Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mo-Mum am 20.06.2012, 14:22 Uhr

Unreine, fettige Haut, fettige Haare

Hallo zusammen,

ist nichts Schönes, worüber ich schreiben, aber seit 3 Tagen habe ich sooooo schreckliche Haut! Vor allem im Gesicht! Kaum gewaschen und mit so nem Pickelfluid eincecremt, schon wieder der totale Fettfilm! Meine Haare liegen klatschig.
In der 2.ZH war meine Haut/ meine Haare nie so gut wie in der 1., aber kann so was im Falle eine SS sein? Bei meinem Sohn dachte ich, ich müsse ss sein, weil ich so wunderschöne Haut hatte, daher dachte ich es sei immer so, aber kann es auch anders herum sein? Ich bin ES+ 9 oder 10.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schlimme haut und grauenhafte haare?

guten morgen ihr lieben ich hab heute morgen mal eine frage an alle die kürzlich erst die pille ( nach langer einnahme) abgesetzt haben habt ihr auch so schlechte haut und so schnell fettende haare? ich bekomm noch die kriese ich hab ja eigentlich noch nie probleme ...

von KaSa1984 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Haut, Haare

Schlechte Haut durch absetzten der Pille?

Hallo ihr Lieben, ich bin verzweifelt. Habe drei Jahre lang die Valett (Pille) genommen und seit dem Absetzten vor 3 Monaten sehe ich schlimmer aus als ein Teenager. Ich hatte eigentlich auch vor der Pille wenig Probleme mit der Haut und während der Einnahme gar keine. Und ...

von Lilja 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut

mich haut´s bald aus den Stiefeln........

Gestern positiver Ovu, heute, weiß ich noch nicht, muß ich noch machen. Mr. Zervix voll da. Tempi ???? Ist das ein gutes Zeichen, dass sie heute etwas hoch ist???? Guckt doch bitte mal. http://www.mynfp.de/display/view/cnnk39drwfpq/ Habe gestern so ein bischen mit der ...

von Tina_Ra 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut

Es ist zum Haare raufen...

...überall Schwangere gerade! Wo ich hingucke! Vorhin bei DM, dann beim einkaufen, gestern beim Turnen usw. usw. Ich gönns ja jeder, aber man wird schon ein bißchen neidsich und möchte dann auch so einen schönen Babybauch vor sich herschieben! Lg Anja ...

von Schnuffzt 19.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Haare färben

Möchte mir noch mal meinen Ansatz nach färben, und deshalb wollte ich euch mal fragen, bis zu welcher SS-Woche ich dies machen kann ohne dem Baby zu schaden-Habe noch 8 Tage bis zum NMT- Was meint Ihr??

von royalharmony 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Haut mich schlagt mich

Habe ja vorhin geschrieben,aber jetzt sieht man den zweiten Strich richtig,jetzt hatte ich mir den Femtest gekauft aber der soll absulut sche...... sein natürlich negativ.Morgen früh mache ich nochmal einen von e.....,und was ich noch fragen wollte habe noch einen von clearblue ...

von FabiMaus2006 09.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut

Hilfe..plötzlicher Hautausschlag !

Hilfe... ich hab plötzlich am hals im gesicht und innenarme plötzlich Hautauschlag fühlt sich an wie Gänsehaut und ist klein und rot so pickelin... oh man was kann das denn sein so plötzlich? Ich war am Freitag bei Urologen und habe Kontrastmittel oder wie das heisst bekommen ...

von Schessi1983 22.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut

Haut mich!!!!! Ich habe....

....mir gerade den Pregnafix von schlecker geholt! Nein ich werde ihn in den schrank legen, und mit meinem schatz zusammen am samstag NMT-2 / ES+12 testen! Ich halte es nicht mehr aus, zumal ich doch am samstag feiern möchte. Auch wenn der test negativ sein sollte, werde ich ...

von baby-1-2-3 01.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut

Ich könnte aus der Haut fahren...! (sinnlosposting

Wieder mal meine Schwimu! Mein GG hat ihr ja gegen meinen Willen von meinen 2 FG erzählt. Ich durfte mir heute anhören, das wär doch nicht normal und ob unser Haus bzw mein Bett verstrahlt ist, weil die Katze ja immer auf meiner Seite schläft. Wenn sie nicht ungefragt ...

von greeneye 30.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.