Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mo-Mum am 21.06.2012, 21:48 Uhr

Merkt man ob man schwanger ist oder nicht?

Hallo zusammen,
ich werd bekloppt, wieder frage ich mich so kurz vor der Regel, ob es geklappt hat.
Die von euch, die Erfahrungen haben: Merkt man denn, ob man schwanger ist? Oder gabs auch welche, die unsicher waren, nicht wieder hoffen wollten und dann ss waren?
Alles was ich zu Schwangerschaftsanzeichen lese, habe ich jeden Monat irgendwie nur halt vor der Mens.

 
10 Antworten:

Re: Merkt man ob man schwanger ist oder nicht?

Antwort von lina19-10 am 21.06.2012, 21:52 Uhr

Das kenn ich hatte letzten Monat auch alle Anzeichen, Übelkeit, Ziehen in der Brust, Blähbauch, keine Mens, Müdikeit, Stimmungsschwankungen und dann kam doch die ollle Mens. Und diesmal habe ich nichts, habe morgen meinen NMT, hoffentlich kommt nichts..... Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt man ob man schwanger ist oder nicht?

Antwort von matz am 21.06.2012, 21:53 Uhr

bei mir warin dem zyklus wo es geklappt hat, alleskomplett anders als sonst.... hatte mich lediglich darüber gefreut das ich malkeine pms hatte!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt man ob man schwanger ist oder nicht?

Antwort von Mo-Mum am 21.06.2012, 22:02 Uhr

Bei mir ist es jeden Monat anders, mal total PMS, mal gar nichts...bin 3 Tage vor NMT, weiß nicht, wie ich es noch aushalten soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt man ob man schwanger ist oder nicht?

Antwort von Drachenmama am 21.06.2012, 22:04 Uhr

Ach, mit meinem Gefühl lag ich auch immer richtig. Nur hab ich's gerade Vergessen welche meine Anzeichen so waren. Eigentlich keine... Hatte immer so 2 Tage vor NMT getestet wenn ich glaubte ich sei schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt man ob man schwanger ist oder nicht?

Antwort von sonnenschein03 am 21.06.2012, 22:08 Uhr

bei meinem Sohn hab ich garnix gemerkt. Es hiess, ich könnte nur sehr schwer schwanger werden. 14 Tage nach NMT hab ich dann doch mal ein Test gemacht und der war positiv. Ab dem Tag war mir dann komischerweise schlecht : ))

Bei meiner Tochter hatte ich auch null Anzeichen, außer das ich mir 2 Tage vor NMT unbewußt beim Abendbrot die Hand auf den Bauch gelegt habe (das mache ich sonst nie).

So im Nachhinein muß ich sagen, das ich bei beiden einen sehr schmerzhaften Eisprung hatte. Also eigentlich merke ich immer durch ein leichtes Stechen meinen Eisprung. Als ich mit den zweien schwanger wurde, hatte ich bei beiden ganz schlimme Schmerzen, hab mich mehrere Stunden richtig gekrümmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt man ob man schwanger ist oder nicht?

Antwort von san1611 am 21.06.2012, 22:29 Uhr

Hallo,

1.ss - nichts und nada gespürt (Tochter 14 Jahre)
2.ss - gratis Brustvergrößerung schon bei ES+11 und häufige Übelkeit ab ES+6 ca. (Sternchen 9.ssw)
3.ss - nur ab und zu flau und Stechen in der Brust (Sternchen 5.ssw)

und heute bin ich bei ES+6 ungefähr und hatte mal für 2 Stunden so extreme pms, dass ich weinte, so ging mir das auf die Nerven. Das volle Programm: Kopfweh, Brustziehen, UL Ziehen, Ziehen in der Scheide und am Schambein und bis in die Beine, Rückenschmerzen!!!! GENAU, wie kurz vor der Regel, aber diese kam nicht. Wäre auch noch viel zu früh!!

Habe pms NUR max.1 Tag vor Mens!!!!!
Ich weiß nicht, was da heute los war???
Hab sonst einen Zyklus zwischen 28 und 37 Tagen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt man ob man schwanger ist oder nicht?

Antwort von glücksmoment am 22.06.2012, 8:02 Uhr

Ich gehöre zu denen, die immer überrascht sind, wenn es geklappt hat.
Vor NMT merke ich gar nichts, nach NMT auch nicht unbedingt - das unstillbare Erbrechen beispielsweise geht bei mir erst später los - so ab der 6./7. SSW.
Meistens klappte es in Zyklen, in denen ich kaum gehofft hatte.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt man ob man schwanger ist oder nicht?

Antwort von Hypnotica25 am 22.06.2012, 9:47 Uhr

Bei unserem ersten habe ich auch gar nichts gemerkt!!!! hab auch erst in der 9ten woche getestet!! War ein "ungeplantes" Wunschkind und mit allem hätte ich gerechnet nur nicht damit, dass ich schwanger bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt man ob man schwanger ist oder nicht?

