Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shinead am 21.06.2012, 11:08 Uhr

@sille

Hi

Ich wollte nochmal auf die Blutwerte eingehen. Bei 4+3 muesste der Wert zwischen 270 und 700 liegen, um eine intakte SS anzuzeigen. Der Wert von 12.5 wäre bei ES+8 in Ordung.

Entweder hat sich dein ES total verschoben (was ich hoffe) oder da stimmt leider was nicht...

 
2 Antworten:

Re: @sille

Antwort von Sille20 am 21.06.2012, 11:17 Uhr

Ja ich weiß ... Aber das sich der ES total verschoben hat, glaube ich eigentlich nicht. Weiß auch nicht was da wieder los ist .Mir bleibt eh nur warten. Wie gesagt dass einzige was mich so iritiert, ist das ich nichts habe. Keine Schmerzen, keine blutung. Dafür häufig übel, Sodbrennen. Und meine Brustwarzen sind seeeeehr dunkel....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tata, da sind die Schmierblutungen

Antwort von Sille20 am 21.06.2012, 14:57 Uhr

Tata.... Gerade eben haben Schmierblutungen angefangen. Um 15 Uhr ist wieder jemand in der Gyn Praxis. Werd gleich nochmal eben da anrufen und den Gyn fragen, wie lange ich ca damit rechenen kann bzw. ob des richtig anfangen muss zu bluten . EileiterSS hat sich ja auch mit Schmierblutungen bemerkbar gemacht. Wobei ich bei bnem hcg-wert von 12,4 eigentlich nicht von ner EileiterSS ausgehe, dass ist ja schonmal positiv. Und lässt mich hoffen.... Das es vielleicht doch noch im laufe der Zeit normal klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.