Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina1979 am 13.05.2012, 21:41 Uhr

Habe einen neuen Test gemacht

So, nun habe ich heute nochmal getestet, weil ja gestern erst so nach 6-10 Minuten die zweite Linie da war, anstatt nach 3 Minuten.
Und der Test war leicht positiv (diesmal nach den 3 Minuten).

Eigentlich sollte ich Purzelbäume machen vor Freude, aber ich bin etwas überrascht, dass es schon im ersten Anlauf geklappt hat.
Bei meinen ersten beiden SS hat es immer so 4-5 Monate gedauert.
Ich habe auch ziemlich Angst, weil meine beiden SS zwei sehr heftige Hyperemesis-SS waren. Ich wog zwischenzeitlich nur noch 46 Kilo und habe tägliche Flüssigkeitsinfusionen bekommen.
Wir haben viel darüber gesprochen und wir haben uns entschieden, dass wir das noch ein mal schaffen.
Ich freue mich, dass ich jetzt so schnell SS geworden bin, aber jetzt wo es konkret wird habe ich auch Angst vor dem was jetzt bald kommt.
Naja, ich werde noch eine Woche warten und dann einen Termin beim Arzt machen.
Aber ich denke, ich kann mich hier nach einem sehr kurzen Aufenthalt verabschieden.
Liebe Grüße Lina

 
2 Antworten:

Re: Habe einen neuen Test gemacht

Antwort von Tinchen29 am 14.05.2012, 8:46 Uhr

Hallo Lina!

Ganz herzlichen Glückwunsch von mir!
Ich kann dich gut verstehen, dass du Angst hast vor einem unangenehmen Verlauf der SS hast, da du das ja bereits 2 x durchgemacht hattest. Aber diese SS kann auch völlig unauffällig und wunderschön verlaufen!!! Ich drücke Dir die Daumen dafür ganz fest!!!

LG Tinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe einen neuen Test gemacht

Antwort von Lina1979 am 14.05.2012, 20:09 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.