Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vesa73 am 20.06.2012, 18:09 Uhr

a bissl sentimtal werd ich grad schon....hachs

Hallo ihr lieben Mamis und Schwangeren und Trainierenden,

wenn ich so hier durch klicke, werd ich schon ein wenig schwermütig. Habe zwei wundervolle, gesunde Mädchen und eigentlich ist unsere Familienplanung abgeschlossen. Naja, wenn es nach mir ginge, würde ich schon nochmal nachlegen wollen. Allein schon wegen dieser wunderschönen Zeit. Aber mein Mann ist eben der Realist und eher dagegen. Wobei, wenn ihm jemand einen Sohn garantieren könnte, würde er sofort JA sagen :-) Ja, ich weiß, jetzt kommen wieder die Hauptsache-gesund-und-das-Geschlecht-ist-doch-egal-Kommentare. Aber Wunsch ist eben Wunsch und ich fänd einen Jungen auch wundervoll. Seufz!
Ich wünsche Euch allen noch viel viel Erfolg und Freude mit Euren Spößlingen.

Herzlichste Grüße

Vesa

 
2 Antworten:

Re: a bissl sentimtal werd ich grad schon....hachs

Antwort von khadi am 20.06.2012, 21:18 Uhr

Huhu,

mein Mann und ich haben 2 gemeinsame Jungs und ich noch eine Tochter aus 1. Ehe.

Wir wünschen uns ehrlich gesagt auch sehnlichst ein Mädchen - aber ein Junge wäre natürlich auch ok. Aber bei einer kleinen Prinzessin da strahlen unsere Augen :-)

Vielleicht siegt das Herz noch über den Verstand oder die Vernunft.

Alles Gute für Euch.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: a bissl sentimtal werd ich grad schon....hachs

Antwort von mara86 am 20.06.2012, 21:29 Uhr

Hallöchen ,

auch wir haben einen Jungen da wir nur noch ein Kind wollen wäre ein Mädchen schon was tolles aber auch bei uns steht natürlich im Vordergrund das es gesund ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.