Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilja am 14.05.2012, 13:16 Uhr

Schlechte Haut durch absetzten der Pille?

Hallo ihr Lieben,
ich bin verzweifelt. Habe drei Jahre lang die Valett (Pille) genommen und seit dem Absetzten vor 3 Monaten sehe ich schlimmer aus als ein Teenager.
Ich hatte eigentlich auch vor der Pille wenig Probleme mit der Haut und während der Einnahme gar keine. Und jetzt sehe ich aus wie ein Streuselkuchen. Mittlerweile sind auch die Brust und der Rücken betroffen.Hört das auch mal wieder auf? Kenne unreine Haut eigentlich nur aus den Frühschwangerschaften meiner beiden Kids.
Das macht mich langsam echt fertig....

 
3 Antworten:

Re: Schlechte Haut durch absetzten der Pille?

Antwort von Jess89 am 14.05.2012, 20:17 Uhr

Ich hab die auch mal genommen hatte danach aber keine hautprobleme. Jedenfalls nicht mehr wie vorher auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Haut durch absetzten der Pille?

Antwort von zmf85 am 15.05.2012, 10:56 Uhr

Hi. Ich hatte das gleiche Problem. Hab auch Valetta genommen.
Hab so viele Sachen ausprobiert und geholfen hat nur das 3 Phasen Reinigungssystem von Clinique.
Ist zwar nicht sooo günstig aber ich komm lange damit aus.
Nur ein Tip!
Hoffe du bekommst es schnell in den Griff :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@zmf85

Antwort von Lilja am 15.05.2012, 16:08 Uhr

Vielen Dank für den Tipp. Habe bis jetzt das Reinigungsgel von Garnier, es hilft aber nicht wirklich. Werde ich mal ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mit der Pille die Periode einleiten??

hat schon jemand damit erfahrungen gemacht??? ich warte ja seit monaten auf meine mens,kommt nichts.Hatte mich auch komplett untersuchen lassen alles in bester ordnung,nur eine kleine sache wäre da doch,bin an der grenze zum zucker(diabettes)könnte das der auslöser sein das ...

von Anna-Emily 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt, Periode bleibt aus

Sehr geehrte Damen und Herren, möchte kurz meine Situ schildern: Haben bereits einen 2 jährigen Sohn, den ich in der 28 SSW wg. HelpSyndrom entbinden musste. Nun wollen wir es nochmal versuchen. Habe die Pille abgesetzt und Anfang März die Abbruchblutung bekommen. Sollte ...

von lieselotte 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Wie schnell Schwanger nach Pille???

Hallo, ich wollte mal fragen, wie schnell es bei euch nach Absetzen der Pille mit dem Kinderwunsch geklappt hat. Unsere Maus ist nun 2 Jahre und wir möchten nun das zweite. Habe jetzt den ersten Monat keine Pille und hoffe das es schnell klappt. Bei unserer Maus hat es das ...

von aida1 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Hibbelstart im Juli, noch mal Pille holen?

Hallo ihr Lieben, bin neu hier bei euch, bis jetzt war ich nur im Januar 2011 Forum unterwegs. Wir haben uns entschlossen das wir im Juli nach unserer kirchlichen Hochzeit wieder basteln wollen. Jetzt hab ich gestern die letzte Pille genommen und warte auf meine Mens. ...

von Stuff84 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

zyklus nach absetzen der pille...wie war es bei euch und frage zu eisprung...

ich habe im november meine pille abgesetzt und bin demzufolge im dritten zyklus ohne pille... jetzt meine daten... 1.zyklus ohne pille war 32 tage, 2.zyklus ohne pille, mit clearblue monitor war 27 tage, es wurde angezeugt an tag 15 3.zyklus ohne pille, mit clearblue ...

von Jonibär2005 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

ob man wohl Schneller schwanger wird wenn man die pille vergisst???

Hey Mädels Ha b eine frage an euch ich sehe im moment immer wieder bzw höre immer wieder ,,Pille Vergessen = Schwanger!!!,, ja mich würd es mal intressieren ob man wohl schneller schwanger wird,wenn man die pille nimmt und einfach mal vergessen tut. ich und mein freund ...

von BeautyMami 06.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Nocheinmal 1 Pille nehmen und dann ....

kommt hoffentlich die Mens. Und dann nochmal ca. 12 Tage dazurechenen und dann und dann in ca. 28 Tagen testen !!!!!!!! Ach ja wenn es so einfach wäre Jedenfalls sind meine beiden ...

von Ostfriesenmama 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Schwanger werden direkt nach absetzen der Pille?

Guten Morgen, ich muss euch mal was fragen: ich setze nächsten Dienstag erst die Pille ab und möchte dann versuchen ein 2.Kind zu bekommen. Ich habe von einer Freundin den Persona Monitor bekommen. Auf der Packung steht aber dass es Probleme geben kann, wenn man grad erst die ...

von Breen84 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

habe eine frage, hab die pille abgesetzt und mir ovu-tests gekauft..HILFE

also ich hatte meine tage und hätte gestern mit der pille wieder beginnen müssen, habe also gestern abgesetzt wegen kinderwunsch... so nun hab ich keine ahnung wann meine fruchtbaren tage sein werden, kann es passieren das ich gleich im ersten monat schwanger werde? und wann ...

von Jonibär2005 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Letzte Pille genommen. Drückt mir die Daumen!!!

soooooo Mädels, letzte Pille hab ich weg. Bitte drückt mir alle die Daumen das diese Blutung ganz schnell einsetzt und alles wieder "normal" läuft. Wie lang dauert es denn bis so eine Blutung einsetzt? Ich weiss ist bei jeder Frau anders ...

von Chrissili 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.