde noch etwas warten bis sich die Situation gebessert hat.

Aber trotzdem:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr auch Tage wie diese??? silopo

Antwort von khadi am 22.06.2012, 11:49 Uhr

ach, gehen Probleme - kommen Neue....!!

Und von der finanziellen Situation will ich das nicht abhängig machen.

Ich brauche auch nicht viel für einen neuen Krümel außer Kinderwagen.

Hab eigentlich noch komplette Ausstattung hier. :-) und gestillt wird sowieso.

Ein Baby wäre ein Lichtblick, eine Hoffnung, eine Freude...!!!

naja, vielleicht ist das schwer zu verstehen....höre auch meine biolog. Uhr ticken - möchte nicht warten bis es zu spät ist.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr auch Tage wie diese??? silopo

Antwort von glücksmoment am 22.06.2012, 12:03 Uhr

Ach, Du Arme - so ein Ärger...ich kenne solche Tage auch, habe dann zwar andere Probleme und vielleicht auch weniger gewichtige im Vergleich zu Dir, aber trotzdem....alles blöd .
Versuche positiv zu denken - es wird sich bestimmt alles zum Guten wenden.
Warum fühlst Du Dich alleine in der Stadt? Seid Ihr gerade frisch umgezogen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr auch Tage wie diese??? silopo

Antwort von Nicoles82 am 22.06.2012, 12:05 Uhr

Verstehe dich und war auf keinen Fall ein Angriff... Es ist richtig Probleme kommen und gehen, aber später kosten Kinder ja schon etwas mehr. Aber das weisst du ja auch und es ist ganz eure Entscheidung...

Bin mir aber sicher, dass es bei dir bald klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr auch Tage wie diese??? silopo

Antwort von khadi am 22.06.2012, 12:17 Uhr

ja genau - wir wohnen hier seit Ende Sept. - die nächste Verwandte - meine Schwester - wohnt auch 1,5 Std. Zugfahrt von hier weg.

gut, dass es Telefon gibt...!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr auch Tage wie diese??? silopo

Antwort von khadi am 22.06.2012, 12:20 Uhr

Ja klar, später wirds teurer. Aber bis dahin wir doch alles gut - oder???

Wenn mein Mann bloß endlich seinen Abschluß in der Tasche hat - dann wirds hoffentlich auch mit einem vernünftigen Job klappen. Er hat leider etwas länger gebraucht - ist halt kein Muttersprachler. Da gestaltet sich ein deutsches Studium nicht so einfach und wenn man dann noch Familie hat und nebenbei selber sein Studium finanzieren muß.

ach ja.....seufz....!

gut, dass die Hoffnung zuletzt stirbt :-)

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Noch 4 Tage bis zum NMT

und ich bin doch sehr hibbelig....... Nachdem die Tage der Test negativ war, warte ich jetzt wirklich so lange, bis ich hoffentlich überfällig bin! Hätten wir doch schonmal wenigstens Donnerstag.. Denn wenn meine Mens eintrudelt, hätte ich DANN bestimmt schon SB, wie jedes ...

von Schubiduh 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

noch zwei tage bis zum NMT...

Noch macht es nicht denn anschein als ob etwas kommen will. Versuch es eher alles nüchtern zu betrachten, aber irgendwie funktioniert es nicht wirklich Der Test lacht mich schon seit zwei Wochen an, aber nein ich bin stark und warte bis ...

von xXDaraXx 16.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

5 Tage überfällig!

bin nun seit 5 Tagen überfällig und kriege meine Periode sonst immer auf den Tag genau .. hatte schon gegoogelt , aber nichts dazu gefunden! Dort wird zwar oft geschrieben hängt mit Stress zusammen oder anderen sachen wie z.B. eine Erkältung, habe jedoch nichts der ...

von christinax3 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Zykluslänge bis zu 31 Tage????

Na Toll, bis gestern dachte ich noch, das es vll. geklappt hat und nun sitze ich hier und könnt heulen, weil ich eben sowas von meine Tage bekommen hatte, hätte heute so gerne nochmal getestet Ich hatte letzten Monat eine Zykluslänge ...

von JuM 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

in 2 Tagen NMT und Ovu jetzt seit 6 Tagen positiv :-((

Hallo, hab ja schon mal geschrieben, wegen den positiven Ovus. Heute morgen der war auch wieder richtig dick positiv und es ist jetzt schon der 6. Tag in Folge. Da kann doch was nicht stimmen, habe was vom PCO Syndrom gelesen, Gelbkörperschwäche usw. Hab einfach Angst, ein ...

von Zaubermäuse 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

4 Tage vor NMT Ovu immer noch positiv und das seit Tagen??

Hallo, ich hoffe, hier findet sich eine von euch, die mir bei meinem Problem helfen kann. Letzter Zyklus war 29 Tage lang. Letzte Periode vom 24.4 bis 29.4.12. Daher nächster NMT Mittwoch, den 23.5. Errechneter ES ungefähr 9.5. Hatte auch um diese Zeit sehr spinnbaren ...

von Zaubermäuse 19.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Überraschung des Tages

Hallo zusammen, heute begann mein Tag mal mit einer positiven Überraschung nämlich drei Balken mit ES-Symbol auf dem CB Monitor. Heute ist ZT 18 und im letzten Zyklus habe ich das erst bei ZT 27 zu sehen bekommen. Von daher hatte ich noch gar nicht damit gerechent. Damit ...

von Larona 17.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

dumme Aktion des Tages :-/

Hallo, bin jetzt ES+10 und konnte es heute Morgen nicht lassen den ersten SS-Test zu machen (und dann auch noch ein 25er, weil ich nur die da habe ). Natürlich war er negativ und ich bin genau so schlau wie vorher, weil das jetzt ja ...

von Larona 27.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Noch 3 Tage Hibbeln...

und mein Gefühl sagt mir nix^^ Mal ein Spannen hier und Rückenschmerzen..Aber das heisst ja nix..Wirklich PMS bekomm ich immer erst am Tag bevor die Tante eintrudelt..also abwarten und ... Ein kleines Sinnlosposting am Rande...aber das ...

von Sakarie 20.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

kann ich meine fruchtbaren Tage jetzt irgendwie bemerken???

Ich habe meine letzte Periode ca. vom 09.03.12 bis zum 13.03.12 gehabt. Zu diesem Zeitpunkt habe ich auch noch meine Pille genommen. Seit dem 23.03.12 nehme ich meine Pille nicht mehr. Da ich seit dem keine Periode mehr bekommen habe, war ich Mittwoch mal beim FA. Keine ...

von Jess89 20.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.