Antwort von MichaW86 am 22.06.2012, 10:10 Uhr

Hatte bei ca. ES+7 schon die ersten Anzeichen, jedoch noch einen negativen Test, weil ich einfach zu früh getestet hab. Und so 3 Tage vor NMT gings dann so richtig los, Anzeichen wie aus dem Buch :) Leider dann FG in der 10.SSW. Seit dem eigentlichen ET meines Sternchens ist der Kinderwunsch noch extremer und ich bilde mir jeden Monat sämtliche SS-Anzeichen ein und bin dann jedesmal auf´s neue enttäuscht, wenn die Mens eintrudelt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt man ob man schwanger ist oder nicht?

Antwort von MichaW86 am 22.06.2012, 10:10 Uhr

Hatte bei ca. ES+7 schon die ersten Anzeichen, jedoch noch einen negativen Test, weil ich einfach zu früh getestet hab. Und so 3 Tage vor NMT gings dann so richtig los, Anzeichen wie aus dem Buch :) Leider dann FG in der 10.SSW. Seit dem eigentlichen ET meines Sternchens ist der Kinderwunsch noch extremer und ich bilde mir jeden Monat sämtliche SS-Anzeichen ein und bin dann jedesmal auf´s neue enttäuscht, wenn die Mens eintrudelt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kann man davon Schwanger sein?

Hallo liebe User, es geht sich jetzt um meine beste Freundin, sie hat mir was erzählt was ich nicht so glaube das sowas passieren kann, Ich fang mal an, Meine BF benutzt schon seit Tagen den Ovutest und ist immer negativ gewesen und eben erzählte sie mir das sie mit ...

von Tisa24 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach der Mirena?

Hallo ich habe mal eine Frage, ich habe mir heute Spirale ziehen lassen, wegen KiWu und wollte wissen wie lange man warten sollte bis man nach der Spirale wieder schwanger werden darf? Weil ich kenne welche die nach 2 Monaten ...

von Tisa24 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

NICHT SCHWANGER

Hallo, bin ja heute bei ES+14 und habe ja die letzten Tge schon das Gefühl gehabt, dass es doch nicht geklappt hat... Heute morgen brauchte ich dann Gewissheit... Test war natürlich negativ, auf in den 2. ÜZ.... morgen früh wird denk ich die mens eintrudeln... lg von der ...

von Tipi1984 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Re: Pille abgesetzt,keine mens(seit 2 wochen) und trozdem schwanger?

Hab eben einen test gemacht,keinen von clearblue sonder ein billigen vom dm.negativ :-( :-( mich macht das ganz verrückt.bei mir gibt es auch schon einen invasion.sehr nur schwangere frauen.dss zerreizt mcih.will so gerne ss sein.nehme schon seit 4/5 monaten keine pille mehr ...

von celine2001 02.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Fühl mich manchmal schwanger manchmal nicht - bei ES +4

Hallo, seit ca. 2 - 3 Tagen habe ich ein Ziehen im Unterleib, erhöhte Temp., minimale Übelkeit. Also typische erste Anzeichen könnte man meinen. Aber so seit gestern fühl ich mich trotzdem nicht so richtig ss. Habe üble Laune, bin antriebslos und hab zu nix Lust, der ...

von khadi 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Könnte ich schwanger sein?!

Hallihallo ;) Ich habe da folgendes anliegen, mein Freund und ich wünschen uns ein Kind und haben fleißig geübt alle 2 Tage ungefähr^^ Mein Zyklus ist sehr unterschiedlich. Die letzten Male so 35 & 37 Tage. Die Pille nehme ich schon seit einem halben jahr nicht mehr. Und ...

von Leela_x3 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie soll man bei dem Streß nur schwanger werden??? Gedanken bei ES+2

Hallo, ich hoffe ja sehr, dass es in diesem Zyklus mit Utrogest endlich klappt. Nun ist der Zeitpunkt mehr als stressig bei mir. Die beiden Kleinen mit 4 und 2 sind in der schönsten Trotzphase und hören nicht zu, mein Mann hat kaum Zeit für uns, da er seine ...

von khadi 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger aber auch nicht

hab vor ein paar tagen geschrieben, dass ich sämtliche ss symtome habe, aber alle billigtest neg waren. bin dehalb heut zum fa gegangen.er hat us gemacht und eine winzige fruchthülle gesehen(wäre 4+3)der anschließende ss test hat dann aber wieder negativ angezeigt. was soll ...

von hunde_labrador 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Komischer Schwangerschaftstest

Hallo, habe gestern einen SS-Frühtest gemacht, und hätte laut Berechnung gestern auch meine Regel bekommen sollen. Hab Sie heute immer noch nicht. Nach dem Test war ich nach Ablauf dieser fünf Minuten der Meinung, er wäre positiv. Der Strich war aber nur sehr leicht zu ...

von Lütte2011 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger troß blutung

Schon guten abend .wolltre fragen ob mir einer helfen kann bekomme regelmäsig meine blutung.spüre aber seit drei wochen tritte im bauch sowie bewegungen m bauch habe ein mal mit mein freund geschlafen und nicht verhütet könnte es sein das ich Schwanger bin habe jetzt auch ...

von jaquelin 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.