Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi3 am 21.06.2012, 13:21 Uhr

Nun starte ich mit Clomifen

Ich war heute beim fa.
Nun soll ich Clomifen nehmen, am 2.7. löst er voraussichtlich den ES aus (is vom US abhängig) mit Pregnyl und dann heißt es einfach hoffen! :)
Bin gespannt ob ich auch Utro nehmen soll dann, heute hat er nichts davon gesagt.

 
3 Antworten:

Re: Nun starte ich mit Clomifen

Antwort von a4frau am 21.06.2012, 14:05 Uhr

Huhu
Habe bereits 2 üz mit Clomi und auslösen hinter mir. Leider erfolglos.
Und mein FA hat mir auch kein Utro aufgeschrieben, wahrscheinlich ist das auch Diagnose abhängig?!
Bin zu Zeit in einen zwischenzyklus ohne Clomi... Läuft das bei dir auch im Wechsel?
Heute ZT 30 Samstag ist wohl nmt...
Diesen Monat habe ich mal nichts gemacht werden temp messen noch sonst irgendwas.... War vom letzten Zyklus noch so enttäuscht....
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du vielleicht schon im ersten clomi Zyklus Glück hast und du ss wirst...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun starte ich mit Clomifen

Antwort von Mausi3 am 21.06.2012, 14:26 Uhr

Danke fürs Daumen drücken!
das tut mir leid, dass es bei dir noch keinen Erfolg gebracht hat. Da startet man hoffnungsvoll mit einer Behandlung und es passiert nichts :(
Ich hoffe trotzdem, ich habe vlt Glück.
Von zwischenzykle haben wir noch nicht gesprochen. Ich habe Clomifen für 2 Zyklen aufgeschrieben bekommen und er sagte was, wenn es nicht anschlägt kann man auch zur doppelten Dosis greifen, aber wir hoffen erstmal, dass wir mit diesen Bedingungen nicht ans weitere Vorgehen denken müssen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun starte ich mit Clomifen

Antwort von a4frau am 21.06.2012, 15:10 Uhr

Ja also mein FA Mainzerin Zyklus mit clomi den nächsten ohne und das im Wechsel weil clomi im nächsten zyklus nachwirkt...
Bei mir war der 2. Clomi Zyklus sehr gut waren alle Voraussetzung bestens gegeben. 2 Eier über 2 gross und gut aufgebaute Schleimhaut.... Trotzdem hat es leider nicht geklappt. Wir warten jetzt auf die mens und hoffen das wir im nächsten Zyklus mit clomi starten können....
Und dann geht es auf in den 3. ÜZ mit Clomi und in den 23. Überhaupt...

Vielleicht macht es dir ja Mut in anderen Foren wo ich auf der Suche nach dem richtigen Forum war, haben viele geschrieben das es beim 1. Mal geklappt hat. Drücke dir alles was geht halte mich mal auf den laufenden...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kennt sich jemand mit Clomifen aus :-(

soll nächste woche Donnerstag zum Gespräch kommen irgendein Wert ist minimal erhöht be mir...das Labor empfiehlt laut Sprechstundenhilfe bei unregelm Zyklen Clomifen....und nun??? Ich habe laut Ovus diesen Monat einen ES gehabt....trotzdem hin??ich glaube ich wechsel den FA ...

von robynluismami 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen Eisprung LH-Test, Eure Erfahrungen

Hallo, ich benutze seit einiger Zeit die billigen Ovulationstest "Prolamed Ultra". Ich habe vor einem Jahr die Pille abgesetzt, weil wir ein zweites Kind möchten. Ich hatte dann ewig lange und ganz unregelmäßige Zyklen. Die Teststreifen haben nie ein positives Ergebnis ...

von nessie83 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

So bin auch mal wieder da,kann clomifen die pms verschlimmern ?

AAAALsoooo als dann letzten Mi doch noch der es kam ,hab ich jetzt exakt eine woche drauf übelkeit,brustaua und unterleibsschmerzen ,kann es sein dass pms durch das clomi so verstärkt ist ? weil von einer ss kann man doch noch nix merken oder,ach und die heisshungerattacken ...

von algerianmami 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen ÜZ 1 Hilfe,hilfe

Hallo. Brauche mal eure hilfe. Und zwar bin ich nun im ersten ÜZ mit clomi. Am 8.12 erster Tag letzte Mens ab ZT 5 hab ich begonnen mit clomi bis ZT 9 täglich eine tablette. Also von den Mo-Fr. Am Mo darauf war ich dann zum US und der Fa sagte mir der ES müsste MI oder ...

von Littletebby1 21.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen ÜZ 1 Hilfe

Hallo. Brauche mal eure hilfe. Und zwar bin ich nun im ersten ÜZ mit clomi. Am 8.12 erster Tag letzte Mens ab ZT 5 hab ich begonnen mit clomi bis ZT 9 täglich eine tablette. Also von den Mo-Fr. Am Mo darauf war ich dann zum US und der Fa sagte mir der ES müsste MI oder ...

von Littletebby1 21.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Trotz Clomifen kein Eisprung :(

Halli Hallo Ihr Lieben erstmal einen schönen 4.Advent wünsch ich Euch!!! Nun zu meinem Problem ,nehme nun im 2 zyklus Clomifen,beim ersten mal war es eine Tablette vom 3-7.zt und nun waren es 3 Tabletten selber Zeitraum,aber beim ersten ...

von algerianmami 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Muss nun clomifen nehmen

hallo zusammen, so nun habe ich nicht nur ne Gelbkörperschwäche,sondern auch keinen Eisprung... es ist zum davon rennen Wie soll es da nur jemals klappen..Hab nun Clomifen bekommen ich hoffe das ...

von MichiThomas 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen-erfahrung

Guten morgen, ich war am freitag bei der kinderwunschklinik und die haben mir clomifen verschrieben. hat jemand von euch damit erfahrung? wann seit ihr schwanger davon geworden und gibt es irgendwelche nebenwirkungen? ich hoffe doch das es nach fast ein jahr nun mal ...

von KarinaG1980 10.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Nimmt von euch jemand Clomifen und warum?

Ich war heute Morgen bei meinem Gyn. Es ist alles in Ordnung, Hormonstatus ist gut, Schilddrüsenwerte unauffällig, der Zyklus ist regelmäßig wie ein Uhrwerk und mein Perona zeigt mir regelmäßig meinen ES an. Vor 4 Wochen hatte ich dann eine Spiegelung der Gebärmutter und ...

von Mutti69 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Blutung unter Clomifen

Hallo, ich nehme seit letzten Mittwoch für 5 Tage Clomifen (1. Zyklus). Bei der Ultraschallüberwachung gestern (8. ZT) kam plötzlch frisches But aus der Gebärmutter. Was kann das sein? Hat das von euch schon jemand erlebt. Danke für Ihre ...

von sandy8019 26.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.